Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

12.03.2014 um 09:08
@Redjune
Ist schon klar, daß das nichts verharmlosen soll. Genau, Jahre nach der Entführung, nicht wie bei Peggy angeblich kurz nach dem Verschwinden.
Elvis hats ja gut aufgezeigt, das passt hinten und vorne nicht.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

12.03.2014 um 09:24
@Mao1974
Eben. Die Theorien der bi ergeben keinen Sinn. Und das wissen sie auch. Desswegen verschanzt man sich dort gern hinter dem Satz "es ist nicht unsere Aufgabe das herauszufinden sondern die der Polizei" .... Tja. So kann man es sich auch leicht machen...

Es geben auch die ganzen Sichtungen an diesem Tag keinen Sinn. Trotzdem beharrt man lieber darauf dass die Ermittler diese in böser Absicht abgetan haben.


melden

Peggy Knobloch

12.03.2014 um 09:28
Hätte die BI ein plausibles, in sich schlüssiges Szenario was noch geschehen hätte sein können würde ich mich schon auch darauf einlassen dieses zu ergründen. Aber sie haben ja nix außer Verdächtigungen und haltlosen Anschuldigungen. Das ist eben das Problem wieso es immer weniger werden die ihnen Glauben möchten.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.03.2014 um 09:34
@Redjune
Das sehe ich auch so. Statt sich auf z.B. Ulvis Alibi zu konzentrieren, werden Nebelbomben geworfen die was weiss ich wen verwirren sollen.
Vor Gericht wird doch das nichts nützen. Auch dieser Quatsch mit Mollath? Wen soll denn beeindrucken was Herr Mollath über Ulvi denkt?


melden

Peggy Knobloch

12.03.2014 um 09:54
@Frau.N.Zimmer
Das ist reine PR Arbeit. Scheinbar haben das beide Seiten nötig. Man möchte vielleicht hohe Wellen schlagen aber zumindest bis zu mir sind die noch nicht gelangt. Ich muss nach wie vor selber News zu dem Thema suchen gehen. Schlagzeilen die einem an jeder Ecke ins Aug springen gibt's hierzu keine. Vielleicht ist es das was sie wollen. Verstehen kann ich es schon, sie sind von ihrer Sache ja überzeugt. Nur zerbröckelt diese Sicherheit recht schnell wenn man mal etwas in die Tiefe stochert. Das äußert sich zb besonders ersichtlich auf fb. Damit tun sie sich selbst keinen gefallen. Die Medien sind ja nicht blöd - die warten ob das wav tatsächlich zum Paukenschlag wird oder eben nicht.


melden

Peggy Knobloch

12.03.2014 um 10:55
Ich verstehe den Herrn Euler nicht. Warum distanziert er sich nicht von dem Unsinn? Nachdem er den Wiederaufnahmeantrag mit Frau G.R. gemeinsam eingereicht hat, wird man ihn immer mit dieser Gruppe in Verbindung bringen. Ob das der Sache dienlich ist?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.03.2014 um 11:34
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:Hätte die BI ein plausibles, in sich schlüssiges Szenario was noch geschehen hätte sein können würde ich mich schon auch darauf einlassen dieses zu ergründen.
Wahrscheinlich jeder hier. Das machen die aber gerade nicht, da hat man nämlich das Problem, dass man, wenn das Szenario widerlegt ist, genauso "dumm" dasteht, wie die Justiz, wenn sie ein Fehlurteil gesprochen hat.

So streut man einfach massig Zweifel und behauptet wilde, möglichst kryptische Dinge, da liegt man nie falsch, man kann ja nicht widerlegt werden.

Interessant finde ich, dass Frau Rödel bereits vorausplant. Ulvi freisprechen zu lassen ist also nur noch mittelfristiges Ziel. Frau Rödel wird ihre Selbstdarstellung zu Lebzeiten nicht mehr lassen. Das Schlimmste, was der passieren könnte, wäre, wenn beispielsweise IRGENDEINER den Mord gesteht und die Leiche vorweisen kann. Dann gibt´s noch n paar Monate Hype und das war´s dann. So verlegt sie sich schon auf die Suche nach dem Entführungsopfer Peggy.
Zitat von liso11liso11 schrieb:Ich verstehe den Herrn Euler nicht. Warum distanziert er sich nicht von dem Unsinn? Nachdem er den Wiederaufnahmeantrag mit Frau G.R. gemeinsam eingereicht hat, wird man ihn immer mit dieser Gruppe in Verbindung bringen. Ob das der Sache dienlich ist?
Also meiner bescheidenen persönlichen Meinung nach ist das Eulers Art sich vom mächtigen Übervater (der wohl für die zwei wesentlichen Punkte des WA-Antrages verantwortlich sein dürfte) abzuspalten. Der Prozess sorgt mitsamt Rödel für viel PR, die Wiederaufnahme ist geglückt und das nachdem das Teil prozessual ziemlich an der Wand hing. Viel bessere GUTE Werbung kann Euler sich kaum wünschen.

Selbst der Ausgang des WA kann ihm da relativ egal sein, es ist ihm als recht jungem Anwalt in nem medienträchtigen Prozess gelungen eines der wenigen WA-Verfahren in der Geschichte der BRD anzuleiern. Da fragt keiner mehr, ob die BI ne seltsame Truppe ist. Im Gegenteil empfiehlt er sich grade durch das Handling der Dame für ähnliche Aufgaben. Da werden andere BIen grade gespannt zugucken und ggf. schon mal bei Euler angeklopft haben.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.03.2014 um 11:57
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Selbst der Ausgang des WA kann ihm da relativ egal sein, es ist ihm als recht jungem Anwalt in nem medienträchtigen Prozess gelungen eines der wenigen WA-Verfahren in der Geschichte der BRD anzuleiern. Da fragt keiner mehr, ob die BI ne seltsame Truppe ist. Im Gegenteil empfiehlt er sich grade durch das Handling der Dame für ähnliche Aufgaben. Da werden andere BIen grade gespannt zugucken und ggf. schon mal bei Euler angeklopft haben.
Wenn es denn so ist hebt es nicht gerade das Image seiner Zunft. Aber was tut man nicht alles um ins Rampenlicht zugeraten.
Eigentlich ein Trauerspiel auf Kosten von einem Behinderten und einer Mutter die ihr Kind verlor.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.03.2014 um 12:04
Zitat von liso11liso11 schrieb:Wenn es denn so ist hebt es nicht gerade das Image seiner Zunft.
Erst neulich kam wieder "Im Auftrag des Teufels" im Fernsehen. Ich glaube nicht, dass Euler da groß was kaputt machen kann :)


melden

Peggy Knobloch

12.03.2014 um 13:05
@LivingElvis
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Wahrscheinlich jeder hier. Das machen die aber gerade nicht, da hat man nämlich das Problem, dass man, wenn das Szenario widerlegt ist, genauso "dumm" dasteht, wie die Justiz, wenn sie ein Fehlurteil gesprochen hat.
Meiner Meinung nach gehört zu einem richtigen Skandal auch eine ordentliche gegen-Darstellung. Klar, HE bietet diese im Grunde sogar. Aber auf den können sie schlichtweg nicht bauen. Man könnte sich dennoch auf diese Möglichkeit konzentrieren. Statt dessen streut man lächerliche Dämonen-Gerüchte über die Mutter. Publiziert permanent die selben alten teilweise gefälschten Kipo Bilder die nichts mit Peggy zu tun haben und versucht einer uninformierten Öffentlichkeit das Bild zu suggerieren dass hohe Staatsmänner bei Knoblochs ein und aus gingen ..... Was die bi da macht ist in meinen Augen längst strafbar - doch anstatt sich beschämt zurückzuziehen erklärt man sich selbst im recht, da sk bislang nichts deswegen unternommen hat. Wäre ich sk würde ich das wav abwarten und danach die gesamte bi wegen Beleidigung und öffentlicher Verleumdung Anklagen...


melden

Peggy Knobloch

12.03.2014 um 13:22
@Redjune
Da hast Du wohl Recht....aber die zerfleischen sich ja auch gegenseitig. Ist irgendwie wie n Schwarm Piranhas ... wehe dem der blutet...


melden

Peggy Knobloch

12.03.2014 um 13:25
@Redjune
Zu diesem Verdacht des Dämonenkultes hier nochmal das Zitat:
Zitat von jaskajaska schrieb: „Ich habe erst vor kurzem Fotos eines Vereins gesehen, bei dem auch meine Ex-Frau Mitglied war. Man kann leicht den Eindruck haben, dass es dabei um Dämonenkult geht.“
Mir stellt sich die Frage, von wem er das Foto bekam. Im Internet recherchiert? Dann wäre ihm der Hintergrund einer Helloweenparty (so es denn diese Fotos überhaupt sind) selbst klar geworden.
Oder hat ihm Jemand solche Verdächtigungen eingeflüstert?

Es tut mir leid zu sehen, wie ein solcher Schicksalsschlag die Menschen entfernt statt sie alles Gewesene vergessen zu machen und gemeinsam an einem Strang zu ziehen.

Und sollte das tatsächlich von außen gesteuert werden, dann empfinde ich hierfür echt nur Verachtung.


melden

Peggy Knobloch

12.03.2014 um 13:59
@jaska
Darüber kann man wohl nur Vermutungen anstellen. Ich persönlich fand es ja schon komisch dass ein Mitglied der bi heute bzw gestern noch groß versprochen hat die gemeinten Bilder zu präsentieren, dies dann aber doch nicht konnte, weil sie verschwunden sind. Jedoch hab ich es schon so verstanden dass diese Fotos eben auch aus dieser Bilker Homepage stammen. Man kann darüber nur den Kopf schütteln - solch angeblich brisantes Material würde man sich doch sichern... ;) alles in allem mal wieder n Schuss in den ofen....


melden

Peggy Knobloch

12.03.2014 um 14:08
Verstehe ich das Recht, dass dieser ganze Aufstand wegen Fotos einer Halloweenparty gemacht wird, auf denen SK nicht einmal zu sehen ist??!

Ich kann gut verstehen, wenn man auf seinen Ex-Partner nicht gut zu sprechen ist, wenn dann noch so ein dramatischer Verlust dazu kommt, springt man eventuell auf jeden Zug auf, der bestätigt, wie "schrecklich" sein Ex-Partner ist.

Aber wie weit soll denn diese "Hexenjagd" noch gehen, durchwühlen sie demnächst den Müll von Frau Knobloch ...?!


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.03.2014 um 14:11
@Themis
Zitat von ThemisThemis schrieb:Verstehe ich das Recht, dass dieser ganze Aufstand wegen Fotos einer Halloweenparty gemacht wird, auf denen SK nicht einmal zu sehen ist??!
Soweit ich das sehe: Ja.


melden

Peggy Knobloch

12.03.2014 um 14:15
@Themis
@Redjune
Wobei er schon davon spricht, Bilder von ihr gesehen zu haben.
Es ist also streng genommen nur eine Vermutung, dass es sich um diese Helloweenfeier der Biker handelt.
Was die Hexenjagd angeht stimme ich Euch zu. Geht gar nicht.


melden

Peggy Knobloch

12.03.2014 um 14:18
@jaska
Gut, genau wissen wir es nicht, aber es ist schon erstaunlich, wieviel Seiten Frau Knobloch haben soll, sie ist ja angeblich zum Islam übergetreten, betrieb nebenbei ein Privatbordell und wenn ihr dann noch Zeit blieb, nahm sie an satanistischen Versammlungen teil ... Achso nebenbei ging sie aber auch noch arbeiten. Mensch, wenn es nicht so traurig wäre ...


melden

Peggy Knobloch

12.03.2014 um 14:20
@Themis
Vergiss nicht, wie sie den armen Pfarrer dazu bekommen hat, ein Grab anlegen zu dürfen....
Echt zum Kotzen.

Und Alles, was Ulvi getan hat wird pauschal negiert.


melden

Peggy Knobloch

12.03.2014 um 14:21
es ist doch völlig wurscht, ob das eine Halloween party war oder nicht, ob SK dort war oder nicht.

was hat das mit dem Verschinden des Mädchens zu tun? Muss man auf den Zug der BI in der art aufspringen, dass man völlig irrelevante Bilder diskutiert? damit macht ihr genau das , was die BI erreichen möchte. Etwas, was nicht existiert kann man in den Köpfen dennoch herbeireden, indem man sich möglichst ausführlich damit beschäftigt. Man gibt der negativen Energie damit reichlich Futter.


melden

Peggy Knobloch

12.03.2014 um 14:24
@lawine
Das es hier um einen Zeitungsartikel geht, indem sich der Vater des Mädchens äußert, kann man darüber schon mal diskutieren. Es ist auch nicht verkehrt für Leute, die mit dem Fall noch nicht so vertraut sind, aufzuzeigen, dass es durchaus noch Menchen gibt, die eben nicht pauschal jedes Vorurteil der BI übernehmen und solche Dinge hinterfragen.


Anzeige

melden