Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Gibt es einen neuen "Jack the Ripper"? RSS

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Serienmörder, Long Island

zur Rubrik zur Rubrik (Kriminalfälle)   Antworten Antworten   Beobachten Beobachten   2 Bilder 2 Bilder   Suchen   Infos

Seite 6 von 6vorherige 123456
   Gibt es einen neuen "Jack the Ripper"? 20.04.2012 um 14:15

Hört sich für mich so ein bissel nach der Serie Dexter an! sorry :s

melden
   Gibt es einen neuen "Jack the Ripper"? 20.04.2012 um 17:47

merkwürdig, ich kann bisher nirgendwo entdecken, auf welche Art und Weise der Killer eigentlich getötet hat.
Ist irgendetwas über die Todesursache der Opfer bekannt??

melden
WastlBastl
ehemaliges Mitglied

Gibt es einen neuen "Jack the Ripper"? 26.04.2012 um 20:24

Wer kennt "Die Blutlinie" von Cody Mcfadyen? :D
Das Buch ist Klasse und da gibt sich auch ein Serienkiller als der "Moderne Jack the Ripper" aus.

melden
   Gibt es einen neuen "Jack the Ripper"? 18.06.2012 um 01:16

Kene das Buch nicht, kann da aber mit 2 Filmen dienen die das Ripper Thema behandeln

1.Ripperman
2. The New York Ripper

Zum Topic: Auch ichj habe die berichte gelesen und denke, das da jemand versuchen will den original Ripper zu kopieren. Nun, da hätte sich der, oder diejenige aber vorher besser informnieren sollen, denn jeder weiss ja, das Jack seinen Opfern immer irgendwelche Organe entnommen hatte. Bin jedenfalls mal gespannt, wie lange es dauern wird, bis sie den oder die Täter geschnappt haben ;)

@WastlBastl: Ich werd mir das Buch aber dennoch zulegen, da ich alles, was irgendwie mit dem Ripper zu tun hat interessant finde. :)

melden
SeelenStein
ehemaliges Mitglied

Gibt es einen neuen "Jack the Ripper"? 19.06.2012 um 20:38

Thalassa schrieb:
da könnte ich ja nun wieder weiterspinnen, daß der Säugling das gemeinsame Kind von einer der ermordeten Prostituierten mit dem Mörder sein könnte

Oder einfach ein Baby einer der Leichen die gefunden wurden. Vllt hatte es eine Dame dabei.
Ohje.. mag garnicht weiterdenken..

melden
MissIssippi
ehemaliges Mitglied

Gibt es einen neuen "Jack the Ripper"? 20.06.2012 um 08:05

Vielleicht ist der Säugling nur Zufall und wurde von Jemand anderen dort abgelegt.
Vielleicht aber, probierte sich der Täter noch auis.

melden
   Gibt es einen neuen "Jack the Ripper"? 10.02.2013 um 19:17

Hallo @alle !

Ich habe heute auf Google News den Suchbegriff Shannan Gilbert eingegeben !
So wie es scheint hat man vor 3 Wochen eine weiter Frauenleiche gefunden. Es ist aber noch unklar um welche Person es sich handelt und ob ein Zusammenhang zwischen den anderen Toten besteht.

Gruß,Gildonus

melden
   Gibt es einen neuen "Jack the Ripper"? 16.03.2013 um 14:46

Trotzdem wird man diesen Nachahmer sehr wohl erwischen. Früpher oder später jedenfalls, da das hier ja nicht das Jahr 1888 ist.

melden

vorherige Seite

An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

75.774 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)

Konto erstellen
Anzeige
Themenverwandt
Gibt es einen neuen "Jack the Ripper"?108 Beiträge

Anzeigen heute ausblenden