Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.06.2012 um 01:52
@Shakky
Da kannste mal sehen: Aber macht ja nix!
Peace

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.06.2012 um 01:56
@MinnieMaus
Peace Dude und nun wieder BACK TO TOPIC :P


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.06.2012 um 02:02
@Shakky
Ich musste jetzt lange zurückscrollen. War mir zu blöd, also bin ich auf dein Profil gegangen und habe mir deine letzten Beiträge angesehen. Dein Beitrag, der vor meinem Re-Post war, ist dieser hier:
@Scipper
Sind sie nicht, wenn zu dem Thema beitragen... Du postest hier ständig und beziehst dich auf zig. Informationsquellen, ohne auch nur einen Beweis...

Du bist weder in der Lage hier maal einen anständigen Plann zu postne der jedem auch eine Überblick verschafft, noch kannst du groß auf Fragen antworten... Egal was, du beziehst dich so gut wie immer auf Sachen die 0 nach vollziehbar sind...

Schon bisschen merkwürdig...

PS: Wer um die Uhrzeit noch postet darf einfach nich für voll genomen! (schließt mich mit ein)
Ich bin jetzt also BTT: Findest du sowas eigentlich angebracht? Man kann ja zu einem User, der hier gerne und oft postet stehen, wie man mag. Ich finde das ziemlich anmaßend: Aber jeder, wie er will.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.06.2012 um 02:28
@MinnieMaus