Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 13:30
@Blondi23
Mein Umfeld weiß nicht wer Peggy oder uk eigentlich sind. Es kommt zwar manchmal auf RTL was dazu aber das ist Null Information.

Komisch gegen den exAnwalt von uk wettert keiner und der hat's doch schlussendlich wirklich verbockt....

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 13:31
Und es liegt auch dem Gericht vor, wie es dazu kam, dass Ulvi die Geschichte so einfach nachplapperte.


melden

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 13:31
@Redjune

Doch, das wissen die schon. Die wissen auch, dass der UK möglicherweise unrechtmäßig wegen Mordes verurteilt worden ist. Aber das WAV schlug nicht so hohe Wellen.


melden

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 13:31
@PillePalin
Reicht es jetzt nicht langsam?


melden

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 13:33
@Redjune

Was soll reichen? Ich dachte ihr wolltet hier über Fakten schreiben? Null hattet ihr bisher Fakten. Weil es keine Fakten gibt. Außer Wahrscheinlichkeitsberechnungen lag dem Urteil im Endeffekt nichts zugrunde. Der Rest wurde einfach ausgeschmückt. Furchtbar!


melden

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 13:33
@Blondi23 achso und weil man pile sogar in fb rausgeworfen hat wegen groben Unfug macht sie jetzt hier weiter... Tolles Hobby.


melden

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 13:33
Wehrlos waren nur die Kinder, die er missbraucht hat...

Ich stehe auf keiner der beiden Seiten, weil ich es eh für Schwachsinnig halte, bei dem ganzen Dunstkreisen hier Partei zu ergreifen...
Aber diese Verharmlosung von UK ist wirklich das schlimmste


melden

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 13:33
@Redjune

Die Beiträge wurden gelöscht und die Moderatoren wissen Bescheid.

Es sollte heißen, dass das WAV noch keine hohen Wellen schlägt. Ist ja noch aktuell.


melden

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 13:34
@PillePalin
Nur gut, das der Dreck mit dem Du wirfst, auf Fakten beruht, an die Du uns natürlich gerne teilhaben lässt, oder?


melden

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 13:34
@Blondi23
Und @ all: Don't feed the troll!!!


melden

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 13:35
Na klar sind die Fakten vor Gericht. Oder von was soll ich hier denn sonst schreiben? Der Vorsitzende Richter selbst hat dies vorgebracht und den Polizisten vorgehalten.


melden

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 13:35
@gurkentoni
Gut dass du daran erinnerst


melden

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 13:36
@gurkentoni

Wir füttern ihn nicht mehr. Zumindest ich nicht. ;) Keine Sorge, ich habe eine Ignoreliste.


melden

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 13:37
@Blondi23
Vielleicht gibts ja morgen mehr. Morgen wär ich selbst gern dabei!


melden

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 13:55
@Redjune
Heute ist keine Verhandlung, morgen geht es mit weiteren Ermittlern und Prof. Dr. Kröber weiter wenn ich nicht irre.


melden

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 13:59
@Frau.N.Zimmer
Kröbers Sicht der Dinge würde mich interessieren. Ich wüsste gern wie sein Gutachten zustande kam und was er da alles gewertet hat.


melden

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 14:09
@Redjune

Ja, so einfach wie mancher Unbeteiligte der da sagt : ach, der war das nicht und nach der äusserlichen Erscheinung des Probanden gutachtet, hat Prof. Dr. Kröber sich das wohl nicht machen können ;)
Bin mir sicher da gibt es wissenschaftliche Grundlagen für eine Begutachtung, sonst könnte man dazu auch eine Meinungsumfrage in Foren starten.


melden

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 14:54
Mich würde interessieren, was die Herrschaften, die der Meinung sind U.K. sei in den Verhören „gefoltert“ worden denn glauben, wie Typen wie dieser H.E. zum reden gebracht werden können.
Ich bin mir ganz sicher, dass dieser Kinderschänder sehr genau weiß, wo er am Tage von Peggys Verschwinden gewesen ist. Auch 13 Jahre später noch. Ich stelle bei mir selber fest, das ich mich noch heute sehr genau an meine Aufenthaltsorte erinnere, wenn ich vom Verlust eines mir wichtigen Menschen erfahren habe. Oder z.B. erinnere ich mich auch noch wie heute daran, wo ich mich am 11.09.2001 aufgehalten habe, als ich von den Anschlägen in New York erfahren habe. Ich lach mich tot wenn hier jemand behauptet, Schläge auf den Tisch oder das brüllen eines Ermittlers mit dem Angeklagten seien als psychische Folter einzustufen.

Ich erhoffe mir von den Verhandlungstagen an denen S.K., J.B. und H.E. gehört werden wesentlich mehr als bspw. von der morgigen Anhörung Kröbers. Ich hatte erst gestern die Möglichkeit, mir alle neuen Videos der letzten Tage anzusehen. U.a. auch das mit dem Statement der Anwältin von S.K.!
Für mich ist plötzlich so viel Friede, Freude, Eierkuchen! Alle geben sich die Hände, die Seite des Opfers hofft das U.K. freigesprochen wird. S.K. ist der BI dankbar. G.R. erwähnte kürzlich bei FB, hochbrisante Neuigkeiten. Die neuen Ermittlungsergebnisse werden von S.K.s Anwältin gleich zweimal im Interview erwähnt, usw. usw.! Ich bin fast davon überzeugt, dass da einige schon wesentlich mehr wissen als wir. Ich freue mich auf den Mai.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 14:56
könnte vielleicht auch interessant werden, heute Abend ab 18h auf TVO - Oberfranken Aktuell:
Fall Peggy: Der ehemalige Anwalt von Ulvi Kulac, Wolfgang Schwemmer, steht massiv in der Kritik. Er soll seinen Mandanten bei Ortsbegehungen und Verhören nicht begleitet haben
Edit: naja, wird dann wohl doch nicht so spannend werden – was da kommt, dass wissen wir ja alles schon… :)


melden

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 15:01
Heute bin ich endlich dazu gekommen das Tatortbegehungsvideo anzusehen. Dabei fällt mir auf, dass zerstückelte Filme ihre Tücken haben. Die Szene fängt an mit der Frage des Ermittlers: "Ist das der Stein über den Peggy stolperte?" Herr Kulac bestätigte es. Aber was ging voraus, dass der Ermittler diese Frage stellte? Der Polizist wird sich kaum einen x-beliebigen Stein ausgesucht haben.


Anzeige

melden