@latte3 Naja, ich denke mal das dieser Fall ausserhalb von Trier und näherer Umgebung nicht umbedingt groß in den Medien vertreten war, vorallem wenn man sich nicht Sendungen wie XY ungelöst anschaut.
Davon mal ab könnte er auch betrunken gewesen sein (hat einen Filmriss) oder aber Tanja gab ihm kurz darauf mehr oder weniger einen Korb und er suchte sich eine Neue... (Sowas ist ja nun auf jedem Festival Gang und Gebe, dass wenn man abgewiesen wird man sich ne neue sucht, vorallem wenn es Nachts ist und getrunken wurde)
@TinaMare Gut bedroht war falsch ausgedrückt, angenommen du lernst eine kennen und auf einmal kommt ein Typ von der Seite an und quatscht deine "Eroberung" mit einem billigen Anmachspruch an. (wohlgemerkt ich gehe davon aus das die Leute dort alle betrunken bzw. angedüdelt waren) Da sind die wenigstens nett dem gegenüber, vorallem erklär mir mal das:
Ich sehe eine Bekannte, geh auf sie zu und sprech sie an, sie gibt mir keine Antwort aber ein Unbekannter wimmelt mich ab?! Vorallem wenn man bedenkt das auch nie gesagt wurde, das sie vlt. unter Drogen stand (vom aussehen) oder halt generell abwesend war?! Und sie konnte kurz danach auch noch telefonieren?!