Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

16.05.2014 um 23:42
@Heike75
@Xtralarge

Man findet im Buch von JUng+Lemmer NICHT, daß HEs Mutter vom eigenen Vater schwanger wurde!


@Heike75

Nein, da nicht! Auf Seite 276 hingegen steht das mit den 16 Jahren, aber nichts vom eigenen Vater!
Hast Du ein anderes Buch?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

16.05.2014 um 23:43
@Blondi23
@ErichE.
@Heike75
Da kann ich es jetzt auch besser nachvollziehen, dass J.B. mindestens die Sorge hat(te) er könne ähnlich veranlagt sein. Zur Zeit ist ja auch noch unklar, ob er selbst wegen Kindesmissbrauchs aufgefallen ist. Im Raum steht diese Anschuldigung ja seit dem 4. Verhandlungstag des WAV.


melden

Peggy Knobloch

16.05.2014 um 23:44
@Xtralarge

Ja, manche meinen ja, dass diese Neigung vererbbar wäre. Ich finde, dass es schon häufig vorkommt in dieser Familie, aber das sagt ja nichts aus.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.05.2014 um 23:47
@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Ja, manche meinen ja, dass diese Neigung vererbbar wäre. Ich finde, dass es schon häufig vorkommt in dieser Familie, aber das sagt ja nichts aus.
Vererbbar weiß ich jetzt nicht aber zumindest wird diese Neigung in sehr sehr vielen Fällen, scheinbar übernommen. Und die Häufigkeit mit der diese Dinge in der Familie vorkamen (vorkommen), macht mich eben so skeptisch, bei diesen beiden Tatverdächtigen!


melden

Peggy Knobloch

16.05.2014 um 23:48
@Xtralarge

Nein, ich meine nicht, dass sie definitiv vererbbar ist. Ich sage nur, dass manche Menschen dieser Meinung sind und deshalb Ängste haben, auch so veranlagt zu sein.


melden

Peggy Knobloch

16.05.2014 um 23:52
@Xtralarge
@ErichE.
kleines Gedankenspiel:
Warum nennt H. J "Halbbruder"?

Wartet mal kurz, ich will was suchen... bevor ich was Falsches sage.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.05.2014 um 23:52
@Blondi23
Sorry klar, da habe ich deinen Beitrag nicht ganz richtig gelesen.
Bei den beiden (H.E. und J.B.) passt aber eben auch so unheimlich viel in diesen 07.05.2001 hinein!
Gerade auch Ihr heutiges Verhalten und die Tatsache, dass für beide absehbar war, Peggy würde allein sein.


melden

Peggy Knobloch

16.05.2014 um 23:54
Zitat von Heike75Heike75 schrieb:kleines Gedankenspiel:
Warum nennt H. J "Halbbruder"?
Das könnte darauf hindeuten, dass es so ist wie Du es sagst. Aber eine Quelle wäre mir da echt lieber. Wenn Du sagst es steht im Buch, reicht mir das ja.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.05.2014 um 23:55
@Heike75
aus dem Buch
Als er geboren wurde, war seine Mutter erst sechzehn Jahre alt. Die Großeltern adoptierten ihn und nahmen ihn bei sich auf. Seitdem nennt er seine Oma »Mama«, seinen Opa »Papa« und seinen Onkel »Bruder«.



1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.05.2014 um 23:56
Deshalb hatten wir hier den Begriff Bruderonkel, was aber einige User verwirrte.

@Xtralarge

Macht nichts.

Ja, ich finde auch, dass einiges gut passt.


melden

Peggy Knobloch

16.05.2014 um 23:57
@ErichE.
Zitat von ErichE.ErichE. schrieb:Als er geboren wurde, war seine Mutter erst sechzehn Jahre alt. Die Großeltern adoptierten ihn und nahmen ihn bei sich auf. Seitdem nennt er seine Oma »Mama«, seinen Opa »Papa« und seinen Onkel »Bruder«.
Das ist aber jetzt kein Beleg dafür, dass die Mutter des H.E. vom eigenen Vater missbraucht wurde!


melden

Peggy Knobloch

16.05.2014 um 23:59
@Heike75

Das Buch, Heike, das Buch!
Da waren wir jetzt gerade. Und da Du es offenbar ebenfalls vorliegen hast und sogar Seitenzahlen nennst, bitte belege Deine Aussagen. Wir sind auf korrekte Angaben angewiesen.

Ich zitiere Dir aus Meinem Buch:
S.276:

"Der Mann, um den es geht, heißt T.E.. Er stammt aus einem kleinen Dorf zwischen Halle und Leipzig. Als er geboren wurde, war seine Mutter erst 16 Jahre alt. Die Großeltern adoptierten ihn und nahmen ihn bei sich auf. Seitdem nennt er seine Oma "Mama", seinen Opa "Papa" und seinen Onkel "Bruder".

Soviel zu den Familienverhältnissen. Wenn bei Dir mehr dazu steht, nur zu, ich bin gespannt.


melden

Peggy Knobloch

17.05.2014 um 00:00
@Xtralarge

Ich habe diese Quelle leider noch nicht gefunden.
Gelesen hatte ich darin, das mit der Adoption der Missbrauch der eigenen Tochter vertuscht werden sollte.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.05.2014 um 00:01
@Xtralarge
Zitat von XtralargeXtralarge schrieb:Das könnte darauf hindeuten, dass es so ist wie Du es sagst. Aber eine Quelle wäre mir da echt lieber. Wenn Du sagst es steht im Buch, reicht mir das ja.
Deshalb habe ich geschrieben, dass Du kurz warten sollst... ich suche nämlich diese "Halbbrudersache".
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber gerade solche Dinge muss man hinterfragen.
Dann mal in anderen Unterlagen (Zeitungsberichte usw.) kucken.
Da gibt es noch ein paar Dinge, die auffällig sind. Ich schreibe sie, wenns mir auffällt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.05.2014 um 00:01
@ErichE.
Zitat von ErichE.ErichE. schrieb: Gelesen hatte ich darin, das mit der Adoption der Missbrauch der eigenen Tochter vertuscht werden sollte.
Das war mir nicht bekannt - Danke!


melden

Peggy Knobloch

17.05.2014 um 00:04
Ich glaube übrigens das dieser H.E. auch schon mit 17 Jahren über gute Kontakte in die Pädo Szene verfügt haben muss. Es ist nämlich viel wahrscheinlicher das er sich diese CD mit Hunderten von Kipo Videos und Bildern irgendwo persönlich beschafft hat. Die Datenmenge die bei dieser Anzahl von Videos und Bilder anfällt, über das Netz (bei damaliger Übertragungsgeschwindigkeit) zu transferieren, hätte in Osmünde garantiert Wochen gedauert.

@ErichE.
Ist ja kein Problem wenn Du es jetzt noch nicht gefunden hast. Es wäre aber cool, wenn Du dich darum noch bemühst.


Anzeige

melden