Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

09.02.2014 um 00:07
@Blondi23
Danke, der ging in der Flut heute unter ;)

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

09.02.2014 um 00:08
@jaska

Macht ja nichts. Dann ist es umso besser, dass du ihn nochmal gepostet hast, weil andere User ihn sicher auch übersehen haben werden. =)


melden

Peggy Knobloch

09.02.2014 um 01:26
Hallo Community,

auch wenn die meisten Beiträge nach meinem Post fast 24 Stunden alt sind, möchte ich doch meinen Senf dazugeben.

@jaska: bezüglich der DNA bin praktisch elektrisiert von der Couch aufgesprungen, daher erinnere ich mich so gut an den Beitrag bezüglich der Hausdurchsuchtng bei Robert E. Es wurde tatsächlich großspurig ein Durchbruch in der DNA Analyse des Unterhemds angekündigt. Allerdings nehme ich jetzt an, dass das eher eine Ente oder Missverständnis des Redakteurs war.

@Redjune: das mit dem fehlerhaften he Artikel sehe ich jetzt auch so! Sorry für das nochmalige Lostreten dieses offenkundigen Unsinns!

@Themis: was mich so wundert ist dass es keine Wogen der Entrüstung gab, ja nicht mal Wellen, als die ganzen Fälle ans Tageslicht kamen. Bei der vorhergehenden Sache mit dem Pfarrer findet man so gut wie nichts, Ulvi wird liebevoll ans Dorftrottel bezeichnet und Robert E. hat scheinbar keinen Grund gehabt, von Lichtenberg wegzuziehen. Statt dessen unterstützen in einer 1000 Seelen Ortschaft nach Angaben den BI (überspitzt) mindestens 1500 Einwohner die Initiative. Wer hat dort mal an eine Bewegung "Findet Peggy" gedacht? Oder wer distanziert sich öffentlich von der BI? Mal abgesehen von RZ, dem Menschenrechtler und Charlie H.
In anderen Ortschaften in Deutschland demonstrieren die Bürger vor einem Haus, in dem Sexualstraftäter untergekommen sind und müssen von der Polizei zurückgehalten werden. Das halte ich übrigens für genauso falsch! Genau wie öffentlich zugängliche Verzeichnisse über solche Straftäter mit Namen, Anschrift und Bild (siehe USA). Man sollte Menschen einen Neuanfang zugestehen, wenn (und wirklich wenn) sie erfogreich therapiert sind.
In L. sind es aber scheibar Kavaliersdelikte, noch unterhalb der Kaufgewohnheiten eines Kindes.
Dazu ist eben der Satz von @Frau.N.Zimmer interessant und in meinen Augen eigentlich die Wahrheit für ein normales Dorf:
Glückssache vllt., aber ich bin auf dem Dorf aufgewachsen, wenn sich hier einer etwas in der Art leisten würde, könnte er sich einen Strick nehmen, das Dorf vergisst nichts.
@lawine: die 25 bis 30% latent oder offen pädophiler Männer decken sich mit einer Studie aus den USA. Die Quote bei Frauen liegt übrigens nur bei 10%. Ich hatte das mal vor ewig langer Zeit gepostet und dafür sowas von Haue bekommen...

@Tussinelda: ich finde Deine Posts richtig gut! Aber mit:
hier war bisher NIEMANDEM ein Opfer "egal" oder wurden die Auswirkungen der Tat heruntergespielt, was das Opfer betrifft,
liegst Du leider daneben. Was ich hier vor meiner Erholungspause erleben musste war schon respektabel. Das ging vom Verkauf der Tochter bis zum sexuellen Missbrauchs Ulvis durch Peggy.

@Scipper:
Zitat von ScipperScipper schrieb:Nachdem ich in dem Film sah, dass der Anwalt sogar an einem Ortstermin in Lichtenberg (wenn es dieser Ort war) teilnahm, wundert es mich auch nicht mehr, dass der Ulvi den "Mord" vor laufender Kamera und vor Publikum (Teilnehmer des Ortermines) nachgestellt oder nachgespielt hat.
Danke für den Hinweis! Ich war bisher davon ausgegangen, dass der Anwalt zum Ortstermin im Urlaub war. Das macht Ulvis dilletantische Verteidigung noch mysteriöser.

@Scipper:
Zitat von ScipperScipper schrieb:Und ich hätte gerne die 17.000 Aktenblätter zum Lesen, um mir ein eigenes Bild von dem Fall zu machen, denn dann bräuchte ich weder das Buch noch einen Fernsehbericht, um durchzublicken.
Das hülfe (Konjunktiv) Dir genausowenig wie die drei von sechs Kopien der 17.000 Seiten, die Bayernwastl hatte.Am Ende wurden auch "heiße" Spuren eingestellt, als Ulvi als Hauptverdächtiger feststand.
Bevor ich mir das ganze Elend mit dem Filmbericht von Kontrovers nochmal antue: ist das derselbe, den wir schon vor anderhalb Jahren hatten? Mit der Feststellung, dass die Fahrtenschreiber teilweise nach dem Mond gingen, weil analog und nie auf die aktuelle Uhrzeit gestellt? Oder einem Rechtsanwalt, der seine Ausführungen mit Google Pictures unterlegt?

Grüße

Hawo


melden

Peggy Knobloch

09.02.2014 um 01:31
@Tussinelda:

Ich möchte mal wissen, was Du ständig von mir willst.
Ich habe überhaupt nichts "hinausposaunt", dafür sind andere bekannt.
Du kannst die BI gerne anders beurteilen als ich, ich hab da kein Problem damit. Sich für eine Sache einzusetzen ist eine Sache, wie man das tut, eine ganz andere.
Was Ulvis Eltern dahingehend zulassen bzw unterstützen ist ihre Sache, meine ist es, das kritisch zu sehen. Ebenso habe ich das im Übrigen bei den Unterstützern seitens Peggys Familie gesehen und hier auch gesagt (gegenüber Ghina zB).


melden

Peggy Knobloch

09.02.2014 um 01:33
Trotz des Dementis bezüglich des Missbrauchs an Peggy durch H.E., bleiben wohl einige Dinge die in dem Artikel des Nordbayerischen Kuriers erwähnt wurden bestehen und sind scheinbar sogar durch den Nachbarn (bei dem es sich um J.B. handeln dürfte) selbst bestätigt. So ist seine vorläufige Festnahme damals wohl mit dem Vorwurf des Totschlages.und nicht des Mordes begründet gewesen. Dieser Vorwurf wiederum beruhte dem Artikel zufolge, auf dem Beschluss zu einer DNA Probe. Ich frage mich deshalb,auf welchem Gegenstand hat man denn nun DNA gefunden und warum deutet dieser Fund auf eine Täterschaft des Nachbarn hin? Könnte es sich um einen Gegenstand handeln, der mit Peggy zusammen verschwunden und nun mit der DNA des Nachbarn wieder aufgetaucht ist? Bisher hat sich die Staatsanwaltschaft auch noch nicht zu den Gegenständen geäußert, die im Elternhaus der Herren H.E. und J.B. in Osmünde/Kabelketal sichergestellt wurden. Habt Ihr Ideen zu dieser Information?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.02.2014 um 01:41
@hawo

Ich kenne die Gründe nicht, warum sich R.Z. und Herr H. von der BI distanzieren, es scheint da interne Querelen zu geben, ich krieg das nur am Rande mit.
Gerade diese Herren haben sich allerdings durch besonders fragwürdige Aussagen hervorgetan, nur daß hier nicht der Eindruck erweckt wird (für Neueinsteiger ;-), sie wären ausgestiegen, weil sie da Hemmungen hatten...


melden

Peggy Knobloch

09.02.2014 um 01:54
ramisha vor 8 Stunden
Hat sich noch jemand - außer mir - Gedanken darüber gemacht, wie eine DNA-Probe
(ich gehe mal davon aus, dass sie eindeutig Peggy zugeordnet werden kann) auf
"Totschlag" schließen lässt?
Mir fallen da eigentlich nur zwei Möglichkeiten ein. Entweder ist ein Gegenstand wieder aufgetaucht, der mit Peggy verschwunden war und an diesem ist nun die DNA des Nachbarn gefunden worden oder es handelt sich um einen Gegenstand, der im Besitz des Nachbarn gefunden wurde und an diesem Gegenstand hat sich nun die DNA von Peggy, bspw. Blut befunden.


melden

Peggy Knobloch

09.02.2014 um 08:39
@Tussinelda

Was mich und andere aufregt ist ein jahrelanger Prozess, der immerwieder gerade auf den Seiten der BI nachvollzogen werden konnte.
Die Seiten wurden ständig geändert, insofern gibt es für vieles keinen "Link".
Vom "Gästebuch" ganz zu schweigen, da wurde schlichtweg vieles gelöscht. Mag für Dich nicht nachvollziehbar sein, für "Insider" schon. Ich sauge mir hier nichts aus den Fingern und "posaune" schon Garnichts heraus, nur damit das mal klar ist.


melden

Peggy Knobloch

09.02.2014 um 08:41
http://www.bild.de/news/inland/entfuehrung/was-weiss-dieser-mann-ueber-den-fall-peggy-34594144.bild.html



melden

Peggy Knobloch

09.02.2014 um 08:41
@Mao1974
spar Dir den Ton ("damit das mal klar ist"), das ist nicht nötig, ich versuche nur nachzuvollziehen, was Du explizit meinst, deshalb frage ich nach links, ich kann schlecht etwas beurteilen, dass Du in Erinnerung hast, ich aber nicht gelesen habe und es auch nicht verlinkt werden kann, das ist alles


melden

Peggy Knobloch

09.02.2014 um 08:45
@Tussinelda

Na, ich hoffe, Du kannst es mittlerweile nachvollziehen. Ich hab Dir dazu ne PN geschickt.
Einiges findest Du auch heute noch auf der Site der BI, zB zum "unchristlichen Lebenswandel" von Peggys Mutter, mach Dir Dein eigenes Bild...


melden

Peggy Knobloch

09.02.2014 um 08:47
@Xtralarge
So in etwa war auch mein Gedankengang, wobei - wenn es sich um Blutspuren
handelt - vielleicht auch noch eine genauere Analyse (nicht nur DNA) möglich
gewesen sein könnte.


melden

Peggy Knobloch

09.02.2014 um 08:49
@Mao1974
ich habe mich dazu schon geäussert, was die BI Peggys Mutter unterstellt, häufig, hier im thread, es ging aber um Deine Aussage, Ulvis Eltern betreffend, wenn Du Dich erinnern möchtest.....


melden

Peggy Knobloch

09.02.2014 um 08:59
@Tussinelda

Ich stehe zu meiner Aussage Ulvis Eltern betreffend, wo ist das Problem?
Es ist teilweise verständlich, daß sie mit der BI zusammenarbeiten, über Kritik muss man sich dann nicht wundern. Sie kennen die BI sehr gut, schau Dir doch nur das neue Bild an, auf dem Ulvis Mutter und Frau R. einträchtig zusammensitzen (auf der Homepage). Da kannst Du mir nicht erzählen, die Eltern wüssten von nichts.


melden

Peggy Knobloch

09.02.2014 um 09:08
@Tussinelda

Auch wenn sie es nicht selbst anzetteln, sie nehmen es billigend in Kauf was gegen SK abgezogen wird.
Der Sohn ist behindert, nicht die Eltern. Frau Ku. tritt selbst in den Medien auf, die Eltern führen eine Gaststätte, die werden wohl wissen was in den Medien abgeht. Gäste reden doch über sowas.
Betreung hin oder her, etwas sagen werden sie doch können? Zum Beispiel : Wir möchten nicht, dass mit den Opfern SO umgegangen wird.
Es betrifft ja nicht nur SK, der kleine Junge von damals wurde erst vor ein paar Wochen immens angegriffen von GR, K-H. H und weiteren mittlererweile Aufgehetzten.


melden

Peggy Knobloch

09.02.2014 um 09:15
@Frau.N.Zimmer
@Mao1974
es handelt sich bei Frau R. um die Betreuerin des Sohnes, die quasi einzige Person, die sich um Ulvi, die Verurteilung etc. kümmert. Das die Eltern dieser Person vertrauen (müssen), ist doch klar, es hilft ihnen sonst niemand. Ich wüsste nicht, dass sich die Eltern jemals negativ über Peggy oder Peggys Mutter negativ geäussert hätten........wenn die Eltern das nicht gut finden, aber überzeugt werden, dass dies stimmt, dies berechtigte Vorwürfe sind, warum sollten sie dies nicht glauben? Ich finde es befremdlich, hier ALLE in einen Topf zu werfen, die Eltern haben wohl noch die nachvollziehbarste Position, zur BI zu stehen, mit Frau R. abgelichtet zu werden.....was aber doch nicht gleichzeitig bedeuten muss, dass sie alles gut und richtig finden, sondern es genauso gut sein kann, dass sie glauben, nur so kann es "Gerechtigkeit" für ihren Sohn geben


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.02.2014 um 09:15
@Frau.N.Zimmer

Danke!
Genau so ist es!
Kulacs sind nicht in der Position , anderen Eltern oder Kindern Vorwürfe zu machen, aber ganau das ist geschehen!


melden

Peggy Knobloch

09.02.2014 um 09:19
@Mao1974
haben die Eltern tatsächlich selbst Vorwürfe getätigt?


melden

Peggy Knobloch

09.02.2014 um 09:20
@Tussinelda

Das ist nicht richtig. Frau Kulac hat sich sehr wohl negativ über Peggys Mutter geäussert, in der Frankenpost sagte sie, gerade von diesen beiden (Frau K. und Frau L) müsse sie sich keine Vorwürfe machen lassen...
Im Gegensatz zu deren Kindern wäre ihr Ulvi sehr behütet aufgewachsen. Naja...
In einem anderen Interview sprach sie von den "ach so missbrauchten Kindern". Was nun?


melden

Peggy Knobloch

09.02.2014 um 09:20
@Tussinelda
Meine persönliche Meinung: Sie könnten sich von dieser Art und Weise wie mit den Opfern und teilweise sogar mit ihrem Sohn umgegangen wird zumindest distanzieren, dass sie von Alldem nichts wissen halte ich für unmöglich.
Sie machen es nicht - so nimmt man eben an sie wären damit einverstanden.


Anzeige

melden