Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.01.2012 um 14:24
@oceanghost das war als Antwort für raschier gedacht, die mir vorwarf ich hätte die "" vergessen und würde dadurch möglicherweise für Verwirrung sorgen. ;-)

dein Name steht da nur dabei, weil ich meinen beitrag, an dem raschier das fest macht , komplett kopiert habe .

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.01.2012 um 14:26
@Uhlenspiegel
Ups, sorry. Aber das tut meinem Beitrag keinen Abbruch :-) Keine Sorge, du sorgst nicht für Verwirrung. Fast alle verstehen dich sicher richtig :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.01.2012 um 14:28
@raschier
Wie kommst du eigentlich dazu,Usern hier ständig Doppelaccounts zu unterstellen? Viel unfairer geht es nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.01.2012 um 18:13
Können wir hier generell wieder zum Thema kommen?

Auch wenn ich selbst nicht das beste Beispiel bin, finde ich das dieser Fall mittlerweile (für mich) eine gewisse Art der Seriösität benötigt...

Also bitte, back to the roots...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.01.2012 um 18:45
@Uhlenspiegel
ja menno...ich meinte wie die situation damals war...und wie tanja ihn wahrnahm und wie sie zu ihm stand. Jetzt werd ma nciht so pedantisch...ggrrr


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.01.2012 um 20:22
@Uhlenspiegel
Fromme Wünsche,leider vergebens...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.01.2012 um 20:23
@raschier

03.01.2012 um 20:58 von oceanghost

Hallo, ihr habt geschrieben Tanja hätte sich vielleicht in "Ihn" verliebt usw. was raschier sich nicht vorstellen konnte. Es hieß Tanja wäre in A.H. (mit dem sie zuletzt telefonierte und der vorher mit ihr auf dem Fest war) verliebt gewesen. Er soll ja auch irgendwelche Beweise auf dem Handy von R. gelöscht haben ( wurde gestern diskutiert).

ALso ich denke auch, dass es sich um ihn handelt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.01.2012 um 20:25
@einfach-ich
ok...thx*

also ich find dieses musikviedeo schon ziemlich crass. Seh ich das richtig dass es nach tanjas verschwinden entstand?...sorry hab nciht auf das datum geachtet


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.01.2012 um 20:28
Folgendes steht unter dem Musikvideo bei youtube:

Hochgeladen von goreholio am 29.06.2009

Musikvideo für die Band I.(Band) (2008).
Nähere Infos zur Band: http://www.myspace.com/I.(Band)metal

Produced by: GOREHOLIO filmworks


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.01.2012 um 20:32
was soviel heisst wie..."I.(Band) gefangen in der tötungsmachine"...?????

caught heisst gefangen....also ist er gefangen?

glaub ich nicht....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.01.2012 um 20:35
http://www.goreholio.com/index.php?id=297 (Archiv-Version vom 12.02.2012)

Diese Firma kommt aus dem Saarland.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.01.2012 um 20:38
@meermin
oh man...das wird ja immer gruseliger...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.01.2012 um 21:25
Das SU2 Studio in dem I.(Band) aufgenommen hat befindet sich in IllIngen (saarland).

WeIss jemand we lange Tanja A. schon kannte. Könnte sie über Ihn und seine Verbindungen ins Saarland auch dort Leute kennengelernt haben. Homburg lIegt Im Saarland, wenn es Tanja war dIe dort von Zeugen gesehen wurde, dann könnte man annehmen, dass der oder die Täter einen Bezug zum Saarland bzw. Homburg und Umgebung hatten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.01.2012 um 21:32
was zum Geier soll der schwachsinn ? Tanja war in überhaupt niemand verliebt!! davon ist nirgends die Rede ausser bei einigen geistesgestörten Gestalten in allmöglichen Foren!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.01.2012 um 21:40
Ich finds auch unmöglich die Daten und Fotos hier zu veröffentlichen.
Tanja ist evtl. tod aber das heißt ja nicht das ihre ehem. Freunde jetzt ins Kloster müssen.Leute, fahrt mal einen Lvl. zurück!!!!!


Anzeige

melden