Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

30.03.2014 um 22:36
@jerry142

Kann gut sein, aber wer ist denn noch nicht gehört worden?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

30.03.2014 um 22:49
@Blondi23

Ich weiß jetzt aus dem Stegreif nicht mehr, in welchem Zusammenhang das kam. Wenn es das ist, was ich meine, würde ich auch sagen, ich schreib dazu mal nichts von wegen Hörensagen.

Lassen wir es doch als allgemeinen Einwurf zu der Aussage von @jaska stehen, dass die Zeugen grundsätzlich vom Gericht geladen werden.

Gibt es eigentlich schon Aussagen dazu, wer in diesem WAV alles auftreten darf? RA Euler hat wohl einige Zeugen aufgeführt, die damals nicht gehört wurden. Sind die alle geladen worden?


melden

Peggy Knobloch

30.03.2014 um 22:49
@jerry142

OK =)


melden

Peggy Knobloch

30.03.2014 um 23:05
@jerry142
Dr Kröber, Ulvi Kulac, ein paar der Ermittler von damals...


melden

Peggy Knobloch

30.03.2014 um 23:09
Und war nicht irgendwo davon die Rede, dass auch HE an dem WAV teilnehmen soll?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

30.03.2014 um 23:22
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Und war nicht irgendwo davon die Rede, dass auch HE an dem WAV teilnehmen soll?
Ja genau, hab ich auch so gelesen. Ich bin nicht ganz sicher aber ich meine das ging aus einem der letzten Artikel im Nordbayerischen Kurier hervor. Der Journalist Otto Lapp scheint mir ganz gut informiert zu sein. Deshalb gehe ich davon aus, dass H.E. tatsächlich eine Rolle spielen wird.


melden

Peggy Knobloch

31.03.2014 um 05:55
@Nymue

Wenn Du meinst, daß Peggys Mutter hier auf einen "unantastbaren Sockel" gestellt wird, dann schau doch einfach nach anderen Foren , in denen das nicht der Fall ist. Lang suchen wirst Du nicht müssen, das Internet ist voll davon.
Im Zweifelsfall bist Du bei der BI gut aufgehoben.
Oder bei YouTube und Facebook, da findet sich für jede Hetze eine Nische, viel Spaß!!


melden

Peggy Knobloch

31.03.2014 um 08:55
Mal was anderes zum Thema "was die Dorfleute alles wissen sollen":

Gerade hab ich (leider auf fb) eine mehr oder weniger interessante Diskussion gefunden bei der es wohl darum geht, dass Euler ja verkündet hat, dass bei Knoblochs ständig Leute kommen und gehen (privatbordell usw). Diese Aussage stützt sich offenbar darauf dass manche Bewohner heute behaupten dass vor dem blauen Haus immer wieder Autos parkten, die ein tschechisches Kennzeichen hatten.
Jb, der ja in besagtem Haus wohnte jedoch sagt aus, dass dem nicht so sei.
Regelmäßig und in welchen Zeitraum? Welche Farbe welches Fabrikat? Daran müssen sie sich ja erinnern deine Zeugen.
P*** warum sollten die das? Weder wir noch SK oder EÜ hatten irgendwelche Kontakte in die Tschechei. Da bin ich mir sicher, das ich davon nichts weis. So einfach ist das und wenn ich es nicht weis werde ich da auch nichts bestätigen. Es ist nur interessant, das ihr mir nicht sagen könnt, zu welcher Tageszeit das gewesen sein soll geschweige denn noch nicht einmal in welchen Monat das gewesen sein soll. Und ganz ehrlich mit einigen Zeugen aus Lichtenberg braucht ihr mir nicht zu kommen.
Es wurde nach einem roten mercedes gefahndet und der Besitzer wurde auch ausfindig gemacht. Das ist doch alter Schnee von gestern. Der wurde auch nicht vorm blauen Haus gesehen, sondern vor der Bäckerei. Da aber auch nur von den zwei Buben. Da sollt Peggy eingestiegen sein und auch wieder ausgestiegen. An ein anderes Fahrzeug kann ich mich nicht erinnern in diesem Zusammenhang. Und wenn ich sage, das ich dieses Fahrzeug nicht vor unserem Haus wahrgenommen habe, dann ist das so und da lasse ich mir auch nicht die Worte im Mund herumdrehen.
Warum sagt Familie kulac nicht vor Gericht aus, aber von der Familie B**** sollen alle antreten? Ich habe das recht die Aussage zu verweigern genau wie H***. Und meine Frau bräuchte auch nichts sagen wenn die Fragen in meine oder H****s Richtung gehen. Wenn dann gleiches recht für alle oder?
Warum wird sich hingestellt, das ulvi Peggy eigentlich gar nicht kannte, obwohl es Zeugen gibt, die das Live erlebt haben. Warum stand ulvi desöfteren vor peggys elterlichen Wohnung und hat sogar ihr einmal ihre Meerschweinschen nach Hause gebracht, weil sie es beim Spielen vergessen hat. Das sind fragen auf die ich keine Antwort bekommen werde, weder vor Gericht noch hier in der Gruppe, aber man sollte mal darüber nachdenken, bevor man jemand beschuldigt, das er die Unwahrheit sagt, wenn man sich selber nicht an die Wahrheit hält. Gerechtigkeit hat nunmal viel mit Wahrheit zu tun.
Usw...... Interessant ist dass Euler sich scheinbar auf nicht belegbare Gerüchte stützt und scheinbar stellen sich involvierte Personen die selben fragen wie viele von uns. Die Verhandlung wird wohl tatsächlich mehr als spannend...


melden

Peggy Knobloch

31.03.2014 um 11:57
@Xtralarge

Genau, diese Zeitung müsste es gewesen sein. Dort steht, dass HE diesbezüglich vor Gericht, also beim WAV erscheinen wird.

@Redjune

Also scheinen auch Personen verwirrt zu sein, die sogar ziemlich nah an dem Fall dran sind. Merkwürdig, oder? Ich frage mich auch langsam, auf was er denn sein Plädoyer aufbauen möchte. Wenn es dabei nur um sowas geht, dann weiß ich nicht, ob sie ihr Ziel erreichen werden.

@Mao1974

Herzlichen Glückwunsch zum Allmy-Geburtstag.


melden

Peggy Knobloch

31.03.2014 um 12:08
@Nymue
Zitat von NymueNymue schrieb:Leider ist hier die Mutter der Kleinen unantastbar, steht durch den Verlust sozusagen auf einem Sockel.
Was natürlich für den "verurteilten Kindermörder" Ulvi nicht gilt.
Ich distanziere mich ausdrücklich davon Peggys Mutter auf einen wie Du es sagst " Sockel " heben zu wollen.
Zwischen fairer Behandlung und auf "einen Sockel heben" ist auch ein himmelweiter Unterschied!

Bisher ist der Mutter NICHTS vorzuwerfen, oder weisst Du was Konkretes? Ausser widerlichem Dorftratsch und Gerüchten gibt es einfach NICHTS!

Kulac ist Angeklagter in diesem Fall, ob er Peggy getötet hat oder nicht wird sich hoffentlich im WAV herausstellen.
Im übrigen habe ich hier noch nicht gelesen dass es " Tratsch" über Ulvi gab, bisher wurden hier Fakten diskutiert und so soll es auch bleiben ;)
Dass es den " Unterstützern" nicht passt wenn über Tatsachen geschrieben wird ist verständlich denn das passt ja nicht zu dem großen " Skandal" deswegen sollte man zumindest in diesem Thread bei den Fakten bleiben.


melden

Peggy Knobloch

31.03.2014 um 12:55
@Blondi23
Verwirrt trifft es wohl. Die fb Seite ist jetzt eh endgültig durch. Wenn der neue Admin an einem Tag noch groß über Neutralität schwadroniert und heute selbst schon den Begriff "zwiebelsusi" zum besten gibt... Man kann sich nur wundern dass die Leute das nicht durchschauen :)

Ich weiß wirklich nicht somit Euler vor Gericht argumentieren wird. Bis jetzt scheint alles nur Gerüchte zu sein oder Spuren die im nichts enden oder andere haltlose aussagen.. Kein Gericht würde sowas dulden. Entweder hat er wirklich irgend ein Ass im Ärmel von dem noch keiner was weiß oder er hofft wirklich dass das Gericht anerkennt dass es zu wenig Beweise gegen uk gibt. Das wäre zumindest nicht gänzlich unmöglich...


melden

Peggy Knobloch

31.03.2014 um 12:59
@Redjune

Unmöglich nicht, aber nach dem ganzen Theater erwartet man doch jetzt schon einiges. =)
Zwiebelsusi? Na herrlich ;)
Ne, ich bin echt froh, dass ich hier bei euch gelandet bin. Bei Facebook würde ich mich alle 2 Minuten an den Kopf fassen und schreien. Allein die Argumentation mancher Leute. Wäre das eigentliche Thema nicht so traurig, könnte man darüber lachen.

Naja, immerhin wird gerade an einer VT gebastelt. ;)


melden

Peggy Knobloch

31.03.2014 um 13:05
@Blondi23
Hast du mal ein Stück Brot in eine Gruppe von Seemöven geworfen? So ähnlich..... Aber ich schweife ab ;)

Ich bin auch sehr froh über allmy - liegt wohl an relativ strengen Admins die nicht selbst an den Diskussionen teilnehmen.

Was ist VT? :D


melden

Peggy Knobloch

31.03.2014 um 13:08
@Redjune

Verschwörungstheorie.

Die sind ernsthaft der Meinung, dass sie das Verhalten des Richters kontrollieren müssen, um den Ulvi davor zu bewahren, dass er wieder unschuldig verurteilt wird. Ich weiß ja nicht, aber ich habe nicht eine solche Langeweile. Mein Leben ist auch so spannend genug, ich muss nicht über SK herziehen und alte Sachen aufwärmen.

Einige da scheinen auch nichts zutun zu haben, oder? Die sind irgendwie 24 Std online. Ich korrigiere wenigstens Klausuren nebenher :P: bzw. bin jetzt gleich auch wieder weg, weil die Arbeit ruft.

Ach, hier ist es schon schön =)

Was meinst du denn? Hat der RA noch was in der Hinterhand?


melden

Peggy Knobloch

31.03.2014 um 13:27
@Blondi23
Meinst damit dass Geier sich das alles ausgefuchst hat? Wäre doch spannend wenn sie das vor Gericht bringen würden da wär ich gern dabei :)

Ehrlich gesagt denke ich nicht dass er noch was in der Hand hat. Der Freispruch mag kommen aber vermutlich nicht ohne Bauchweh.


melden

Peggy Knobloch

31.03.2014 um 15:18
@Redjune

Ich denke auch nicht, dass es zweifelsfreies Ergebnis sein wird.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

31.03.2014 um 15:24
@Frau.N.Zimmer
der Link geht bei mir nicht, dieser hier funktioniert:
http://www.mainwelle.fm/service/podcast/unter-vier-augen-gudrun-roedel-34702


melden

Peggy Knobloch

31.03.2014 um 15:25
@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Ich denke auch nicht, dass es zweifelsfreies Ergebnis sein wird.
Meinst Du den Freispruch? Zweifelsfrei?


melden

Peggy Knobloch

31.03.2014 um 15:25
Was ich noch sagen wollte: Ich würde keinen der Tatverdächtigen ausschließen, schon allein deshalb nicht, weil in letzter Zeit auch wieder deutlich wurde, zu was ein Minderjähriger fähig ist. Schaut euch dazu mal im Thread von Lisa Marie B. aus Tornesch um. Das 18 jährige Mädchen wurde wahrscheinlich von einem 16 jährigen Jungen ermordet, der sich im Internet perverse Videos angesehen und die Tat in einer ähnlichen Weise wie in den Videos gezeigt, begangen hat.


Anzeige

melden