Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 02:20
Tanjas Freunde haben sie dort oben alleine gelassen, warum auch immer vielleicht sollte ihr etwas passieren oder sie wussten etwas. Tanja wurde auch gegen 4 Uhr angeblich alleine gesehen.
Jetzt sind wir wieder da was alles Unglaubwürdig macht, Tanja hatte kurz Vor noch ein Begleiter der einen Abgewiesen hat.
Und es ist doch so wenn man eine halbwegs hübsche Freundin hat wie Tanja zum Beispiel und man ist mit ihr unterwegs sie geht nur mal alleine auf Toilette schmeißen sich schon welche ran, ich weiß nicht wie man tun kann das man alleine ist.
Wo ist denn der Begleiter hin? 1ne Stunde Später soll sie aber wieder Beziehungstreit gehabt haben obwohl sie in die Stadt wollte und alleine war.
Es passt einfach etwas nicht.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 02:21
Man weiss ja auch garnicht wieviel jeder einzelne in der Gruppe was getrunken hat bzw überhaupt wieviel Alkohol bei jedem einzelnen in der Gruppe zu sich genommen hat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 02:24
@nosaweis

Es mag sein, dass ich durch den Begriff "Kameradschaft" ernst nehme. Meines Erachtens hat man niemanden - egal ob Freundin oder Bekannte - auf einem Fest in der Nacht alleine zu lassen. Ich nehme an, dass man sich nicht sehr um Tanja gekümmert hat, bedingt durch Alkoholkonsum.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 02:25
Also man fixiert sich jetzt zu sehr auf den Alkoholkonsum?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 02:28
Man fixiert sich auf nichts, aber es muss ja einen Grund geben, warum man Tanja dort sitzen ließ. Der Alkohol muss nicht der Grund sein. Angeblich war das Gewimmel an allem schuld. Es ist nur komisch, dass andere Leute oder Gruppen sich auf dem Fest nicht vollkommen aus den Augen verloren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 02:30
@Scipper
Einer hatte doch im Interview gesagt das sie nicht übermäßig getrunken haben, es spricht auch dafür das sie noch in der Stadt waren, das sie auf dem Fest nicht all zuviel getrunken haben.
Ich weiß nicht wie die Getränke Preise dort waren. Hätten sie auf dem Fest so viel Getrunken wären sie heim ins Bett, und nicht in die Stadt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 02:30
also waren alle besoffen.ne glaub ich nicht.Jeder verträgt Alk anders,man weiss ja auch nicht wer jetzt was getrunken hat und wer nicht und wieviel konsumiert wurde.Gibts da irgendwo ein Bericht drüber das alle angeblich betrunken waren?ne.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 02:31
auch beim vorglühen weiss ich nicht wer was wieviel getrunken hat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 02:36
@nico74

Vielleicht waren alle auch stocknüchtern und haben die ganze Nacht nur Cola und Limo getrunken?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 02:36
@nico74
Ein glaubwürdigen bericht wer wie viel getrunken hat wirst sicher nicht finden, das ist wie im Tv bei den Polizeikontrollen einer muss Blasen und hat 1.4 Promille und schwört nur Rumkugeln oder ein Punshkuchen von der Oma gegessen haben.
Auf so etwas kannst dich nicht verlassen. Es gibt da auch keine Daten bei dem Fall.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 02:37
@Scipper
:-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 02:37
@Nightshot
ok


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 02:39
@Scipper
war bestimmt ironie von dir.ok nein aber wie gesagt hört es sich so an das es jetzt nur am Alk lag.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 02:40
@nico74

Ich suche nur nach einer Erklärung was der Grund für den hastigen Aufbruch der Gruppe war. Denn Tanja wurde in der Nacht alleine gelassen und ist dann auf dem Fest umhergeirrt. Wenn Tanja nicht verschwunden wäre, würde sich kein Mensch über das Sommerfest den Kopf zrebrechen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 02:41
@Scipper
Ja habs so aufgenommen.Klar 1 Grund könnte der Alkohol sein.Aber es könnten noch andere Faktoren ne rolle spielen für den Aufbruch.hm mal überlegen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 02:45
war sie eigentlich in festen Händen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 02:45
@nico74 Nein


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 02:46
ok.das wiederum könnte ein Grund sein das die Gruppe ohne sie gefahren sind.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 02:47
@nico74

Es wurde auch mal gemumaßt, dass einer Geld eintreiben wollte und daher der hastige Aufbruch. Dagegen ist meine Theorie, dass nur der Alkoholpegel schuld am Aufbruch war, sehr harmlos.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 02:48
@Scipper
wie meinste das?meinst du Geldeintreiber?


Anzeige

melden