Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 02:50
Wo ich nicht ganz mitkomme ist das mit der Alibi Überprüfung bei den Freunden, man kann doch nur ein Alibi überprüfen wenn man ein Tatzeitpunkt kennt, den gibt es aber nicht.
Die einzige Möglichkeit wäre um 4:13 diesen Zeitpunkt zu überprüfen wer da auf dem Fest war.
(falls wirklich Tanja selbst Telefonierte)
Aber da anscheinend alle ein Alibi haben war keiner da um diese Zeit.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 02:50
@nico74

Die Theorie mit dem Geldeeintreiber stammt nicht von mir. Hier die Kurzfassung. Es wurde überlegt, ob Tanja vom Unbekannten als "Pfand" wegen einer Geldforderung auf dem Fest behalten wurde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 02:53
@Nightshot
ja ist schon mysterioes.

@Scipper
hört sich an wie ein Thriller.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 02:54
@nico74

Ich verweise auf andere Fälle, wo Leute wegen Geldforderungen (Schulden) festgehalten wurden. Wobei es durchaus sein kann, dass Tanja durch ein Versehen zwischen die Fronten geriet.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 02:56
@Scipper
Ja stimmt gab mal so welche Fälle.Ob es auch im diesem Fall so ist sei mal so dahingestellt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 02:58
@Nightshot
gute Frage ob sie persönlich oder eine andere Person von 4:09-4:13 telefonierte hm.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 02:59
@nico74

Ich wollte nur ein paar neue Aspekte einwerfen, weil geklagt wird über die vielen Wiederholungen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 03:00
@Scipper
ja ich weiss hab es gelesen über Zankereien etc.War ja 1 Jahr nicht mehr hier aktiv.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 03:00
@nico74
Ich weiß selbst nicht ob die Polizei das im nachhinein nachforschen kann. Es kann schon sein das sie das Gespräch kennen. Falls sie nur die Rufnummern wissen von wem zu wem telefoniert wurde kann es jeder gewesen sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 03:01
@Nightshot
jepp so ist es.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 03:05
@nico74

Es muss ab und zu auch mal über den Tellerrand geschaut werden, sonst fährt man sich fest.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 03:06
@Scipper
so sehe ich es nämlich auch.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 03:09
von den Buschleuten hört man auch nix mehr.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 03:10
umherirren. soso. wenn ich mit meiner "clique" unterwegs bin kann auch alles mögliche passieren. klar, erstmal fährt man da zusammen hin. später ist es aber alles andere als unueblich, dass sich die wege trennen. von daher kein vorwurf. aber unueblich ist es nicht.

ich sehe in diesem fall 3 varianten, an eine entfuehrung oder verschwinden, und dass sie noch lebt, glaube ich nicht. entweder es war ein "unfall" durch unbekannt. oder ein "unfall" im freundeskreis. oder aber, jedoch weit abgeschlagen, vorsätzlicher mord, wahrscheinlich eine sexualstraftat. jedenfalls hat der täter schwein gehabt. sollte es jemand aus dem freundeskreis gewesen sein, ist alles geschickt manipuliert. anyway, so traurig es ist, wir werden es wohl nie herausfinden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 03:15
@busenwunder
Ich denke persönlich immer noch an einer Beziehungstat in welcher Form auch immer evtl.aus dem erweiterten Freundeskreis.Und ja ich glaube auch nicht mehr daran das sie noch lebend gefunden wird.Klar Wunder gibts immer wieder auch nach Jahren,habe aber ein mulmiges Gefühl dabei.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 03:35
In den Sportvereinen/Betreuungseinrichtungen oder wie man das nent für Kinder hätten einige Infomaulwürfe vieleicht was bringen können @Scipper
kommt aus Trier?
Vieleicht hätte er es geschaft als Maulwurf sich in das Umfeld einschleichen zu können oder gute Freunde von ihm.
Nur Theoretisch ist das nicht mehr zu knacken ,keine Chance.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 03:40
Vieleicht ist soetwas über die Jahre von irgendwelchen Leuten ja auch schon gemacht worden,ohne das was herausgekommen ist?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 03:40
@Zfaktor
ach du meinst wo sie sportlich aktiv war?Ja wäre ne gute Möglichkeit gewesen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 03:46
@nico74
Nur Theoretische Überlegungen reichen leider nicht,wäre ich Trierer u Tanja eine gute Freundin gewesen hätte ich auf jeden Fall versucht als Neuling da reinzukommen wo sie Aktiv war.Bei normalen Sportvereinen wär das wohl möglich gewesen,bei Sachen die Studenten vorbehalten waren natürlich nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 03:52
@Zfaktor
Ja stimmt.Ich weiss auch nicht wie der aktuelle Stand ist da ich ja auch nicht aus Trier bin.In welcher Richtung wird noch ermittelt,wie weit ist Presse mitdrin,werden alle wichtigen neue erkenntnisse im Fall Tanja ins Netz übertragen?Ich weiss es nicht.Die Frage ist doch ob wir auf dem aktuellen Stand sind?


Anzeige

melden