Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.05.2012 um 20:55
@Münchnerbub

das bedarf keiner weiteren Worte mehr...

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.05.2012 um 20:56
@buffy DANKE , besser hättest Du Dich auch für die letzten, möglichen Zweifler nicht outen können !


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.05.2012 um 21:04
Ich werde am ende recht haben !!!

buffys hat immer recht !!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.05.2012 um 21:09
@Münchnerbub

deine Platte hängt....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.05.2012 um 21:55
melanie rehmer = chatt freund war der mörder

lolita brieger = der freund ist der mörder

nancy wolff = der freund ist der mörder

melanie radke = der freund ist der mörder

trudel ulmen = der ehemann war der mörder

Arzu Özmen = der bruder war der mörder

liesa schulte = der ex Freund ist der mörder

tanja gräff = ???


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.05.2012 um 22:01
Gibs zu, der webschreck bezahlt Dich, damit er neben Dir wie ein Top-Ermittler und niveauvoller Publizist wirkt ...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.05.2012 um 22:35
Der Mörder ist immer der Gärtner.....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.05.2012 um 22:39
@Münchnerbub

Deine Beispiele passen nicht ganz auf den Vermisstenfall Tanja Gräff, denn Tanja hatte keinen Lebenspartner (Freund, Verlobter, Ehemann, Ex-Freund), sondern nur viele Schulfreunde etc.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.05.2012 um 22:54
@Münchnerbub

wie in einer Endlosschleife wiederholst du deinen Kram immer und immer wieder... egal ob bei Youtube, in Foren oder auf deiner komischen Seite. Du reagierst weder auf Kritik, noch besitzt du die Höflichkeit, Fragen zu beantworten. Stattdessen postest du immer und immer wieder den selben Mist. Erinnert mich etwas an den Sprachcomputer einer Hotline....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.05.2012 um 22:57
@Stargazer

Ich hab dir doch schon gestern gesagt, dass du dich NICHT mit Buffys "Theorien" befassen sollst.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.05.2012 um 23:03
Zumal die Darstellung der Gebüschgruppe so klischeelastig wirkt, dass man durchaus den Eindruck gewinnt, dass deren Drogenkonsum nur Vermutungen sind. Die Tasache, dass auf einem Fest mit 13 000 junger Menschen Drogen konsumiert wurden wundert nun wirklich nicht. Findet man doch auf jeden Dorffest irgendwo Leute die kiext
Aber welchen Sinn macht es , mögliche wichtige Zeugen von vornherein zu stigmatisieren und in gewisser Weise auch zu kriminalisieren, denn das ist durch den Hinweis, die Drogen und der Drogenkonsum wären in diesem Fall nicht wichtig (sprich strafrelevant) geschehen.

Wenn es keine konkreten Hinweise auf Drogenkonsum, Drogenhandel oder Drogenbesitz der gesuchten Zeugen gab, dann wäre es eine richtige Eselei gewesen, diesen Personenkreis öffentlich so darzustellen.

Ic h frage mich im übrigen auch, wie man zu dieser Darstellung kam, der beobachtende Bauzaunhelfer bekundete gegenüber einem Journalisten dass die Personen, die er in der Böschung sah auf ihn keinen derangierten und bekifften Eindruck gemacht hätten.

Woher hatte man also die Informationen an Hand derer man zu wissen glaubte, dass neben dem Bauzaun Drogen im Spiel gewesen sein sollten?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.05.2012 um 23:08
Spekulation : Möglicherweise fand man auf dem Rasenstück Hinweise darauf ...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.05.2012 um 23:11
@Scipper

seine Theorien sind mir egal, ich befasse mich mit IHM. Zumindest hab ihs versucht aber der scheint nanobeschichtet zu sein. Egal.

@meermin

ich denke, dass die Ermittler vemuten, der Grund, warum sich keiner der Gebüschgruppe gemeldet hat, sei deren damaliger Drogenkonsum. Nach dem Motto "wir wissen was ihr getan habt aber das spiel keine Rolle". Anders kann ich mir das auch. icht erklären.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.05.2012 um 23:13
Aber woher wissen sie denn was die Personen im Gebüsch getan haben oder glauben es zu wissen?

Vom Zeugen Bauzaunhelfer laut dessen eigener Bekundung jedenfalls nicht!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.05.2012 um 23:14
@Stargazer

Du kannst dich befassen womit du magst, aber der Thread heißt "Fall Tanja Gräff" und NICHT Buffys. Es ist mir vollkommen egal was der Buffy für Theorien hat. Das lenkt uns nur vom Thema ab.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.05.2012 um 23:25
@Scipper
sorry, aber schreib mir bitte, wo sich der Inhalt der letzten 5-6 Mails von dem mit dem Titel-Thema beschäftigen? Das war im Übrigen auch der Grund warum ich ihn angeschrieben habe. Außerdem hat es sehr wohl was mit dem Thema zu tun, wenn ich ihn Frage, woher er seine bescheuerten Theorien bezieht! Ganz nebenbei ist momentan der einzige, der sich nicht mit dem Thema befasst du selbst ;)


@meermin
soweit ich weiß, wissen sie eben nichts. Deshalb soll dies auch nur ein Gund sein, der erklären könnte, warum sich keiner gemeldet hat... nur eine Vermutung seitens der Polizei?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.05.2012 um 23:30
Nochmal : Möglicherweise gab es ja "Fundstücke" von Resten in dem Rasenbereich , den der Bauzaunhelfer der Gruppe zuordnete , aus denen die Polizei ( verstärkt durch das Nichtmelden ) Drogenkonsum schloss.

Und nach wie vor zweifle ich die Existenz ( und damit die korrekte Aussage des Bauzaunhelfers) der Hintergebüschgruppe an.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.05.2012 um 23:38
@Uhlenspiegel

Nach dem Fest gab es zwei heftige Unwetter (freitags und samstags), die alle Spuren verwischten. Ob hinter dem Gebüsch im Gras oder Unkraut noch Relikte eines Drogenkonsums lagen, ist leider unklar.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.05.2012 um 23:43
@Scipper
seh ich ein. Der ist es auch nicht wert...

Bei einer Gruppe von mehr als 5 Leuten ist es schon sehr ungewöhnlich, dass NIEMAND Gewissensbisse bekommen hat, sofern er tatsächlich was gesehen hat. Je größer die Gruppe, umso höher die Wahrscheinlichkeit, das jemand einbricht. Oder aber dieser Bauhelfer wollte sich auh nur wichtig machen. Klar muss jedem Hinweis nachgegangen werden, man sollte sich aber auch nicht festfahren. Sonst hat die Gruppe niemand gesehen oder?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.05.2012 um 23:45
@Scipper
Deshalb schrieb ich auch "möglicherweise" . Wenn die Kripo dem BZH glaubte ( ist ja offensichtlich der Fall) und auf Drogenkonsum kam , ohne dass der BZH davon sprach , liegt diese Möglichkeit nahe.

Die zweite nachvollziehbare Variante wäre : Der BZH erzählte, er habe einen Drogenkonsum gesehen , die Kripo fragte ihn wie die Personen, die ( laut seinen Angaben ) auf das "streitende" " Paar" zugingen, auf ihn ( den BZH ) wirkten und er gab eine Antwort, die den ( sinngemässen ) Teil beinhaltete , dass er nicht den Eindruck hatte , dass der Drogenkonsum ( bereits) zu Verhaltensauffälligkeiten geführt habe.


Anzeige

melden