Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.08.2014 um 22:59
@Blondie23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Kennst du die Leute, die immer zurückgehen und schauen, ob der Herd wirklich aus ist? Solche Leute schauen auch nach, ob sie nichts verloren haben :)
Punkt für Dich!;-)

Ja,sicher wollte Er sein.
Aber,wie kommst du denn darauf??
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Jemand, der ein Verbrechen begeht, bleibt auch nicht stehen und beobachtet die Straße


Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.08.2014 um 23:01
@Unverhofft

Weil derjenige sich keine Zeugen erlauben kann. Wenn es unumgänglich ist, dass ich das Opfer über die Straße zum Wagen tragen muss, dann versuche ich, das Risiko so gering wie möglich zu halten. Demnach gehe ich zügig, setze das Opfer ins Auto und fahre in einem angemessenen Tempo davon. Ich muss potenzielle Zeugen einplanen, die kann ich unter Umständen nicht umgehen. Aber ich bleibe nicht stehen und setze mich deren Blicken aus, so dass diese sich noch mehr von mir und meinem Opfer merken können.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.08.2014 um 23:05
@blondie

Er hielt ja das Risiko möglichst gering.
Oder besser,so gering,wie Er es für NÖTIG hielt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.08.2014 um 23:06
@Unverhofft

Findest du, dass es ein geringes Risiko ist, wenn sich jemand auf der Straße so präsentiert?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.08.2014 um 23:06
@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Jemand, der ein Verbrechen begeht, bleibt auch nicht stehen und beobachtet die Straße^^. Aber jemand, der sicher sein möchte, schon.
Jep , und jemand der eine Entführte Junge Frau in sein Auto Tragen will... Parkt das Auto Sicher nicht Meterweit von der Haustüre Entfernt .. Das Risiko gesehen zu werden wäre einfach zu hoch ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.08.2014 um 23:11
@nightflowers

Guck Dir die Straße mal an,da wird wohl nix frei gewesen sein,so das er dort parken musste.

Oder in zweiter Reihe,was vielleicht nicht so gut gekommen wäre....mitten in der Nacht,eine Polizeiwache um-die-Ecke.....stelle Dir vor,eine Streife kommt vorbei und findet seinen verlassenen Wagen mitten auf der Straße vor,während Er mit seiner Last aus dem Schatten der Häuser auf die Strasse tritt.

Was dann??

Dann doch lieber etwas weiter weg parken,wo es etwas unübersichtlicher ist,oder?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.08.2014 um 23:14
@Unverhofft

Warum bewegt er sich mit seinem Opfer überhaupt in der Nähe einer Polizeiwache? Da gibt es doch sicherlich noch andere Möglichkeiten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.08.2014 um 23:15
@Blondi23
Zitat von UnverhofftUnverhofft schrieb:Dann doch lieber etwas weiter weg parken,wo es etwas unübersichtlicher ist,oder?
Unübersichtlicher ? Eher Offensichtlicher für jeden Wo zufällig zu dem Zeitpunkt Da auf der Strasse Stand, oder auf dem Balkon usw...


woher stammt denn dann die Homburg Spur ? Von Zeugen von nem Balkon


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.08.2014 um 23:16
@blondie

Woher willst Du wissen,welche Möglichkeiten Ihm zur Verfügung standen?

Wohnung,Fahrzeug,etc...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.08.2014 um 23:18
@Unverhofft

Wenn ich ein Opfer verstecken möchte, dann überlege ich mir doch vorher, wo dies am besten möglich ist. Und da such ich mir sicherlich nicht einen Ort, der sich in der Nähe einer Polizeiwache befindet. Zum Verstecken gibt es ja noch anderweitige Möglichkeiten, da ist man ja nicht an seine Wohnung gebunden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.08.2014 um 23:19
@nightflowers
Zitat von nightflowersnightflowers schrieb:Unübersichtlicher ? Eher Offensichtlicher für jeden Wo zufällig zu dem Zeitpunkt Da auf der Strasse Stand, oder auf dem Balkon usw...
Vielleicht wurde das Fahrzeug von Jemand anderem dort geparkt.
Vielleicht wollte er ursprünglich gar nicht in diese Wohnung,oder hatte vor,dort länger zu bleiben und musste seinen Plan ändern.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.08.2014 um 23:28
@Unverhofft
Zitat von UnverhofftUnverhofft schrieb:Vielleicht wurde das Fahrzeug von Jemand anderem dort geparkt.
Vielleicht wollte er ursprünglich gar nicht in diese Wohnung,oder hatte vor,dort länger zu bleiben und musste seinen Plan ändern.
Vielleicht war es garnicht Tanja wo da Nachts in Homburg durch die Strasse getragen wurde.. Die Beschreibung des Fahrzeugs (Peugeot) vom FH Sommerfest und Die Beschreibung der Zeugen aus Homburg Stimmen nicht überein.. weil 2 Verschiedene Autofarben gesehen wurden... hört sich zwar blöd an aber ist so


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.08.2014 um 23:30
Zitat von nightflowersnightflowers schrieb: weil 2 Verschiedene Autofarben gesehen wurden... hört sich zwar blöd an aber ist so
Es war dunkel. Da verwechselt man leicht die Farbe eines Autos, weshalb es durchaus zu abweichenden Beschreibungen kommen kann.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.08.2014 um 23:32
@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Es war dunkel. Da verwechselt man leicht die Farbe eines Autos, weshalb es durchaus zu abweichenden Beschreibungen kommen kann.
Die Zeugen in Homburg konnten nichtmal genau sagen um was es sich für eine Automarke gehandelt hat... es war nur die Rede von einer Hellen Farbe, und nicht Dunkel Blau oder so


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.08.2014 um 23:36
@nightflowers

Ist ja auch nicht verwunderlich, Menschen achten nicht immer die Dinge, die wir jetzt hier als aussagekräftig bezeichnen würden. Deshalb beschrieb ich ja eben, dass jeder eine andere Wahrnehmung hat. So auch mit der Farbe. Da kann im Dunkeln nicht nur Abweichungen zwischen Schwarz und Blau geben, sondern auch zwischen einer hellen und dunklen Farbe.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.08.2014 um 23:42
ja schon, aber die Zeugen hatten das ja beobachtet gehabt... haben Aufmerksam Darauf geachtet wie Irgendwer Irgendwem in einen hellen Kleinwagen getragen hat...

und die scheinbar halb Leblose Person wurde auch nicht in den Kofferraum gelegt


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.08.2014 um 23:44
Zitat von nightflowersnightflowers schrieb:und die scheinbar halb Leblose Person wurde auch nicht in den Kofferraum gelegt
Was noch mehr Aufsehen erregen würde.
Zitat von nightflowersnightflowers schrieb:ja schon, aber die Zeugen hatten das ja beobachtet gehabt...
Und Zeugen können sich nicht mal irren? Gibt ja Sichtungen vermisster Personen an unmöglichen Orten, dabei waren diese Personen bereits verstorben.
Zitat von nightflowersnightflowers schrieb:haben Aufmerksam Darauf geachtet wie Irgendwer Irgendwem in einen hellen Kleinwagen getragen hat...
Wenn sie aufmerksam gewesen wären, hätten sie sich die Automarke sowie das Kennzeichen gemerkt.


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.08.2014 um 23:50
In der Nacht sehen wir nur Schwarz weiß keine Farben.
http://www.nela-forscht.de/2012/01/09/warum-ist-in-der-nacht-alles-grau

Wenn das in Homburg so war, was wäre denn gewesen wenn diese Frau auf einmal laut geschrien hätte.
Es hieß sie sei regungslos gewesen und hat leise um Hilfe gewimmert, wer weiß wenn jemand noch wimmern kann das nicht auch auf einmal ein Schrei passiert.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.08.2014 um 23:51
@Nightshot

Du wimmerst in der Regel eigentlich nicht, wenn du eigentlich noch schreien könntest.^^


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.08.2014 um 23:52
Soweit ich mich erinnere, konnten die Zeugen in Homburg das Fahrzeug durchaus ziemlich detailliert beschreiben. Dass es sich um das gleiche Fahrzeug wie auf dem FH-Gelände handeln soll, bezweifele ich.
Vielleicht sollte man bei der Szene in Homburg auch bedenken, dass in unmittelbarer Nähe einige einschlägige Etablissements angesiedelt sind.


Anzeige

melden