Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 17:05
@PillePallin
Zitat von ThemisThemis schrieb:ei Herrn Müller ging es um das Verschwinden von Peggy. Und darüber wurde gesprochen, warum er sich das ausgedacht hat.
Ich muss genau nachsehen wann das war. Irgendwann um die Zeit ab Januar 2006 meine ich wäre es gewesen (genaues Datum reiche ich gleich nach), dass die Staatsanwaltschaft Vorwürfen von BI Mitgliedern nachgegangen ist, nach denen U.K. von Ermittlern, Gewalt angetan und ihm mit Essensentzug sowie Dunkelhaft gedroht worden sein soll . Nach dem man damals mindestens 40 Zeugen gehört und ein Jahr lang ermittelt hatte, kam die Staatsanwaltschaft dann zu dem Ergebnis, dass diese Vorwürfe haltlos und unzutreffend seien.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 17:08
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Ulvi ist ein Behinderter und kein Sexualtraftäter!
Achso! Wenn mein Kind von einem geistig Behinderten missbraucht wird, soll ich sagen, ach Gott, er weiß es ja nicht besser? Soll sich mein Kind mal nicht so anstellen!


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 17:09
Das ist doch alles schon durchgekaut.. warten wir auf das WAV. Da wird sich zeigen, was da dran ist und was nicht! Wenn dieser Robert E. lediglich 2 Jahre Haft bekam, dafür dass er seine eigenen Verwandten mißbraucht hat, ist es für Ulvi aber schon ungerecht, wenn der wegen Onanieren mittlerweile fast so lange "sitzt" wie einer der jemanden totgeschlagen hat!


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 17:10
@PillePalin
Eben, dass ist alles schon durchgekaut und trotzdem werden einige Leute nicht müde, es immer wieder rauszukramen.


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 17:10
@PillePalin
Verschwörung???


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 17:10
@Xtralarge
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Verschwörung???
Natürlich!


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 17:11
Was nützt eine Brille wenn das Auge nichts sehen will???


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 17:12
@PillePalin
Was nützt ein Gehirn, wenn der Kopf nicht denken möchte.


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 17:14
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen. Die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
Friedrich Rückert


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 17:14
@PillePalin
der Artikel ist sehr aufschlussreich. er handelt das Thema ab, wie Behinderte Kinder und Jugendliche sexuelle Erfahrungen mit GLEICHALTRIGEN gestalten können. Dies wird ihnen selbstverständlich zugestanden. In dem Artikel steht aber NICHT, dass behinderten Erwachsenen zusteht, ihre Sexualität mit Minderjährigen auszuleben.

Für mich eine Selbstverständlichkeit. Du scheinst es aber nicht verstanden zu haben, was du da selbst gepostet hast.


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 17:14
@Themis
Kompliment...!!!
Passender kann man es nicht sagen!


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 17:15
Ulvi war auf dem Stand eines 10 jährigen Kindes...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 17:16
@PillePalin
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Ulvi war auf dem Stand eines 10 jährigen Kindes...
Offensichtlich nicht nur Ulvi K.


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 17:17
@Xtralarge
Danke gebe ich zurück!


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 17:17
@PillePalin
und nur deswegen wurde er für seine sexuellen Handlungen vor und mit Kindern nicht strafrechtlich belangt.

Nichtbelangt heißt aber nicht im Umkehrschluss, dass die Handlungen von Ulvi an sich und mit und vor Kindern nicht stattgefunden hätten oder die Handlungen nicht strafbar wären.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 17:20
Die Handlungen werden sicherlich auch Gegenstand des WAV sein. Da können wir noch gespannt sein, was da rumkommen wird.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 17:21
@lawine
Eine kleine Ergänzung:
Zitat von lawinelawine schrieb:dass die Handlungen von Ulvi an sich und mit und vor Kindern nicht stattgefunden hätten oder die Handlungen nicht strafbar wären.
... Oder dass sie weniger schlimm sind.


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 17:25
@PillePalin
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Die Handlungen werden sicherlich auch Gegenstand des WAV sein. Da können wir noch gespannt sein, was da rumkommen wird.
ich habe noch nirgend gelesene, dass RA Euler gegen den Vorwurf des sexuellem Missbrauchs an Kindern vorgehen will. du kannst mir, wenn möglich, gern das Gegenteil beweisen.
Für sachliche Argumente bin ich zugänglich, Verharmlosung toleriere ich nicht.


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 17:30
Ziel des Wiederaufnahmeantrages ist letztlich aber nicht nur die Freisprechung des Herrn KULAC. Da mein Mandant nicht für das Verschwinden von Peggy KNOBLOCH verantwortlich sein kann, gilt es nach seiner Rehabilitierung einen seit mehr als 10 Jahren unentdeckt gebliebenen Mörder oder Entführer Peggy KNOBLOCHS zu finden und der Justiz zuzuführen.
http://www.ulvi-kulac.de/html/aktuelles.html
Aber Euler geht offensichtlich nicht davon aus, dass Ulvi mit dem Verschwinden von Peggy zu tun hat, und somit auch nicht mit dem Mord, womit dann das Motiv auch nicht mehr in Frage
kommt.

Ansonsten schließe ich mich @PillePalin an:
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Das ist doch alles schon durchgekaut.. warten wir auf das WAV. Da wird sich zeigen, was da dran ist und was nicht!
Im Übrigen verstehe ich nicht, warum hier seitenlang über Missbrauch von Kindern diskutiert
wird. Ulvi jedenfalls ist aufgrund dessen in einer geschlossenen Einrichtung untergebracht.
Reicht das nicht für's erste? Kann man nicht abwarten, wie es auch dort weitergeht, wenn
er möglicher Weise des Mordes freigesprochen wird?

Es ist bezeichnend, dass man sich in gewissen Abständen immer wieder seitenlang am
Thema "Ulvi" festbeißt, offenbar in Ermanglung eigener Ideen, wer der wirkliche Täter
und die tatsächlichen Motive für Peggys Verschwinden sein könnten - ist DAS Absicht?


Anzeige

3x zitiertmelden