Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:53
wieso macht buffy nicht mal endlich reinen Tisch?

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:53
@mirchen diese Bilder wurden 3 tage vor ihren verschwinden gemacht und die Eltern wussten nicht mal dass sie dort war !!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:53
@Solier

Und wieso ist das wichtig?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:54
Weil man 3 jahre alte bilder für diese " Flyer " verwendet hat !!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:54
Na und??? Tanja war kein Kind mehr.. Meine Mama weiß auch nicht immer was ich mache und wo ich bin!!! Aber was soll den an den Bildern so verdächtig sein, dass sie unbedingt bei der Suche verwendet werden sollten???

Und jetzt bin ich gespannt, ob er antwortet!!^^


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:54
solier und wenn es so gewesen wäre , was dann ? Sie war schon alt genug um sich nicht für "aufs Klo" abmelden zu müssen !


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:56
@mirchen

Deine Mama weiß nicht immer wo du bist und was du machst? Na na na das macht Mann nicht


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:56
@Uhlenspiegel alt genug , aber dann am 8 Juni 2007 Panik machen !!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:56
Die 3 Jahre alten Bilder hat man verwendet, weil sie darauf gut zu erkennen ist.. ich finde die Bilder vom 3 Juni sehen aus, als ob sie darauf jünger wäre wie auf den "Suchbildern"! Es gibt sicher noch massenhaft Bilder von Tanja hätte verwenden können, aber man nimmt halt die auf denen sie gut zu erkennen ist!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:57
@mirchen

Da stimme ich dir zu


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:58
@Blackcasper
"Mann nicht" ich schon.... ;) böse, gell???!! ^^


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:59
solier du hast echt ne Manie . Es ist ja wohl ein Unterschied, ob jemand , von dem man Zuverlässigkei gewöhnt ist , über Nacht nicht nach Hause kommt bzw auch im Laufe des neuen Tages ohne Rückmeldung weg bleibt, oder ob jemand am helllichten Tag nicht über jeden Schritt informiert.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 22:59
@mirchen

Sehr böse ja. Das muss ich deiner Mama sagen :)

Kind du musst dich immer schön abmelden xD


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 23:00
@all

Solier hat eine an der Waffel. Ein Wichtigtuer ist er.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 23:00
Aber viele Leute stellen Tanja Gräff als kleines Mädchen da , die ohne ihre Freunde aufgeschmissen war und zu doof um einen Bus zu nehmen !!!

Tanja Gräff ist nicht ohne Grund ermordet oder entführt worden , und ihr verschwinden war sicher kein Zufall , der innere Freundeskreis weiss ganz genau wer der Täter oder Mörder ist , dass werden wir sehen , sollte der Fall Tanja Gräff geklärt werden !!!


lg S


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 23:01
@Blackcasper
Google mal nach buffys, das ist er, da wirste sicher noch genug finden. Einigen hier ist er bekannt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 23:01
@Blackcasper
Mach ich... wenn ich nicht hier bin, dann bin ich aufm sonnendeck... ^^


so jetzt genug OT würde ich sagen.. zurück zu Tanja und weg von Buffys und anderen "besessenen"...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 23:02
Ja ja Solier du hast die richtigen Vermutungen. Du müsstest beim BKA anfangen. Da gehörst du hin. Oder in die klapse. !


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 23:04
@ oceanghost

Danke werd ich mal machen
Ich Hör gar nicht mehr auf mich über diesen Idioten aufzuregen. Der soll sich abmelden und fertig


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 23:04
@ solier Wäre Tanja auf dem Sommefest verschwunden, würdest Du Dich jetzt wahrscheinlich mit dem Kommentar " da wussten ihre Eltern schliesslich auch wo sie war" an ihren Kommunionsbikldern aufhängen !


Wenn Du der Einzige bist , der an einer Aufklärung interessiert ist , geh das komplette Silberseeumfeld absuchen. Dann biste "sinnvoll" beschäftigt und machst nicht als Einziger genau das, was die Suche behindert !


Anzeige

melden