Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

08.02.2014 um 18:51
Ich finde den Filmtitel schon dumm. Mord ohne Leiche, es müsste heissen: Mord ohne gefundene Leiche und das gibt es ja häufiger.
Es fehlt ein glaubwürdiger Hinweis das Peggy noch am Leben ist.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

08.02.2014 um 18:51
Der Film oben ist nur der Teil 2. Wenn man Wert auf alles legt, sollte man auch den Teil 1 sehen:

Youtube: Der Fall Peggy Knobloch - Mord ohne Leiche - Teil 1
Der Fall Peggy Knobloch - Mord ohne Leiche - Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Peggy Knobloch

08.02.2014 um 18:52
@Scipper

Auch dieser Abschnitt ändert nichts an meiner Meinung.

@Frau.N.Zimmer

Der Filmtitel soll Aufmerksamkeit erregen, was auch gegen eine sachliche Dokumentation spricht.


melden

Peggy Knobloch

08.02.2014 um 18:59
@Blondi23
Das war doch auch der BR, oder? Da gibt es auch eine " Doku " über die Freunde von Bence Toth - genauso manipulativ und richtungsweisend. Sowas nennt sich dann öffentlich, rechtlich :D

Mich macht sowas erst stutzig!


melden

Peggy Knobloch

08.02.2014 um 19:01
@Blondi23

Mir ging es nur um die Worte des RA Euler, die zu Beginn des Teils 2 obigen Films zu hören sind. Es steht dir aber frei, hier eine "Gegendarstellung" zu dem Film zu präsentieren. Vorab vielen Dank.


melden

Peggy Knobloch

08.02.2014 um 19:03
@Scipper
Es steht dir aber frei, hier eine umfangreiche "Gegendarstellung" zu dem Film zu präsentieren.
Zitat von Scipper

Meine Aussage:
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Problem ist, dass es anscheinend keine gibt.



melden

Peggy Knobloch

08.02.2014 um 19:04
@Blondi23

Das Wort "umfangreich" habe ich oben gestrichen, denn es reicht eine kurze Gegendarstellung. :)


melden

Peggy Knobloch

08.02.2014 um 19:04
@Scipper

Ändert nichts an meiner Aussage, dass es keine zu geben scheint. =)


melden

Peggy Knobloch

08.02.2014 um 19:08
@Blondi23

Ach so. Ich dachte wirklich, es gäbe einen Filmbericht mit einer Gegendarstellung. Ich glaubte, du hättest diese im Internet entdeckt. Aber du hast vermutlich gemeint: Es gibt eine Gegenmeinung.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.02.2014 um 19:10
Zitat von ScipperScipper schrieb:Ach so. Ich dachte wirklich, es gäbe einen Filmbericht mit einer Gegendarstellung. Ich glaubte, du hättest diese im Internet entdeckt.
Ich habe dir bereits auf der vorherigen Seite erklärt, dass ich gerne eine Gegendarstellung zu diesem Film hätte, da dieser mir zu subjektiv geprägt ist, es jedoch leider keine zu geben scheint.
Zitat von ScipperScipper schrieb:Aber du hast vermutlich gemeint: Es gibt eine Gegenmeinung.
Nein, dass habe ich nicht gemeint. Was ich gemeint habe, steht in meiner Aussage unter dem ersten Zitat.


melden

Peggy Knobloch

08.02.2014 um 19:14
@Blondi23

Und ich hätte gerne die 17.000 Aktenblätter zum Lesen, um mir ein eigenes Bild von dem Fall zu machen, denn dann bräuchte ich weder das Buch noch einen Fernsehbericht, um durchzublicken.


5x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.02.2014 um 19:15
@Scipper

So hat anscheinend jeder seine Wünsche =)


melden

Peggy Knobloch

08.02.2014 um 19:18
@Blondi23

Das war ist nur ein Scherz, denn ich wollte diese Akten gar nicht haben. Der RA Euler hat sie ja gelesen und er hat, wenn ich mich nicht irre, angeblich 3 Monate fürs Aktenstudium benötigt.


melden

Peggy Knobloch

08.02.2014 um 19:20
Warum war denn der Anwalt beim ersten Geständnis nicht dabei? Es war ein Vernehmungstag in Hof bei der auch H. Schwemmer anwesend war. Herr Kulac sollte wieder nach Bayreuth gebracht werden und es war sein spontaner Wunsch noch etwas zusagen. Das tat er dann auch und sein Anwalt hatte keine Ahnung, denn U.K. äußerte sich erst am Parkplatz.
Hinterher behauptet dann der Kulac, dass die Beamten extremen Druck ausübten, welches er schriftlich fixierte. Ich finde es seltsam.


melden

Peggy Knobloch

08.02.2014 um 19:20
@Scipper

Ich habe es auch nicht als Ernst aufgenommen.

Aber vielleicht äußert sich ja ein anderer User zu dem von dir eingestellten Video =)


melden

Peggy Knobloch

08.02.2014 um 19:26
@Blondi23

Es gibt ja noch die große ARD-Doku und ich meine dass dieser Film oben nur die Kurzfassung ist. Aber dieser sehr lange Film (45 Minuten) ist hier bekannt und darauf kann man jetzt verzichten.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.02.2014 um 19:27
Zitat von ScipperScipper schrieb:Es gibt ja noch die große ARD-Doku und ich meine dass dieser Film oben nur die Kurzfassung ist. Aber dieser sehr lange Film (45 Minuten) ist hier bekannt und darauf kann man jetzt verzichten.
Was soll mir dieser Beitrag jetzt sagen? Ich kenne diese Filme auch, weshalb ich zu der eben von mir vertretenen Meinung gelangt bin.


melden

Peggy Knobloch

08.02.2014 um 19:28
@Blondi23

Mir ging es nur um die Worte des RA Euler zum Geständnis. Daher habe ich erst auch nur den Teil 2 des Filmes oben hier reingesetzt. Es ging mir um des Anwalts Worte. Also wie er die Sache sieht.


melden

Peggy Knobloch

08.02.2014 um 23:44
Der Nordbayerische Kurier hat in seiner Printausgabe von heute die Passage korrigiert, die gestern so viele Diskussionen auslöste. Holger E. hat den Missbrauch an seiner Nichte gestanden, nicht an Peggy.

Der Artikel wurde auf Facebook von User "Elzbieta Palmer" in der Peggy-Gruppe gepostet:
https://www.facebook.com/groups/478902212181619/?fref=ts
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t31/q71/s720x720/1556332_654808874577375_1439086264_o.jpg


melden

Peggy Knobloch

09.02.2014 um 00:06
@jaska


Danke. ErichE. hatte heute schon den Link dazu eingestellt.
Zitat von ErichE.ErichE. schrieb:Zum "aktuellem" Artikel von gestern gibts nun einen aktuelleren!

Dieser Artikel schaut schon realistischer aus und ist quasi als Dementi zum gestrigen Artikel zu werten (leider nur als jpg zu sehen):
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1/1508580_654808874577375_1439086264_n.jpg



Anzeige

melden