Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.01.2012 um 23:27
@oceanghost ich glaube es gibt noch eine deutsche Seite in der das stand. Brians dreams habe ich mal reingeschaut. Jedoch hab ich nicht alles verstanden weil mein englisch nicht perfekt ist.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.01.2012 um 23:29
@Uhlenspiegel

Da gebe ich dir recht. Nur da kommt mir der fall Natascha K. Ins Gedächtnis. Da hat es auch geklappt sie über Jahre zu verstecken. Und wie gesagt ich glaube nicht das der fall Tanja weltweit ausgestrahlt worden ist. Somit wäre es etwas leichter sie zu verstecken.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.01.2012 um 23:31
Das ist die Seite von Brian, falls jemand schauen will. Da sieht man seine Zeichnung.

http://www.briansdreams.com/MISSING/publicr/558.htm (Archiv-Version vom 15.01.2010)

"Warsaw Poland, LUX---- 97, red brick home 74X"

"red brick homes - RW, 17 year old white male, black leather bracelet, HW41 -- was paid to take her to ROP, red hat, tassel"



I do not believe Tanja has been harmed, but I do think she was a victim of human trafficking. She may have been taken by a young white male who in turn sent to she Warzaw Poland. It's possible she could be staying in this brick home.

Brian


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.01.2012 um 23:33
So ganz versteh ich die Seite nicht. Vllt bin ich auch dumm. Mit den Sachen rw und so


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.01.2012 um 23:36
@ Blackcasper Ja aber schau , der Entführer von N.K. hatte vor der entführung jede Menge Vorbereitungen getroffen, ebenso wie z.B. M.D. in Belgien.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.01.2012 um 23:38
@Uhlenspiegel

Belgien sagt mir jetzt nix.
Aber wer sagt das im fall Tanja keine Vorbereitungen getroffen worden sind


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.01.2012 um 23:38
@Uhlenspiegel

Belgien sagt mir jetzt nix.
Aber wer sagt das im fall Tanja keine Vorbereitungen getroffen worden sind


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.01.2012 um 23:44
Mit RW und HW41 kann ich grad auch überhaupt nichts anfangen , ebenso verschliesst sich mir komplett für wen oder was ROP stehen soll .

red hat, tassel - roter Hut und Quasten .... der Erzbischoff von Warschau ... ;-) ;-)



Ne , ernsthaft - oceanghost hast Du ne Interpretation ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.01.2012 um 23:45
Mhhhh vllt hat dieser Brian recht. Ist das ein Wahrsager?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.01.2012 um 23:48
wohl eher ein "Wahrzeichner", wenn ich das richtig interpretiere, was ich auf seiner Seite finde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.01.2012 um 23:49
Und wenn dieser Brian recht hat?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.01.2012 um 23:55
Zu RW ( n) in Verbindung mit HW41 gibts im Net das hier : http://www.openstreetmap.org/browse/relation/223748

Aber in Polen ist der Main.Donau-Weg nicht .



Ich glaube, dass hinter Tanjas Verschwinden was ganz "simples" steckt - keine Verschwörung, keine Entführung


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.01.2012 um 23:58
Dan frag ich mich aber wieso dieser Brian So etwas zeichnet. Natürlich kann es was ganz einfaches sein. Wo kommt dieser Brian her und woher weiß er von Tanja


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 00:00
Irgendjemand aus Deutschland hat ihm das Suchbild / Suchplakat geschickt - steht mal so da.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 00:01
Danke :)

Naja von dem Brian hört man auch nichts mehr oder? Und die Daten? Wurden die überprüft?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 00:04
Da kann man wohl nichts überprüfen - dazu müsste er die Zahlen/Buchstabenkombinationen "auflösen" und er schreibt - sie KÖNNTE EVENTUELL noch dort sein - in einem roten Backsteingebäude - was willst dU da wo überprüfen lassen ? Sehr schwammig .


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 00:05
Alles DumFug sowas reine Wichtigtuerei auf Kosten der Eltern und Opfer


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 00:05
@Uhlenspiegel

Mhhhh gute frage. Wie gesagt ich wusste bis jetzt nicht wirklich was von diesem Brian


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 00:06
@ Luminarah Ja, übel sowas !


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 00:07
@Uhlenspiegel
@Blackcasper
Ich kann da auch nix mit anfangen. Hab mir nur den Text übersetzt. Halte das alles für Schwachsinn. Wie ein Medium oder sowas. Stimme @Luminarah da zu.
Zitat von UhlenspiegelUhlenspiegel schrieb:Ich glaube, dass hinter Tanjas Verschwinden was ganz "simples" steckt - keine Verschwörung, keine Entführung
Genau. Hab ich auch schon mal gesagt. Ist wohl leider so.


Anzeige

melden