Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 22:31
@LIncoln_rhyME

Sollen wir die ganzen Berichte jetzt über Bord werfen, nur weil du meinst das seien nur Legenden?

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 22:32
@Scipper
Gut, dann sage es aber auch bitte so. Denn verboten ist es meines Wissens nach nicht, nur das permanente Nachstellen oder Belästigen ist gesetzlich verboten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 22:32
@Scipper
Die Polizei hat das in einem artikel so bekannt gegeben. Der letzte zeuge.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 22:34
@HerkulesPorrez

Verboten ist es nicht gesetzlich, aber die Polizei hat es nicht gerne, wenn man die Zeugen befragt und wenn die Zeugen sich dann an die Polizei wenden, ist mit einer Belehrung zu rechnen, wobei ich das aber nur vom Hörensagen weiß, denn ich würde mir nie erlauben einen Zeugen zu befragen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 22:36
@mysterioes74
Zitat von mysterioes74mysterioes74 schrieb:das ist die unendliche geschichte von trier hier. wer spielt den drachen fuchur?
lolz, ganz Phantasien ist vom Nichts bedroht und die Kaiserin ist seit Jahren verschwunden. Aber Bastian Bux reisst das Ruder rum und befreit die verschollene Kaiserin aus dem Kerker des Unholds.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 22:38
@Scipper
Ja, das ist dann ja harmlos. :) Ich fände es auch überzogen, wenn der Zeuge dann bei einer einzigen Anfrage gleich zur Polizei rennt. Er kann ja lieber selber mal sagen, dass er das nicht möchte und gut ist. Anders ist, wenn jemand dauernd fragt, obwohl der Zeuge schon sagte, dass er das nicht mag oder es nicht kapiert, dann finde ich es schon verständlich, wenn man die Polizei einschaltet.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 22:39
Allso Jenseits des FH.Gebietes liegt wahrscheinlich wirklich die Weite des Nichts,sollte es Tanja dort erwischt haben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 22:39
@HerkulesPorrez
aber was, wenn ein kompetenter mensch borbeikommt und denjenigen befragt, der aber schon einige inkompetente vorher vor sich hatte? dann hat derjenige auch keine lust mehr. ich kanns verstehen, wenn man in einem solchen fall nur mit der polizei kommuniziert.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 22:40
@Blondi23
Ja, wie gesagt, ich kann es auch verstehen, dass der Zeuge dann nein sagt. Wenn er aber dann gleich bei einer Anfrag zur Polizei rennt, dann fehlt mir das Verständnis, denn für womöglich penetrantes Nerven anderer Leute kann der eine dann ja auch nichts.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 22:40
@all: ihr seit ernsthaft seit min. 3 std dabei euch über minderwertige sachen zu streiten. es macht echt langsam keinen spaß mehr.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 22:40
@HerkulesPorrez

Sicher ist es denkbar mit einem Zeugen zu reden, aber man läuft Gefahr, dass er das nicht mag und am Ende kann man Ärger bekommen, bis hin zur Vorladung bei der Polizei und zur Frage: Was geht das sie an, was der Zeuge gesehen oder gehört hat? Sind sie Privatdetektiv? Wo ist ihre Lizenz?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 22:41
@HerkulesPorrez
nö, kann er nicht, aber der zeuge ist auch nur ein mensch und hat noch ein leben und will nicht ständig befragt werden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 22:45
@Blondi23
Es könnte durchaus die Möglichkeit bestehen, dass hier jeder eine andere Vorstellung davon hat, was "minderwertige Sachen" sind. Das ist doch das Hauptproblem hier.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 22:47
Die Einzige Möglichkeit wäre freundlich eine Anfrage bei einem Zeugen zu stellen,ob es ihm Recht wäre ein Paar Fragen an ihn zu stellen.
Das dürfte unbedenklich sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 22:47
Auf seite 1010 ist.der link indem eindeutig steht, dass es kein telefonat von 0409 bis 0413 gab.
Es ist wirklich seltsam mit welcher vehemenz dieses märchen verbreitet wird.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 22:48
@Scipper
Lizenzen und Nummer gibt es meines Wissens nach in Deutschland nicht. Du brauchst nur eine Unterrrichtung.

Ist aber im Prinzip egal, wollte nur wissen, ob es auch gesetzlich verboten ist, danke für die Aufklärung :)

Beißt euch nicht so an dem Thema fest, hier geht es ja um den Fall selber, entschuldigt die Zwischenfrage.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 22:48
@charms
in meinen augen ist das so. es hilft der sache und somit tg nicht. da können wir noch lange darüber diskutieren, weshalb die zeugen nicht befragt werden wollen oder was auch immer.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 22:52
@Blondi23
Ich sehe das auch ähnlich wie du. Ich denke auch nicht, dass das viel bringt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 22:52
@Blondi23
Das war nur eine Zwischenfrage, kein Grund daraus ein Drama zu machen ;) Um das weshalb ging es auch gar nicht, sondern um die rechtliche Situation.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 22:54
@charms
danke=)

@HerkulesPorrez
es war auch nur ein beispiel von vielen. hier wird oft vom eigentlichen thema wegdiskutiert. so kommen wir nicht weiter. es ist nun mal so, dass jemand eine andere meinung hat als ich. ich bin auch häufig kritisiert worden, habe mich aber (hoffl.) nicht über 3 seiten darüber aufgeregt^^.
wir sollten tg nicht aus den augen verlieren. sonst wäre mir das egal, worüber ihr redet bzw. euch austauscht.


Anzeige

melden