Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

14.02.2014 um 14:27
@liso11
Ah vielen dank :)

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

14.02.2014 um 14:43
Übrigens, da sich GR ja heute wieder herausredet, dass sie nie behauptet hat dass die missbrauchsopfer verhört werden sollen - ich hab gestern schon ihren Wortlaut von fb diesbezüglich hier gepostet. Schon komisch... Da muss man sie ja wirklich ganz falsch verstanden haben....
Redjune


Peggy Knoblochgestern um 16:39

Facebook 13.2. GR an User:" sehr richtig Samanta S. über diese angeblichen Missbräuche wird im Prozess nicht verhandelt, aber in einem anschließenden Prozess, in dem dann diese "Missbrauchsopfer" erneut befragt werden besonders auch hinsichtlich ihrer nachweisbaren Falschaussagen !und da lacht dann keine Öffentlichkeit mehr!"
Gibt's übrigens auch als Screenshot falls jemand will ;)


1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

14.02.2014 um 14:46
@Redjune
Das haben sicher Dein Browser oder die Zwischenablage falsch verstanden...


melden

Peggy Knobloch

14.02.2014 um 14:47
@Redjune
Nur gut, dass das Netz nichts vergisst ;)


melden

Peggy Knobloch

14.02.2014 um 14:48
@jaska
Peinlich sowas.... :D


melden

Peggy Knobloch

14.02.2014 um 14:52
Warum sollte der Prozess stattfinden? Herr Kulac wurde in dem Fall für schuldunfähig erklärt.
Ich denke G.R. ist kompetent?


melden

Peggy Knobloch

14.02.2014 um 14:54
@liso11
Ich wiederhole nur ihre Worte... Was man davon halten kann weiß ich nicht. Manchmal bin ich auch unsicher ob das wirklich DIE Frau rödel ist die da postet oder nicht doch irgendeiner der uns alle verarscht.....


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.02.2014 um 14:58
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:Ich wiederhole nur ihre Worte...
Das ist gut so, denn wir wollen ja informiert sein. ;)


melden

Peggy Knobloch

14.02.2014 um 14:59
@Redjune
Das wäre eine Erklärung. Denn im Moment schiesst sie meiner Meinung ein bißchen über das Ziel hinaus und ob das ulvi nutzt, stelle ich mal infrage?!


melden

Peggy Knobloch

14.02.2014 um 15:06
@Themis
Man beachte die "..." Mit denen sie das Wort Missbrauchsopfer bedacht hat... Man kann nur den Kopf schütteln bei so viel Zynismus


melden

Peggy Knobloch

14.02.2014 um 15:28
hiess es hier nicht mal, es solle nicht nur um FB gehen?


melden

Peggy Knobloch

14.02.2014 um 15:37
@Tussinelda
Geht's denn gerade um FB?
Es geht darum (mal wieder) dass UK nicht nur in Sachen Mord an Peggy freigesprochen wird, sondern auch die Missbräuche widerlegt werden sollen. Da diese Missbräuche jedoch die Grundlage zum Motiv bilden kann man A nicht ohne B betrachten. Dass man anstrebt auch diese Fälle vor Gericht zu zerren ist jetzt nicht unbedingt trivialer Natur.
Dass die Infos darüber von fb stammen wohlgemerkt von uks Betreuerin tut mir leid.


melden

Peggy Knobloch

14.02.2014 um 15:49
@Redjune
man kann mit dem Gebrabbel da nur leider nix anfangen, es bringt doch nix, nur Verwirrung, deshalb verstehe ich nicht, weshalb immer wieder auf FB zurückgegriffen wird als "Informationsquelle", aber bitte schön


melden

Peggy Knobloch

14.02.2014 um 15:52
@Tussinelda
Okay. Worüber unterhalten wir uns denn nun? Hast du einen Vorschlag?

Ich mein ganz ehrlich - es ist immer das selbe. Egal worüber hier diskutiert wird. Nach ein paar beitragen kommt jedesmal jemand dazwischen und beschwert sich dass man darüber redet. Also was nun? Schweigen wir gemeinsam? :)


melden

Peggy Knobloch

14.02.2014 um 15:56
@Redjune
Ich würde sagen, solange du Leute findest die das interessant finden und Dir antworten, kann man auch darüber reden. Alle anderen können ja warten, bis es etwas gibt, was sie interessanter finden.

@Tussinelda
Ja ich kann mit den Gebrabbel auch nichts anfangen, aber ab und an, hofft man eben von Seiten Frau Rödel auf Neuigkeiten, deshalb guckt man da eben ab und an drauf. Ja und um Dir vorweg zu greifen ;) es kommen keine Neuigkeiten.


melden

Peggy Knobloch

14.02.2014 um 16:02
@Themis
Ich glaube kaum dass es bis zum wav noch neues geben wird :D


melden

Peggy Knobloch

14.02.2014 um 16:04
@Redjune
Wieso, dass es ein Anschlussverfahren geben wird, ist doch schon mal eine Neuigkeiten. Was ich dabei nicht verstehe, so ein Anschlussverfahren kann es doch nur geben, wenn Ulvi tatsächlich freigesprochen wird, oder?


melden

Peggy Knobloch

14.02.2014 um 16:12
@Themis
Ich kapiers ja eben auch nicht. Angenommen er wird freigesprochen - könnte er theoretisch Schadenersatz anfordern. aber: dies würde ja nur gelten, wenn er zu Unrecht im Gefängnis gewesen ist. Da er aber seine Gefängnisstrafe nie abgetreten hat denke ich nicht dass es hier Schadenersatz geben wird. So.. Also müssten sie anstreben dass auch der Aufenthalt in der Klinik zu Unrecht passiert ist. Dazu müsste man folglich die Missbräuche nochmal neu verhandeln. Doch da uk diese selbst eingeräumt hat und er dafür als schuldunfähig eingestuft wurde weiß ich überhaupt nicht was das ganze soll...

Daher sortiere ich das ganze jetzt mal für mich als "PR-Gag" der BI ein...


melden

Peggy Knobloch

14.02.2014 um 16:51
@ramisha
Maikäfcherchen wurde wegen eines Doppelaccounts ausgeschlossen, ich habe das damals zufällig gelesen. Dafür kannst Du uns nun wirklich nicht verantwortlich machen und für aufdeckers " Art " auch nicht.
Ich bin auch nicht scharf drauf jemanden zu hetzten und die anderen User so wie ich das lese auch nicht. Sieh doch nicht alles so verbissen wir sind doch nicht im Krieg :)


melden

Peggy Knobloch

14.02.2014 um 20:23
@Frau.N.Zimmer
Ja, Doppelaccounts, Drohungen und Verschwörungstheorien sind wohl Voraussetzung für objektive Diskussionen...

Gegen Hetze und Beleidigungen gibt's den "melden"-Button, dann kann die Verwaltung reagieren. So schwierig ist das doch nicht.


@Redjune
Ein Anschlussverfahren im Sinne von einem sich an die anstehende Hauptverhandlung anschließendes Verfahren wegen der Missbräuche wirft viele Fragen auf.

Das müsste dann ja folgendermaßen passieren:

1. Ulvi wird bzgl des Mordes freigesprochen
2. die Missbrauchsvorwürfe stellen sich in einem gesonderten Verfahren als falsch heraus
3. die Menschen, die bewusst vor Gericht falsch ausgesagt hatten und damit die Feststellung der damals erwiesenen Übergriffe werden angeklagt und
4. der Falschaussage überführt und verurteilt

Das wäre zumindest eine logische Reihenfolge.
Ohne die Punkte 1 und 2 gibt es keine Punkte 3 und 4.
Und wie 3 vonstatten gehen soll, ohne die Missbrauchsopfer von damals wieder vor Gericht zu zerren, soll man bitte mal glaubhaft erklären.

Was ich noch glauben könnte ist, dass es mittlerweile solche Strafanzeigen wegen Falschaussagen gibt. Das ist aber reine Spekulation und würde noch längst nicht bedeuten, dass es zu entsprechenden Prozessen kommt.

Also: abwarten.


Anzeige

melden