@phoenix86 @brennan
brennan schrieb:
Nein! Wer es nicht glauben will, wird es auch nach dem 1000. Foto nicht glauben.
Naja, vielleicht verfügst du ja über 1000. Fotos die dir deine Einschätzung erlauben. Wäre nur schön, wenn du sie posten könntest, damit wir in diesem Diskussionspunkt Konsens erreichen können. Alles was ich bisher gesehen habe, waren Luftaufnahmen des Areals auf die Baumkronen. Was sich darunter zu der Zeit abgespielt hat, mit oder ohne dichtem Brombeerbewuchs ist für mich nach wie vor offen.
https://www.allmystery.de/dateien/78957,1431883744,Hoehenlinien_TR_Bonner-74.png1höhenlinie = 1 meter höhendifferenz
das mit der schlucht und wie hoch die ist wurde schon ein paar mal erläutert, ich hab keine lust mehr drauf, sollte aber jeder anhand des bildes mit den höhenlinien selbst errechnen können.
@augustus augustus schrieb:Aber all das erklärt nicht den Umstand warum zwischen 74 und 80 keine Hunde eingesetzt wurden, während die Obdachlosensiedlung einige hundert Meter weiter Richtung Biewer doch wohl recht intensiv unter die Lupe genommen wurde.
Vor allem, wenn man bedenkt, dass ab etwa Fundstelle ein freie Zugänglichkeit im Sinne von "Nicht Privatgärten" bestand bzw besteht und dass eben genau die obendrüber gelegene Absturzstelle mit dem Auto erreichbar ist.
Darüber schütteln vor allem alte Palliener nur noch den Kopf. Und Hunde hätte man nun wirklich mal in die Büsche schicken können - oder nicht ?
die polizei hat das auf der PK damit versucht zu erklären, dass sie einen radius von ca. 500m um die Fh intensiv abgesucht haben und "jeden stein umgedreht) haben.
alle weiteren 'unzugänglichen' stellen haben sie mit hubschrauber und wärmebildkamera überflogen und danach ausgewertet, auch genau die stelle wo TG später gefunden wurde.
nach aussage polizei haben sie auch wo es möglich war hunde abgeseilt.
die polizei musste irgendwo aufhören mit intensiver suche, dass das kurz vor dem fundort war pech (manche unterstellen unvermögen)und hat der polizei viel ärger gebracht.
P.S.: im übrigen scheint der gepflasterte weg von der bonnerstraße zum verbindungshaus ein privatweg zu sein.