Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.06.2012 um 01:52
@Shakky
Da kannste mal sehen: Aber macht ja nix!
Peace

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.06.2012 um 01:56
@MinnieMaus
Peace Dude und nun wieder BACK TO TOPIC :P


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.06.2012 um 02:02
@Shakky
Ich musste jetzt lange zurückscrollen. War mir zu blöd, also bin ich auf dein Profil gegangen und habe mir deine letzten Beiträge angesehen. Dein Beitrag, der vor meinem Re-Post war, ist dieser hier:
@Scipper
Sind sie nicht, wenn zu dem Thema beitragen... Du postest hier ständig und beziehst dich auf zig. Informationsquellen, ohne auch nur einen Beweis...

Du bist weder in der Lage hier maal einen anständigen Plann zu postne der jedem auch eine Überblick verschafft, noch kannst du groß auf Fragen antworten... Egal was, du beziehst dich so gut wie immer auf Sachen die 0 nach vollziehbar sind...

Schon bisschen merkwürdig...

PS: Wer um die Uhrzeit noch postet darf einfach nich für voll genomen! (schließt mich mit ein)
Ich bin jetzt also BTT: Findest du sowas eigentlich angebracht? Man kann ja zu einem User, der hier gerne und oft postet stehen, wie man mag. Ich finde das ziemlich anmaßend: Aber jeder, wie er will.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.06.2012 um 02:28
@MinnieMaus
Zitat von MinnieMausMinnieMaus schrieb:Ich bin jetzt also BTT: Findest du sowas eigentlich angebracht? Man kann ja zu einem User, der hier gerne und oft postet stehen, wie man mag. Ich finde das ziemlich anmaßend: Aber jeder, wie er will.
Nunja, ich habe ihn vorher schon ein paar PMs geschickt bzgl. einer Zusammenstellung damit man hier endlich mal einen wirklichen Überblick hat. Bis jetzt kam nix und hier wird fleißig auf jeder neuen Seite eine neue Theorie besprochen und und und... Das bringt genauso wenig was, wenn hier jeder an einem anderen Strang zieht.

Und wie du meinem letzten Satz entnehmen konntest, sollte man mich nicht für voll nehmen...

Ich sage auch nicht das Scipper keine Ahnung hat, im Gegenteil ich finde seine Beiträge oft sehr interesannt und auch sicher korrekt. Nur fällt es einfach schwer hier noch einen Überblick zu haben, wenn man nicht selbst ständig postet und mit rätselt.

Dazu kommen dann natürlich noch zig verschiedene Aussagen und Theorien, wo glaube ich viele hier schon lange keine Übersicht mehr haben was nun bestätigt ist und was Hörensagen ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.06.2012 um 02:33
@Scipper
Also wenn der eine Beitrag dich beleidgt haben sollte, entschuldige ich mich hiermit noch mal ganz offiziel bei dir. Das war in keinster Weise meine Absicht, du bist hier eher sowas wie ein Diskussionsleiter der in meinen Augen halt auch einfach ein wenig mit Quellen arbeiten sollte hier.

Vorallem bei so einem Fall, wo es nun gerade im Internet sehr sehr viele falsche Informationen gibt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.06.2012 um 02:36
@Shakky: Du hast mich nicht beleidigt. Eine Zusammenfassung des Falles macht viel Arbeit.

@redbullripper: Ich glaube dir, dass du ein Gerücht gehört hast (dein Betrag von 17:20 Uhr).

@berlinisshit: Richtig: du hast nur deine Meinung gesagt (dein Beitrag auch von 17:20 Uhr).

Es liegt mir fern den Oberlehrer zu spielen. Falls das so rüberkam, war es nicht meine Absicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.06.2012 um 02:47
@Scipper
Alles gut :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.06.2012 um 02:59
@berlinisshit

Vielen Dank, dass auch von deiner Seite alles erledigt ist.:)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.06.2012 um 03:01
Kein Thema :)
Bin doch selbst manchmal recht impulsiv und das oft zu unrecht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.06.2012 um 03:07
@redbullripper

Ich bitte auch dich hier zu bleiben und weiter mitzuwirken.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.06.2012 um 15:03
MEIN GOTT !!
vielleicht war die Belohnung deswegen so hoch,weil das verschwinden einer studentin nicht gut für das image der uni-stadt trier ist und die tat schnell aufgeklärt werden sollte.da sind die entscheidungsträger manchmal sehr eigen.

einfach mal den gesunden menschenverstand einschalten,anstatt sofort die mafia zu bemühen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.06.2012 um 16:57
Im übrigen ist die Regelung der Verwaltungsvorschriften im Zusammenhang mit Belohnungen eine Ländersache, wobei man aber annehmen darf, dass sich die Länder bei ihren Konferenzen auf Bundesebene miteinander abstimmen und an einer gemeinsamen Leitlinie orientieren. Die Höhe von Belohnungen richtet grundsätzlich nach der Bedeutung des Falles für die Öffentlichkeit, wobei man das unterscheidlich definieren kann. Kataloge für die Festsetzung der Belohnungshöhe fand ich nicht, aber dürfte so sein, dass ab einer bestimmten Höhe (z.B. ab 5000 Euro) die Zustimmung des Ministerium des Landes einzuholen ist. Staatliche Belohnungen als Anreiz zum Erhalt von Hinweisen durch Ptribvatzpersonen in Kriminalfällen, werden von den Staatsanwaltschaften auf Vorschlag oder im Einvernehmen mit der in dem jeweiligen Kriminalfall ermittelnden Polizei festgesetzt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.06.2012 um 17:21
@Scipper
da haste vollkommen recht, blos mittlerweile wurde das thema schon so oft durchgekaut... selbst die Polizei ärgert sich darüber, das im internet schon so viel blödsinn über den Fall Tanja Gräff geschrieben wurde...

da brauch man sich wirklich keinen Kopf mehr um die Belohnung machen...

Ja und wie die Polizei schon sagte : Es liegt warscheinlich ein Kapitalverbrechen vor. Sozusagen Tanja Gräff ist TOT, und das ganze schon lange


Anzeige

melden