Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

16.05.2014 um 22:16
@Mao1974

Hier wurde, so wie ich es verstanden habe, über nicht bewiesene Verbrechen von ihm gesprochen. Daß es auch bewiesene gibt, steht auf einem anderen Blatt.

Darum ging es mir eigentlich, aber ist ja auch egal - feindet Euch nur nicht an deswegen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.05.2014 um 22:17
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:über nicht bewiesene Verbrechen von ihm gesprochen. Daß es auch bewiesene gibt, steht auf einem anderen Blatt.
M.M Nagel auf den Kopf getroffen!


melden

Peggy Knobloch

16.05.2014 um 22:24
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wenn ich mich nicht irre, geht es hier jedoch um Peggy bzw. ihren Mörder. Etwaige Vergehen von U. K. haben damit ja eigentlich nichts zu tun, wenn er für die Ermordung Peggys nicht mehr in Frage kommt, oder?
Ich bin derselben Meinung wie @Commonsense

Seit Monaten, seit Jahren gar, werden hier die sexuellen Missbräuche von Ulvi Kulac durchgeackert!

Ich würde vorschlagen, dass alle jene Diskutanten, welche - aus was für Gründen auch immer - über Ulvi Kulacs Missbräuche reden wollen, eine GESCHLOSSENE DISKUSSION eröffnen.

Somit gäbe es hier nämlich endlich etwas Raum für alle diejenigen, welche sich über das Schicksal von Peggy Gedanken machen, und darüber, was denn an jenem verhängnisvollen Tag passiert sein könnte!


melden

Peggy Knobloch

16.05.2014 um 22:26
@Heike75

Darüber wurde doch auch schon zur Genüge gesprochen.
Natürlich ist Ulvi dieser Tage das Thema, von HE gibt es ja derzeit nichts Neues.

Ich weiß nicht, ob es bei den anderen Beiden zu einem "Akt" gekommen ist, Du?
Ehrlich gesagt ist es mir auch egal, soetwas ist ekelerregend, ob "Akt" oder nicht.
Was solche Taten bei den Opfern jeweils anrichten (psychisch) kann man nur mutmassen.

Da Peggy verschwunden ist kann man nur spekulieren, ob Ulvis (detaillierte!)Angaben zum versuchten "Akt" mit ihr stimmen. Meines Wissens ging auch die Soko1 von einem Missbrauch Peggys durch Ulvi aus, wie auch immer der letztendlich ausgesehen hat.
Selbst Hoffman sagt in seinem Widerruf, Ulvi habe ihm zwar nicht den Mord, sehr wohl aber den Missbrauch an Peggy eingestanden.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.05.2014 um 22:29
@Marianne48

Das ist nicht zu trennen und wurde hier schon desöfteren begründet.
Peggy zeigte Verhaltensänderungen, die auf Missbrauch hindeuten.

Du kannst ja auch jedwede anderen Gedankengänge zu Peggy einbringen, was hindert Dich?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.05.2014 um 22:32
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Peggy zeigte Verhaltensänderungen, die auf Missbrauch hindeuten.
Sie deuten aber nicht eindeutig auf Missbrauch von Ulvi Kulac hin!

Und nein, jedwelche andere Gedankengänge sind hier kaum mehr möglich!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.05.2014 um 22:36
@Mao1974,
da gibt's Du mir grad ein Stichwort...
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Meines Wissens ging auch die Soko1 von einem Missbrauch Peggys durch Ulvi aus,
Genau! 2 Beamte der SOKO Peggy I besuchten am 06.09.2001 Ulvi K. und "unterstellten" ihm einen Missbrauch an Peggy. Auslöser hierzu waren die voran gegangenen Taten von Ulvi K. und den Hinweis von Frau S.K.
Bis zu dem Tag gab es KEINE Äusserung zu einem Missbrauch oder Ähnlichem durch Ulvi K. an Peggy K.

Ulvi habe zwei Versionen zum Ablauf erzählt. Einmal will er versucht haben, sie zu vergewaltigen, dass hätte nicht geklappt und beim anderen Mal soll er sie dann doch vergewaltigt haben.

W. Geier verfasste im August 2002 einen Bericht, in dem er auf beide Versionen eingeht.
Die erste Version befindet sich auf Seite 2. Es heisst, Ulvi K. hätte laut seiner Aussage vom 06.09.01 Peggy vergewaltigt.
Auf Seite 11 heisst es. Ulvi hätte in seiner Aussage vom 06.09.01 einen schweren Missbrauch an Peggy gestanden. Er hätte die Wohnung (Tür?) versperrt und hätte versucht, sie zu vergewaltigen.

Ergo: Selbst hier gibt es keine eindeutige Version. Und das war der SOKO II, in dem Fall W. Geier, sehr wohl bekannt.

@Marianne48
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Sie deuten aber nicht eindeutig auf Missbrauch von Ulvi Kulac hin!
Was an Bedeutung gewinnt, wenn man die anderen beiden Kaliber von Tatverdächtigen ansieht.


melden

Peggy Knobloch

16.05.2014 um 22:36
@Marianne48

Du bringst ja auch keine;-)
Tu das doch mal, dann kann man darauf eingehen...
Wir haben doch hier außer den Ulvikomplex schon sämtliche anderen Verdächtigen, Peggys Tagesablauf, ihre Vorgeschichte und alles drum und dran genauso und wiederholt durchgeackert, oder nicht?


melden

Peggy Knobloch

16.05.2014 um 22:45
@Mao1974

Ich habe paar Mal versucht, den möglichen Ablauf von Peggys Nachmittag nach 14 00 ins Gespräch zu bringen.

Das eine und andere Mal wurden meine Gedankengänge ins Lächerliche gezogen, oder ich erntete sonstige eigenartige Reaktionen....

Du kannst das gerne nachgucken, ist alles noch vorhanden.


melden

Peggy Knobloch

16.05.2014 um 22:47
@Marianne48

Unsere Diskussion über HE ging heute auch unter. Klar, UK und Peggy gehören zusammen. Aber diese Diskussion darüber, ob er gefoltert wurde oder nicht, gehört nicht zwangsläufig in den Peggythread.


melden

Peggy Knobloch

16.05.2014 um 22:47
@Heike75

Behrendt sagte in einem Interview , Ulvi habe mehrere Kinder, darunter Peggy missbraucht (er bezieht sich da nicht auf die versuchte Vergewaltigung), dies sei aber keine heisse Spur. Das war recht bald nach Peggys Verschwinden. Er meinte damit, daß zu den Kindern, die Ulvi belästigte, auch Peggy gehörte und DAS wurde von Peggys Freundinnen offenbar bestätigt.

Die Vergewaltigung kann man indes für wahrscheinlich halten oder nicht, jedem selbst überlassen.Ist aber wieder ne andere Geschichte.

Im Übrigen: Es ist ja sogar eine (wenn auch vage) Möglichkeit, daß Ulvi UND ein anderer Täter Peggy missbrauchten, ein anderer Täter vielleicht erst durch Peggys Erzählungen zB über diese Dinge darauf kam, das für sich auszunutzen, solche Fälle gab es auch schon...


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.05.2014 um 22:48
@Mao1974

Oder selbstständig und parallel dazu.


melden

Peggy Knobloch

16.05.2014 um 22:49
@Marianne48


Kann sein, ich hab das jetzt nicht alles haarklein gelesen, aber generell bin ich da immer bereit zur Diskussion. Um was geht es Dir konkret?


melden

Peggy Knobloch

16.05.2014 um 22:54
Zitat von Heike75Heike75 schrieb:Mittlerweile hat H. ja ebenfalls "Zärtlichkeiten" mit Peggy eingeräumt... aber irgendwie kommt das hier nicht wirklich zur Sprache.
Favorisierst du denn auch H.E. als Täter, der für Peggys Verschwinden verantwortlich ist?


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.05.2014 um 22:57
@Blondi23

Ich hab das halt schon zB in einem Buch eines Missbrauchsopfers gelesen, das glaubt man kaum.
In diesem Fall ging es darum, daß ein Mädchen seinem Vater vom Missbrauch durch den Großvater erzählte und dieser dann quasi nach dem Motto :" Zeig doch mal, was Du beim Opa machen musstest" das Kind ebenfalls missbrauchte.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.05.2014 um 22:58
Ich habe mir nämlich auch schon überlegt, eine GESCHLOSSENE DISKUSSION zu eröffnen und dort all jene Leute einzuladen, die mir hier den Eindruck gemacht haben, dass sie sich auch wirklich ernsthafte Gedanken machen über Peggys Schicksal....und was an jenem Nachmittag passiert sein könnte!
Und die vor allem auch interessiert sind an einer sachbezogenen und fairen Spurensuche.

Aber leider bin ich in forumstechnischen Angelegenheiten eine totale Nuss, weiss nicht wie ich das bewerkstelligen müsste um eine solche Diskussion hinzukriegen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.05.2014 um 22:58
@Mao1974

Ich streite es ja auch nicht ab. War nur eine Ergänzung zu deinem Gesagten.


melden

Peggy Knobloch

16.05.2014 um 22:59
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Behrendt sagte in einem Interview , Ulvi habe mehrere Kinder, darunter Peggy missbraucht (er bezieht sich da nicht auf die versuchte Vergewaltigung),
Und Klaus B. sagt, es gäbe keine Beweise oder Zeugen für einen (versuchte) Vergewaltigung an Peggy (Doku vom 14.05.2014, 22:00 Uhr in BR). Genau das sagt auch Michael Euler.

M.M. stützt sich Behrend auf Ulvi K.´s Aussage und was die wert sind, wissen wir ja.

@Xtralarge
Zitat von XtralargeXtralarge schrieb:Favorisierst du denn auch H.E. als Täter, der für Peggys Verschwinden verantwortlich ist?
Ja, aber ich habe noch den Stiefvater im Rennen, wenn ich das so sagen darf.


melden

Peggy Knobloch

16.05.2014 um 22:59
@Blondi23

Hab ich auch so verstanden;-)


melden

Peggy Knobloch

16.05.2014 um 23:02
@Heike75

Ich schrieb doch, es ging bei Behrendts Aussage damals NICHT um die Vergewaltigung. Die Mädchen haben Übergriffe Ulvis in dessen Wohnung geschildert und ausgesagt, es wäre dabei auch Peggy dabei gewesen.


Anzeige

1x zitiertmelden