Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2015 um 21:35
@Momjul
Den Fall kenne ich nicht, das da jemand durchflutscht der plötzlich on Air ausflippt ist aber sehr gering.
Die Sendung hat eine Redaktion und die arbeitet sogar sehr intensiv, führt vorher Gespräche und ggf. auch nach dem Anruf weitere Gespräche....da kommst Du nicht mal eben so per Zufall durch.
Die haben sicherlich keine so langen Vorlaufzeiten wie andere Redaktionen.
Aber das darfst Du mir einfach glauben.
Hatte heute Mittag schon geschrieben, wenn Du Erfolg haben willst, schreibe am besten jetzt eine E-Mail, nach dem Motto würde doch heute gut passen und rufe dann ab 24Uhr an. Alles andere ist unrealistisch.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2015 um 22:23
@valadon
Wie kommst Du heute auf Scapegoat?!
Zitat von chelsichelsi schrieb:>Mir ist beim Nachdenken über Spitzbarträger gerade eingefallen, dass wir hier und in anderen Foren vor längerer Zeit einen traurigen Anlass hatten uns mit einem Spitzbartträger zu beschäftigen.

Damals ging es um den tragischen Freitod eines jungen Musikers, der in Pallien wohnte und den man 2007 bei den Hausdurchsuchungen in einem Filmbeitrag sehen konnte als er sich zu den Hausdurchsuchungen in seinem nachbarschaftlichen Umfeld äusserte.<<
Dieser Beitrag hat mich dazu inspiriert.
Wenn das der Spitzbart gewesen ist, dann ist diese Spur zum Unbekannten im zweifachen Sinn gestorben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2015 um 22:36
@Schimpanski

Und dann erübrigt sich auch die Frage, warum man das Phantombild nicht veröffentlicht hat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2015 um 22:39
Aber SB wurde doch identifiziert und so, wie es verstanden habe, auch vernommen.
Das Phantombild gab es doch davor.
Und hätte das nicht sogar evtl. in einem der neueren Artikeln gestanden, dass nun noch eine weitere Chance vergeigt sei, weil SB nicht mehr da ist?

Ich glaube, es gibt mehrere Männer mit Spitzbärten in Trier.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2015 um 23:10
@Sillyrama
Einer der Spitzbärte, dessen Wohnung durchsucht wurde, ist jedenfalls im Oktober 2012 von uns gegangen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2015 um 23:50
guten abend,


...hier von mir auch ein paar zeilen zur "domian"-sendung:

welche erwartungen und gedanken habe ich?

nun- zum einen würde es mich freuen, wenn der fall tg zum thema werden würde, dadurch nochmals aufmerksamkeit erlangt.

desweiteren hoffe ich persönlich, daß neue ideen und anregungen, durch gesagtes bzw. gefragtes, durchaus auch in anderen fällen, entstehen.

ich selbst bin für mich zu dem ergebnis gekommen, daß ich, aufgrund der vorauskriterien, nicht zum erwünschten anruferkreis zähle.

denn, es heißt:

"Domian möchte gerne mit Menschen sprechen, in deren nahem Umfeld ein Mensch spurlos verschwunden ist. Was ist passiert? Wie habt ihr die Zeit des Bangens erlebt?"

da kämen als anrufer eher in frage:

die mutter von tanja,
nahe(r) verwandter,
cs, ck, cj,
weitere freunde, nachbarn und bekannte.

cliquenmitglieder,
tf,
bzh und "steffi",
weitere festbesucher.

"Außerdem möchte Domian mit jenen reden, die von heute auf morgen alles hinter sich gelassen haben und einfach gegangen sind. Was war euer Motiv? Wie war die Zeit weg von daheim?"

hier käme in unserem fall nur tanja selbst in frage, von einem anruf ist wohl leider nicht auszugehen.

"Und dann können sich auch Menschen melden, die jemanden vermissen, der gestorben ist; der vielleicht Opfer eines schlimmen Unfalls oder Verbrechens wurde und von jetzt auf gleich nicht mehr bei euch war."

hier steht für mich ein großes "?", überlappt sich grundsätzlich auch mit dem ersten kriterium ("spurlos verschwunden").


sensationell wäre es natürlich darüber hinaus, wenn sich der "unbekannte" bei domian melden würde...

hier die kontaktmöglichkeiten:

"Per Telefon: 0800 220 5050
Per E-Mail: domian@wdr.de (bitte gebt in der Mail eure Telefonnummer an.)"


mfg: domlau

ps: steht der mann vom "live-ticker" schon bereit? ...bin gespannt!


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 00:24
@domlau

schrieb:

ps: steht der mann vom "live-ticker" schon bereit? ...bin gespannt!


Jo...melde mich wie angekündigt zum Live Ticker.


Wenn ich so über die Avatare schweife, sind ja doch noch 3-4 Leute von uns online.

Noch ein Hinweis. Sollte während der Sendung kurzfristig Gesprächsbedarf bestehen, können wir auch auf den Chat ausweichen. Wenn wir hier 2 Seiten mit Einzeilern vollkleistern, kriegen wir Morgen Ärger mit den Mods.

In den Chat gelangt man über die Menüleiste oben auf dieser Seite.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 00:29
@EDGARallanPOE

Ich warte auf die Sendung,etwas mit kalten Händen und so.

Ob das unsere Erwartungen erfüllt ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 00:29
@domlau
Zitat von domlaudomlau schrieb:da kämen als anrufer eher in frage:
die mutter von tanja,
Die Mutter von Tanja wird definitiv nicht anrufen.

Ich hoffe mal, dass Momjul zu Domian durchgestellt wird, schließlich war das Ganze ja auch seine Idee ...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 00:30
versteift euch doch nicht so auf die heutige Sendung, falls es nicht klappt kann man übrigens auch an allen anderen Tagen bei Domian anrufen. Bei den sogenannten freien Themennächten kann man zu jedem x-beliebigen Thema anrufen also auch zum Thema Tanja Gräff. Also wer unbedingt mal in die Sendung will, sollte hartnäckig bleiben und auch an anderen Tagen anrufen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 00:31
Ahh, wie erwartet: Dauerbelegt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 00:32
@EDGARallanPOE

...aaaah, da ist er ja! guten morgen...

ich hab mein kleines fernseherchen rausgekramt, und "WDR" eingestellt- es kann losgehen!

viele haben sich bestimmt den wecker gestellt, und die "on"-avatare werden gleich in die höhe schießen, denke ich.


mfg: domlau


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 00:32
Bitte auf die Umsetzung konzentrieren, es müssen weitere Foristen mithelfen & anrufen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 00:33
@Zfaktor

Ich bin Nordhesse...Pessimismus ist in unserer Region quasi eine gesellschaftliche Verpflichtung.

Trotzdem hoffe ich, dass einer von uns durchkommt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass jetzt die richtigen Leute vor der Glotze sitzen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 00:34
@edgar: Geh bitte auch an die Ruder! ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 00:36
Jetzt gilt's! :D


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 00:58
Paaaahhhh ....

Zuerst probiere ich x-Mal und es ist immer besetzt, dann bin ich GERADE EBEN auf ein Freizeichen gestossen und es ging lange keiner ran, bis wieder unterbrochen wurde! :-(


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 00:58
Egal, die Emails sind abgefeuert.

Jetzt werden wir schauen, was herauskommt.

Trotzdem nochmal am Tel. probieren!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 01:02
Here we go


Die Sendung hat begonnen.

Thema des 1.Studiogastes

Anruferin Marion vermisst ihren Sohn.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 01:06
1. Anruferin siehe:
Florian Krüger vermisst
https://www.facebook.com/VermisstWirdFlorianKrueger


Anzeige

melden