Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

25.03.2014 um 08:25
@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Und der Ulvi kommt mir langsam auch vor, als würde er einfach nur ein Spielball sein, den man bewusst einsetzt. So hat es zumindest den Anschein.
Scheint mir auch so. Bin mal gespannt wie man es erklärt wenn er im Prozess keine Angaben macht ( was nach Insidern beabsichtigt ist) und plötzlich verstummt, nachdem er in den letzten Monaten doch häufiger zum Volke "sprach"..
Natürlich hat er als Angeklagter das Recht zu schweigen, wie das dann wirkt ist eine andere Sache.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

25.03.2014 um 08:40
@Frau.N.Zimmer
Kann mir auch nicht vorstellen dass es groß Sinn macht wenn er sich der Befragung durch die sta stellen würde. Er erzählt doch ständig was anderes. Ich denke nicht dass er absichtlich lügt aber er wurde nun schon so lange von irgendwelchen Leuten bearbeitet dass ich mir nicht vorstellen kann dass er sich an diesen Tag überhaupt noch wirklich erinnern kann. Leute die ihn damals gar nicht kannten sind es die seinen Tagesablauf angeblich so lückenlos aufklären können. Etwas, dass damals -zeitnah- nicht mal seinem engsten Umfeld gelungen ist. Man mag der sta bzw den Ermittlern vorwerfen dass sie eine tathergangshypotese hatten, sollte darüber hinaus aber nicht vergessen dass das was Euler und seine hobbyermittler haben ebenfalls "nur" eine Hypothese ist. Und diese ist nicht besonders stabil wenn man bedenkt dass sie nur dazu diente die Hypothese der Ermittler zu widerlegen. Was an diesem Tag wirklich passierte und vor allem WIE das wird keiner von denen mehr klären können. Da geht es nur noch um die frage was wahrscheinlicher ist. Und deswegen wird's vielleicht doch noch spannend


melden

Peggy Knobloch

25.03.2014 um 09:21
@Redjune
Ist schon richtig was Du schreibst. Mir ging es jetzt nur darum wie man ihn darstellt ;) Den richtigen Ulvi kennt man ja nicht.
Derzeit wird doch vermittelt dass er sehr redefreudig und bedacht Interviews gibt, wie z.B. XY sollte zur Rechenschaft gezogen werden.
Hier frage ich mich wie man da switchen will ;) oder diese quasi 2 Zustände dann erklärt? Es wird spannend, auf jeden Fall.


melden

Peggy Knobloch

25.03.2014 um 09:27
@Frau.N.Zimmer
Apropos Interviews ... Lief denn die Sternsendung schon, in dem ein Beitrag über ihn kommen sollte?


melden

Peggy Knobloch

25.03.2014 um 09:33
@Themis
Ich habe zwar darauf geachtet aber ich denke nicht. Ob da wohl noch was kommt?


melden

Peggy Knobloch

25.03.2014 um 09:34
@Frau.N.Zimmer
Naja sie können jedenfalls nicht gut damit argumentieren (wie bei seiner Familie) dass er bereits alles gesagt hat was es zu sagen gibt. :)


melden

Peggy Knobloch

25.03.2014 um 09:38
@Redjune
Ulvi selbst sagt doch im letzten Interview sinngemäß: Ich habe Peggy nicht umgebracht, alles Weitere überlasse ich meinem Anwalt ;)

Sie hören von unserer Rechtsabteilung! Ja, das war jetzt von mir, so verstehe ich die Aussage.


melden

Peggy Knobloch

25.03.2014 um 10:08
Welch ein Schachzug :)

Wie funktioniert eigentlich eine Verhandlung wenn die komplette Seite des Angeklagten nicht aussagt und man im gegenzug aber verlangt dass endlich die Opfer Familie "auspackt"? Klingt mittelalterlich..


melden

Peggy Knobloch

25.03.2014 um 14:06
Gut, unter Anbetracht der Tatsache, dass Ulvi vielleicht nicht unbedingt sagt, was er sagen soll, fände ich es sehr merkwürdig, wenn er bei seinem WAV nur schweigt. In letzter Zeit wird ja sowieso der Fokus wieder auf die Mutter gerichtet. Sie soll aussagen, Ulvi will ihr nicht die Hand geben, bla bla. In was für einer Welt leben wir denn eigentlich?


melden

Peggy Knobloch

25.03.2014 um 14:38
@Blondi23
Das entspringt diesem befremdlichen Mikrokosmos dem die engsten Verfechter uks Unschuld mittlerweile anhängen. Ich kenn wirklich niemanden der Wert darauf legen würde von einem Mann die Hand der Vergebung gereicht zu bekommen, der das eigene Kind missbraucht haben soll. Und da nutzt es auch nix wenn man mal fragt was da so aktenkundig eindeutig bewiesen ist - das ist wie mit der Mondlandung: keiner war dabei drum muss es sich ja um eine Lüge handeln ;)


melden

Peggy Knobloch

25.03.2014 um 14:41
@Redjune

Oder mit dem WTC oder mit dem verschwundenen Flugzeug. Hast du schon gesehen, was gegen den User PV auf Facebook läuft? Und solche Menschen fordern Anstand? Da sollte doch mal vor der eigenen Haustüre gekehrt werden. Aber von anderen Menschen fordern ist ja immer leichter, als kritisch auf seine eigenen Handlungen zu blicken.


melden

Peggy Knobloch

25.03.2014 um 15:01
@Blondi23
Ja. Hab mich eh gewundert das es so lange gebraucht hat. PV hat sich immer kühl und sachlich benommen wo andere emotional hochgekocht sind. Nix regt diese Bevölkerungsschicht mehr auf als jemand der angesichts ihrer hysterischen Bemerkungen total cool bleibt.. Ein Angriff auf ihn stand schon lange aus. Und wie man gesehen hat gab es eine eindeutige Niederlage. Man sagt doch so schön: "wie du über andere redest sagt mehr über dich selbst aus als über den anderen."Aber das wurde nun eh gelöscht :)
Egal.

Was mich viel mehr nervt ist die permanente Auflistung angeblicher Fakten. Allein der aggressive Schreibstil verwundert. Es muss diesen Leuten dich klar sein dass ein wav ansteht bei dem es ernsthaft zur Sache geht und nicht um eine Stellen Ausschreibung zum besten Marktschreier. Ich kann deren Argumentations Kette (falls vorhanden) jedenfalls nicht folgen. Eher hab ich das Gefühl dass sie die Antwort in einem angeblich korrupten Polizeisystem suchen und das kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen.


melden

Peggy Knobloch

25.03.2014 um 15:04
@Redjune

Wundert mich nur, dass man es nicht schafft die deutsche Rechtschreibung zu beherrschen, wo man doch angeblich studiert hat xD

Die Unterstellungen gegenüber der Polizei sind zeitweilig sehr unter der Gürtellinie. Da wird angeprangert, ohne nachzudenken oder zu hinterfragen. Die Fakten sind sowieso schön erlesen, wenn es sich überhaupt um Fakten handelt. Aber: ich kann mir auch die Welt schön reden ;)


melden

Peggy Knobloch

25.03.2014 um 15:13
@Blondi23
Das Theater stützt sich schon irgendwie auf die Theorie "wenn sie nichts gefunden haben wie können sie dann beweisen, dass sie überhaupt gesucht haben?" Und schon hat man den Skandal am laufen.. Ich seh hier nach wie vor keine ermittlungsfehler. Dass so viele unterschiedliche Faktoren zusammen spielen wie hier wo jemand die Tat gesteht und seine Angehörigen vor Gericht jede Unterstützung verweigern trotz Beteiligung bei der Beseitigung von Spuren.. Ein Anwalt der sie mit ihm alleine lässt, sogar Filmen usw.... . Das kriegt kein korrupter Ermittler her. Da war schon die Verteidigung das große Pech von uk.


melden

Peggy Knobloch

25.03.2014 um 15:15
@Redjune

Ich sehe auch keine Ermittlungsfehler. Wie auch? Wir haben keinen Einblick in die Akten. :P:
Andere anscheinend schon. Tzz^^


melden

Peggy Knobloch

25.03.2014 um 15:18
@Blondi23
Ach ich dachte du hast das Buch gelesen gg mein Fehler ;)


melden

Peggy Knobloch

25.03.2014 um 15:19
@Redjune

?
Ich dachte, du redest von den anderen Usern. Ich hab das Buch gelesen. Hab ich dich jetzt missverstanden? Wenn ja, entschuldige bitte.


melden

Peggy Knobloch

25.03.2014 um 15:36
@Blondi23
Gg nene das passt schon so - ich sagte das nur weil viele dieser user meinen weil sie das Buch gelesen haben wissen die auch was in den Akten stünde :) das war quasi Sarkasmus Sorry


melden

Peggy Knobloch

25.03.2014 um 15:38
@Redjune

Achso, entschuldige. Ich hab den Sarkasmus nicht erkannt. Jetzt ist es aber klar :P:

So, ich geh mal raus, bis dann =)


melden

Peggy Knobloch

26.03.2014 um 20:36
@Redjune

Ich muss mich berichtigen, auch die Sueddeutsche hat den Fehler mit dem "Henningvadder" schon in ihrem Bericht. Vermutlich haben es die Autoren des Buches daher übernommen.
In älteren Berichten war aber noch die Rede von "Henningwalter", was auch eine üblichere Bezeichnung ist. Hatte das falsch in Erinnerung, aber wir wollen ja korrekt bleiben.


Anzeige

melden