Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

21.04.2014 um 23:32
@VomWinde

Das hätten die Ermittler gerne gehabt, dass alle Zeugenaussagen nach dem Verabschieden nichts aussagen. Aber es gibt nicht nur drei Aussagen, dass Peggy gesehen wurde, sondern ein Polizist musste sogar eingestehen, dass er leider eine Dokumentation einer Aussage gar nicht mehr so in Erinnung hatte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.04.2014 um 23:33
@JoniBoni
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Auf Peggy wartete keine Mahlzeit! Weder im Kühlschrank noch auf dem Tisch.
Hierfür hätte ich gerne eine Quelle!

@BigMäc
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Deshalb sehe ich als nahezu gesichert an, das S.K. wusste, das mit einer Betreuung von Peggy und ihrer Schwester durch Familie B. an diesem Tag nicht zu rechnen ist.
Die Betreuung der kleinen Schwester war doch sichergestellt. Sie war bis 15:00(?) Uhr im Kindergarten und wurde zusammen mit dem Nachbarskind von dort durch Frau B. abgeholt. Sie blieb dann bis abends dort.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.04.2014 um 23:35
@PillePalin
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:sondern ein Polizist musste sogar eingestehen, dass er leider eine Dokumentation einer Aussage gar nicht mehr so in Erinnung hatte.
Wie ist das gemeint?


melden

Peggy Knobloch

21.04.2014 um 23:35
Es gibt aussagen,aber so unterschiedlich mal so mal so. Man hat Peggy sogar zur selben Zeit an zwei verschiedenen Orten gesehen, also nicht gerade glaubwürdig


melden

Peggy Knobloch

21.04.2014 um 23:35
Zitat von jaskajaska schrieb:Hierfür hätte ich gerne eine Quelle!
die habe ich. Aber möchte sie nicht weitergeben, solange das WAV läuft! Das verstehst Du doch, oder?


melden

Peggy Knobloch

21.04.2014 um 23:40
Ich habe die Quelle auch, aber ich darf die bestimmt nicht raus geben, sorry


melden

Peggy Knobloch

21.04.2014 um 23:40
PillePalin schrieb:
sondern ein Polizist musste sogar eingestehen, dass er leider eine Dokumentation einer Aussage gar nicht mehr so in Erinnung hatte.
@jaska schrieb: Wie ist das gemeint?
@jaska, hast Du nicht alle Presseberichte des aktuellen Gerichtsgeschehens gelesen?
Lese sie. Das könnte weiterhelfen!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.04.2014 um 23:40
@JoniBoni
Nein, das verstehe ich tatsächlich nicht. Dann solltest Du von vorneherein die Finger still halten.


melden

Peggy Knobloch

21.04.2014 um 23:40
@BigMäc

Da kannst Du durchaus recht haben. Man wird wohl auch nicht sicher sagen können, wann man von so einer MPU zurück ist. Wie gesagt, da würde das Szenario, man habe Peggy bei den Großeltern vermutet, durchaus passen.
Und ich meine, JB hätte auch mal geschrieben, man wäre verwundert gewesen, daß die Kleine noch im Kindergarten war (nachmittags) und hätte sie mitgenommen.

Das spricht schon für seine Version (bzw ein Missverständnis an diesem Tag). Wenn aber Peggys Mutter ein Essen vorbereitete, dann hat Peggy wohl üblicherweise nicht bei den Nachbarn gegessen...
Mich verwirrt das...


melden

Peggy Knobloch

21.04.2014 um 23:41
@VomWinde

Es gab insgesamt 16 Zeugenaussagen, die Peggy gesehen haben.. die hatten halt alle eine Halluzination.


melden

Peggy Knobloch

21.04.2014 um 23:41
@JoniBoni
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Lese sie. Das könnte weiterhelfen!
Lesen bildet immer. Gib mir nen Link ich lese.


melden

Peggy Knobloch

21.04.2014 um 23:42
Es gibt fälle da haben sogar noch mehr Leute angeblich jemanden gesehen, hinter her ist raus gekommen,das alle sich geirrt hatten,das gibt es


melden

Peggy Knobloch

21.04.2014 um 23:44
@jaska

Ich meine, wegen des Kindergartens wäre es so gewesen, daß die Nachbarn ihr eigenes Kind dort abholten und dabei merkten, daß Peggys kleine Schwester auch noch da ist und sie deshalb mitnahmen...


melden

Peggy Knobloch

21.04.2014 um 23:47
@VomWinde

Klar und eine Aussage, die ein Jahr nach dem Verschwinden von Peggy gemacht wurde, ist glaubhaft. Die genauso widersprüchlich war, wie andere Zeugenaussagen.


melden

Peggy Knobloch

21.04.2014 um 23:47
@PillePalin

16 Zeugen?
Kannst Du die mal auflisten bzw ihre Beobachtungen?
Danke!

Ist ja komisch, daß die nicht alle geladen wurden im WAV, warum das denn?


melden

Peggy Knobloch

21.04.2014 um 23:48
und welche Aussage soll das gewesen sein? PillePalin


melden

Peggy Knobloch

21.04.2014 um 23:48
Es reichen doch die, die schon da waren. Die haben die Peggy eindeutig gesehen und bleiben bei ihren Aussagen.


melden

Peggy Knobloch

21.04.2014 um 23:51
@PillePalin

Wieviele waren das nochmal? Drei?
Wo sind denn die restlichen 13?

Na, die hätte ich doch an Eulers Stelle einfach vorgeladen...


melden

Peggy Knobloch

21.04.2014 um 23:53
@Mao1974

Wieso denn? Mao ich denke nicht, dass es weitere Zeugenaussagen braucht. Eine alleine reicht doch schon aus, dass Peggy noch nach 14 Uhr lebend gesehen wurde. Warum sollte Peggy bis 14 Uhr tot sein? Das frage ich mich immer wieder.


melden

Peggy Knobloch

21.04.2014 um 23:54
Auf diese Zeugen Aussagen gebe ich nichts mehr, den durch die Beeinflussung mancher Leute kommen mir da Zweifel ob das auch stimmt


Anzeige

melden