Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird es bald zur Normalität....

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindstötung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird es bald zur Normalität....

07.06.2011 um 03:46
@demented
Und du scheinst ja die GROSSE Ahnung zu haben - na dann.
Was cleo unbewusst oder bewusst meint, ist leider real. Im Moment werden zu
viele Kinder durch die eigenen Eltern getötet. Mit zu viel meine ich ausserhalb der "üblichen" Quote.
Und Fakt ist auch, das alle "verwirrt" waren.
Zum lebenslänglich - egal ob Knast oder durch den § 63 in der Klapper - wenn das dann 30 Jahre und nicht 12-13 wären, hätte ich mit dem Wort kein Problem. Zudem viele den "Jagdschein" bekommen und frisch fromm fröhlich frei dann ihr Leben geniessen.

@AngRa nicht nur deine KLapse hat traurige Berühmtheit erlangt, Eickelborn in NRW ist kein Deut besser, alles Kollateralschäden.. Bestraft wurde m.W niemand, war eben Pech für die Kinder oder Frauen.
Gruss Vidocq

Anzeige
melden
Cleo1956 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es bald zur Normalität....

07.06.2011 um 10:46
@Unicorn2005
Mit Rache meine ich was anderes.Viele kommen nicht damit klar,wenn sich der Partner von ihnen trennt(Mann oder Frau).Sie wollen sich an den Partner rächen und töten die Kinder!Ist in letzter Zeit leider zu oft passiert.Sicher sind diese Leute verwirrt,aber ist das eine Rechtvertigung für so eine schreckliche Tat? Für mich ist das trotzdem hinterhältiger Mord! Sollten diese Menschen wirklich vorher schon auffällig sein verstehe ich nicht,warum die Kinder noch in deren Obhut gewesen sind? Nein,sie sind meist nicht auffällig und handeln spontan.Ich bezweifele,das sie nicht wissen,was sie tun. So,nun könnt ihr euch wieder auslassen über mein Unwissen.Gruß Cleo


melden

Wird es bald zur Normalität....

07.06.2011 um 11:08
Oh mann! Dann noch die innere Stimme , na klar, also meine innere Stimme will nur das beste für mich genau wie jede andere bei jedem anderen auch. Das stinkt doch förmlich nach Propaganda..


melden

Wird es bald zur Normalität....

07.06.2011 um 11:14
Ich denke viele Menschen haben die Maßstäbe im Leben verloren, was wichtig ist und was nicht. Viele haben vielleicht nie Maßstäbe gehabt. Es zählt nur noch, jedem Trieb, jeder Laune, jeder Stimmung möglichst sofort nachgeben zu können. An der Schnelligkeit mit der man seinen Wünschen nachkommen kann wird der Grad der Freiheit gemessen. Das hat mit dem thread nichts zu tun ?


melden

Wird es bald zur Normalität....

08.06.2011 um 01:44
@Floris
>An der Schnelligkeit mit der man seinen Wünschen nachkommen kann wird der Grad der Freiheit gemessen.<

Ich denke schon das es mit dem Thread viel zu tun hat. Denn genau das ist der Knackpunkt in vielen Lebenslagen. Der zukünftige Stiefvater in Delligsen folterte das Kind zu Tode, weil er nicht schnell genug an neue Drogen kam, die "Mutter" aus Langelsheim weil ihr Leben durch die "Blagen" ein geengt war usw - usw. Ego Gesellschaft pur!

Gruss Vidocq


melden

Wird es bald zur Normalität....

08.06.2011 um 07:36
@Vidocq
Danke ! Genau so habe ich es gemeint.


melden
Cleo1956 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es bald zur Normalität....

22.06.2011 um 18:16
Die Eltern des kleinen Lion müssen für vier Jahre in den Knast
Lion totgeprügelt Eltern zu 4 Jahren
Knast verurteilt

Im Prozess um den totgeprügelten Lion (19 Monate) fiel am Mittwoch das Urteil. Das Landgericht verurteilte Mutter und Stiefvater zu jeweils vier Jahren Gefängnis. mehr...
------------------------------------------------------------------------

Das ist ja wohl ein Witz??? Genau das ist es,was ich mit diesem Thread meine.Es wird zu Normalität..... bei dieser geringen Strafe auch kein Wunder!!!!
Der Anwalt geht in Revision und was dann rauskommt will ich nicht mehr wissen.
Danach gehts wieder ans poppen um ein NEUES OPFER(KIND) zu zeugen! Kotz!!


melden

Wird es bald zur Normalität....

22.06.2011 um 18:50
@Cleo1956
Der Anwalt geht in Revision und was dann rauskommt will ich nicht mehr wissen.

Bei diesen Urteil, kann ich mir nicht vorstellen das die Verteidigung in Revision geht.
Vier Jahre Haft wegen Körperverletzung mit Todesfolge, in diesen Fall macht eine Revision wenig Sinn, außer das man eine ausführliche Urteilsbegründung bekommt.


melden
Cleo1956 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es bald zur Normalität....

22.06.2011 um 20:07
@mexdexx
Körperverletzung mit Todesfolge? Dieses Pack hat das eigene, wehrlose, kleine Kind totgeschlagen!! Diese asozialen gehören lebenslänglich in den Knast!!
Hab sowas gehört,die Verteidigung will Revision einlegen.(Kotz auf den AW und die Richter)


melden

Wird es bald zur Normalität....

22.06.2011 um 20:18
lebenslänglich in den knast kann es doch auch nicht bringen


melden
Cleo1956 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es bald zur Normalität....

22.06.2011 um 20:24
@tranlatre
.....und was bringen nur 4 Jahre?? Neue Kinder,die sie quälen können??OK,dann Kastration!!Aber das ist ein WUNSCHTRAUM von mir.Leider kriegen diese Wesen zu viele Kinder.


melden

Wird es bald zur Normalität....

22.06.2011 um 20:26
@Cleo1956
eine haftstrafe hat meineswissen drei aufgaeben

1. strafe
2. schutz vor der geselschaft
3. integrierung zurück in die geselschaft


melden

Wird es bald zur Normalität....

23.06.2011 um 00:23
Also für sowas sollte es lebenslänglich geben. Allerdings "lebenslänglich" im eigentlichen sinne des Wortes, also bis zum Eintritt des natürlichen Todes. Solche Leute kann man nicht mehr auf die Menschheit loslassen.


melden

Wird es bald zur Normalität....

23.06.2011 um 01:05
man hörts in der tat oft

Vater tötet kinder aus rache gegen mutter
Mutter tötet kinder aus verzweiflung
Vater tötet kinder wegen möglicher verschuldung
Mutter denkt kinder sind besessen und tötet sie
Vater denkt Tochter mutt moslem heiraten tötet tochter
... die liste könnte noch weiter gehen..

aber im großen und ganzen.. ich denke nicht dass es mehr wird, sondern eher dass wir es wissen dass es passiert weil die medien immer und überall sind und immer mehr werden.. je mehr drüber schreiben, je höher die wahrscheinlichkeit dass es jeder weiß


melden
Cleo1956 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es bald zur Normalität....

23.06.2011 um 14:05
Wikipedia: Kindstötung#Statistik und Motive

@Valkyre
Ja, das kann so sein,aber früher gab es LL!!

Seit 1998 ist Kindstötung nicht mehr gegenüber anderen Tötungsdelikten privilegiert. Die Spannbreite der Urteile ist dadurch größer geworden. Entsprechende Taten werden meist als Tötung mit mehreren Jahren Haft, teilweise als Mord mit lebenslänglicher Haft bestraft.[11]

2006 wurden beide Elternteile zu lebenslanger Haft für die Misshandlungen mit Todesfolge an ihrem dreijährigen Kind verurteilt.[12] Eine Mutter wurde am 12. Oktober 2010 in letzter Instanz wegen Mordes an ihrem Neugeborenen zu lebenslanger Haft verurteilt.[13] Eine andere Mutter wurde im Dezember 2010 in erster Instanz wegen Mordes aus niederen Beweggründen an ihrem Säugling zu lebenslanger Haft verurteilt.[14] Der Tod eines Neugeborenen im August 2007 wurde für die 18jährige Mutter als Totschlag nach Jugendstrafrecht mit 3 Jahren Haft bestraft.[15]


melden
Cleo1956 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es bald zur Normalität....

23.06.2011 um 14:12
......es wird wahrscheinlich nicht mehr.....aber dafür grausamer und das Motiv nichtig! Stiefväter(besondere Spezi ) quälen die Kinder schon,wenn sie nur WEINEN!


melden

Wird es bald zur Normalität....

23.06.2011 um 14:32
wennüberforderung mit einer prise sadismus zusammen kommt is das ne schlechte kombi für kinder. ich denk mir ein kind weint ja sicher nicht umsonst, und zorngeschrei und anderes ist leich tzu unterscheiden.

ich hab keine kinder aber ich denk solche leute, sollten auch keine bekommen .. wenn man keine will sollte man gar nicht erst schwanger werden.


melden
Cleo1956 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es bald zur Normalität....

23.06.2011 um 20:42
Hallo,wenn ich die Anwälte so höre krieg ich das große Kotzen.Diese Drecksäcke..

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/210#/beitrag/einzelsendung/1367712/hallo-deutschland-am-22-Juni-2011 (Archiv-Version vom 19.07.2011)

(unten "Haftsrafen nach Lions Tod" anklicken.)


melden

Wird es bald zur Normalität....

23.06.2011 um 22:10
@Cleo1956

Du darfst eines nicht Vergessen, es ist die Aufgabe der Anwälte ihre Mandanten zu Verteidigen, und das beste Ergebnis für ihre Mandanten zu erzielen. Dafür werden die Anwälte ja schließlich auch bezahlt. Anwälte sind sogar Gesetzlich dazu Verpflichtet, ihre Mandanten bestmöglich zu Verteidigen.


Anzeige

melden