Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird es bald zur Normalität....

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindstötung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird es bald zur Normalität....

29.06.2011 um 00:08
@Agent_Elrond

Für den Erfolg des Bösen ist es aber noch viel besser, wenn die Guten das Falsche tun.

Zum 3. Mal - es geht nicht darum, dass Täter straffrei ausgehen. Mit dem Begriff 'entartet' wäre ich übrigens vorsichtig, bringt ungute Assoziationen mit sich.

'Warum sollte man keine Einschränkungen machen' - hast du meine Argumente nun verstanden oder nicht? *seufz*

Anzeige
melden

Wird es bald zur Normalität....

29.06.2011 um 00:13
@Thawra
ok, du hast recht, klar gehört der spitzenliga des verbrechens jegliche menschenrechte zugestanden, zufrieden.
Tu mir den gefallen, lies diesen satz und denk nochmal drüber nach, vor allem über zufrieden......


melden

Wird es bald zur Normalität....

29.06.2011 um 00:21
@Agent_Elrond

Ich hab den Satz gelesen - zur Sicherheit sogar zweimal - und hab kein Problem dabei gefunden. Der zweite Satz hingegen erschien mir leicht kryptisch.


melden

Wird es bald zur Normalität....

29.06.2011 um 00:26
@Thawra
warum verteidigst du Menschen die durch ihr eigenes bewußtes handeln sich ganz eindeutig gegen diese rechte verhalten?


melden

Wird es bald zur Normalität....

29.06.2011 um 00:28
@Agent_Elrond

Weil Menschenrechte an keine Konditionen geknüpft sind. Es handelt sich nicht um einen Vertrag. Einge Rechte hast du, und Punkt. Gott, muss ich echt alles NOCHMALS erklären...?


melden

Wird es bald zur Normalität....

29.06.2011 um 00:30
ah, eine Generalaussage und PUNKT. manche menschen haben sie aber nicht verdient, ganz einfach.....


1x zitiertmelden

Wird es bald zur Normalität....

29.06.2011 um 00:36
@Agent_Elrond

Langsam regst du mich ein bisschen auf.
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:ah, eine Generalaussage und PUNKT.
Du weisst genau, dass sich 'Punkt' nicht darauf bezog. Es bezog sich auf die Finalität der Menschenrechte. Und was soll das jetzt: 'Generalaussage' - war ich etwas nicht detailliert genug bisher?
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:manche menschen haben sie aber nicht verdient, ganz einfach.....
Soll ich jetzt auch sagen 'Ah eine Generalaussage und PUNKT'? Was das praktische Problem bei deiner Ansicht ist, hab ich jetzt schon x-mal dargelegt, aber du hast mir noch keinen Vorschlag gemacht, wie man das konkret umgehen könnte.


1x zitiertmelden

Wird es bald zur Normalität....

29.06.2011 um 00:45
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:keinen Vorschlag gemacht, wie man das konkret umgehen könnte.
die Todesstrafe zu vollstrecken in übereinstimmung mit den Mr?
versteh mich nicht falsch, will hier nicht morden, nur haben wir das Problem das du die Leute ins Gefängnis packen willst und ich sie vom Planeten haben will, wie soll ich dir da einen Vorschlag machen wie man das Lösen kann? am liebsten wäre es mir wir hätten mit diesen Problemen überhauptnicht zu kämpfen aber so gut ist die welt nunmal nicht, und "negatives Gedankengut" verbreitet sich schnell....


melden

Wird es bald zur Normalität....

29.06.2011 um 00:46
hab mal ne Umfrage dazu gestartet, mal sehn...


melden

Wird es bald zur Normalität....

29.06.2011 um 08:39
@mexdexx
Ne warum sollten wir Behinderte und Ladendiebe töten. Ich meine wer jemadn sein Leben nimmt, der muss damit rechnen das sein Leben genommen wird.
Ich finde die Todesstarfe für manche Kanidaten gerecht.


melden

Wird es bald zur Normalität....

29.06.2011 um 09:48
@-M7-

Und was genau ist an der Todesstrafe so "Gerecht" und so "Sinnvoll" ?


melden

Wird es bald zur Normalität....

29.06.2011 um 10:08
@mexdexx
Sie ist sehr gerecht. Denn mann kann mit Gefängnis nicht das ausgleichen was du einem anderen Menschen angetan hats. Du hast sein Leben genommen. Deshlab sollte auch das Leben des Mörders genommen werden. Es wird einfach gleiches mit gleichen vergolten.


melden

Wird es bald zur Normalität....

29.06.2011 um 12:28
@-M7-
Sie ist sehr gerecht. Denn mann kann mit Gefängnis nicht das ausgleichen was du einem anderen Menschen angetan hats. Du hast sein Leben genommen. Deshlab sollte auch das Leben des Mörders genommen werden. Es wird einfach gleiches mit gleichen vergolten.



Hört sich wie im Mittelalter an vielleicht sollten wir ja auch wieder zurück zu den öffentlichen Hinrichtungen auf dem Marktplatz? Geht es hier um Rache oder um Justiz?


melden

Wird es bald zur Normalität....

29.06.2011 um 12:34
@mexdexx
Ich denke für die Angehörigen wäre sein Tod wohl der beste trost.
In vielen Ländern der welt gibt es die Todesstrafe. Und die sind sicher nicht im Mittelalter


melden

Wird es bald zur Normalität....

29.06.2011 um 14:17
@-M7-

Und was hat die Todesstrafe in diesen Ländern bewirkt? In den USA explodiert die Kriminalität trotz der Todesstrafe und den Opfern hilft sie auch nicht mehr. Wie ich schon sagte ein Relikt aus dem Mittelalter.


melden

Wird es bald zur Normalität....

29.06.2011 um 14:18
@mexdexx
Du kannst die USA nicht zum Deutschland vergleichen.
Die sind selber Schuld mit ihren Waffengesetzen das sie so große Probleme haben.


melden

Wird es bald zur Normalität....

29.06.2011 um 14:26
@-M7-

Die meisten Menschen in den USA werden durch "Illegale" Waffen getötet, und wie du siehst Schreckt die Todesstrafe dort niemanden ab im Gegenteil die Gewalt nimmt sogar noch zu. Dieses Relikt aus dem Mittelalter ist heute einfach nicht mehr Angebracht und nützt niemanden.


melden

Wird es bald zur Normalität....

29.06.2011 um 14:30
@mexdexx
Die USA hat mehr als 300 Millionen Einwohner und Deutschland gerade mal 82 millionen.
Was würdest du denn vorschlagen für Kindermörder und vergewaltiger ??


melden

Wird es bald zur Normalität....

29.06.2011 um 14:35
@-M7-

Ich bin nicht der Gesetzgeber ich denke aber es genügt diese Typen einfach für immer hinter Gitter zu bringen. Dort können sie keinen Schaden mehr Anrichten und haben viel Zeit nachzudenken.


melden

Wird es bald zur Normalität....

29.06.2011 um 14:37
@mexdexx
Das können sie ja auch. Sie kommen auf die Todesliste und in 10 Jahren dann erst werden sie "getötet". Sie haben dann genug Zeit nachzudenken.
Aber ich denke über so ein Thema hat einfach jeder seine eigene Meinung.


Anzeige

melden