Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 18:08
@lawine

So kommst du mir nicht raus... also deine Verunglimpfung gegenüber RA Euler ist einfach unterstes Niveau. Stelle dich nicht dümmer als du bist. Ich schreibe hier meine Erfahrungen im WA"V" Prozess von Ulvi Kulac, dem du aber nicht einmal beigewohnt haben scheinst, aber dir ein Urteil über RA Euler bilden wolltest und hier uns präsentieren willst.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 18:12
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:@ramisha
hat der Euler versaubeutelt. der wollte glatt den EÜ gar nicht dazu befragen.

ich hätte lieber den EÜ gehört, wie er seine sms gemeint hat.
Unfassbar.. dazu möchte ich eine Quelle sehen...


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 18:15
@DerGreif
Das ist völlig richtig, aber @PillePalin hat ja auch nie etwas anderes behauptet. Seine Behauptung war:

@PillePalin

Aber S.K. behauptete vor Gericht, ihr Ex hätte einen Auftragskiller bezahlen wollen um sie umzubringen zu lassen.
doch , hat sie/er. zwischen der Interpretation der SK und dem was @PillePalin als Prozessbeobachter behauptet, liegt ne Menge Land.
Ich hoffe es mal, denn eine Androhung eines Tötungsdeliktes ist nun mal kein Kaveliersdelikt? ......


Ach evtl. wurde da woh die anschließende Türkei-Reise von S.K. und E.Ü. deshalb so überwacht? Nur schade, dass die türkischen Behörden die da gleich nach der Einreise in die Türkei gewarnt hatten....

das hat mich auch verwundert, dass bei E.Ü. nicht bereits die Handschellen geklickt haben... also ein Kopfgeld setzt man doch nicht so ohne weiteres aus... das sind ja Mafia-Gebahren....

S.K. sagte, ihr Freund, der eben nicht der Vater von Jasmin war und das erst kurz vor dem Verschwinden von Peggy erfahren hatte, hätte ein Kopfgeld in Höhe von 50.000 DM gehabt



1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 18:18
@lawine

Rede dich jetzt nicht raus... wie kann RA Euler auf die Zeugenvernehmung von E.Ü. verzichtet haben? Da hätten doch alle diese Fragen beantwortet werden können, die im Prozess angeschnitten wurden.


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 18:19
@lawine

Erkläre zuerst einmal, warum RA Euler verzichet haben soll, den Zeugen E.Ü. bei Gericht vernehmen zu lassen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 18:19
@PillePalin
Euler hat es "versaubeutelt" war reine Ironie. ich hoffe, ich muss dir den Begriff Ironie nicht auch noch erläutern.

wir kennen nur die Interpretation der sms -Empfängerin.
wir kennen nicht die wahre Bedeutung
wir kennen nicht die Bedeutung, die der Absender der sms beimaß.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 18:20
@lawine

Ne deine kindische Erklärung ist nichts... gebe hier Auskunft was RA Euler gegen diese Aussage von E.Ü. gemacht haben soll.


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 18:22
@PillePalin
Da du ja im WAV live dabei warst, hätte ich zwei Fragen an Dich. Am 4. Verhandlungstag wurde der Leiter der heutigen Ermittlergruppe KHK Müller gehört. Zwei voneinander unabhängige Quellen berichteten danach, alle drei weiteren Tatverdächtigen (gemeint sein dürften R.E, H.E. und J.B.) wären wegen Kindesmissbrauchs auffällig geworden. Wurde das tatsächlich so im WAV gesagt? Wie verstehst du diese Aussage, wenn es sie denn gab?


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 18:23
@lawine

Es geht nicht nur um eine SMS... es sollen auch Schußwaffen im Spiel gewesen sein und auch Todesdrohungen... also wenn da kein Straftatbestand ist, dann lebe ich wahrscheinlich gerade im Kongo... rein rechtlicher Natur. Da geht es auchs so zu...


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 18:23
@DerGreif
niemand kann aus der sms eine eindeutige Androhung eines Todesdeliktes herauslesen, die ein Klicken der Handschellen bei EÜ erforderlich gemacht hätte. nur user @PillePalin und dieser user schreibt weiter, dass EÜ 50.000DM gehabt haben soll.


ich finde , dass man dafür durchaus Quellen verlangen kann.
die Interpretation der sms durch SK reicht dafür nicht aus.

deine Vorstellung vom kongo bleibt dir unbenommmen, @PillePalin


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 18:25
@Xtralarge

Am 4. Verhandlungstag wurde kein Müller vernommen...also knicke mal was du da gelesen hast,.. seriös kann diese Aussage nicht gewesen sein. Müller wurde am - denke 7. Verhandlungstag - befragt.. oder sogar noch am 8.? Muss ich noch mal in meinen Unterlagen nachsehen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 18:28
@PillePalin
Danke für deine Antwort. Mal unabhängig davon was dieser KHK Müller jetzt gesagt hat. Du hast nicht zufällig ein Nickerchen gemacht, als dieser Ermittler gehört wurde?


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 18:30
@Xtralarge

Ne ich habe nicht geschlafen...warum? Es gibt wohl schon einen weiteren Täter...ähhh Mörder..?


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 18:30
Zitat von lawinelawine schrieb:wir kennen nur die Interpretation der sms -Empfängerin.
wir kennen nicht die wahre Bedeutung
wir kennen nicht die Bedeutung, die der Absender der sms beimaß.
Die wahre Bedeutung kennt man nie. Auch ein Urteil ist eine Interpretation, bzw. nennt sich "rechtliche" Wahrheit. Die Wahrheit weiß aber nur der Schreiber.

Wenn man solche Ansprüche wie Sie hier stellen (oder vielleicht auch @der_wicht, dessen Einmischuing hier mich recht überrascht hat und diesmal nicht unbedingt die Qualitäten eines Moderators zeigen), kann man niemals jemanden verurteilen.

Ist schon recht seltsam, wie hier jetzt diskutiert wird. Als Herr Kulac noch nicht freigesprochen war, hatten da viele viel geringere Ansprüche.

Bei diesen Ansprüchen müssten Sie auch für die Schließung der Rubrik Kriminalfälle stimmen.

Hier nochmals der Link zum Abstimmen (auch schon gegeben Stimmen kann man noch ändern):

Abschaffung der Rubrik: Kriminalfälle (Seite 23)


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 18:32
@PillePalin
Mittlerweile hast du deinen Beitrag ja bearbeitet. Dein unbearbeiteter Beitrag hat sich so gelesen, als sei dieser KHK Müller gar nicht gehört worden.


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 18:32
@PillePalin
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:warum RA Euler verzichet haben soll, den Zeugen E.Ü. bei Gericht vernehmen zu lassen.
kann ich dir nicht erklären, schrieb ich auch nicht.
ich schrieb, RA Euler hat darauf bestanden, SK zu hören. Euler hat nicht darauf bestanden, den Zeugen EÜ zu hören.


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 18:33
@lawine
Du hast recht, im BR-Blog zum Gericht steht zum entsprechenden Verhandlungstag zu lesen:


Wiederaufnahmeverfahren gegen Ulvi Kulac 2014 (Seite 2) (Beitrag von Redjune)
http://www.br.de/nachrichten/oberfranken/peggy-lichtenberg-prozess-104.html (Archiv-Version vom 15.05.2014)
...
Heute vor 13 Jahren verschwand Peggy Knobloch aus Lichtenberg. Bis heute fehlt von ihr jede Spur. Im Wiederaufnahmeverfahren gegen Ulvi Kulac tritt Peggys Mutter als Nebenklägerin auf und heute soll sie als Zeugin vor dem Landgericht Bayreuth aussagen. Auch ihr ehemaliger Lebensgefährte Erhan Ü. ist geladen.

...

Überraschend will Richter Eckstein die Beweisaufnahme im Wiederaufnahmeverfahren gegen Ulvi Kulac bereits heute abschließen. Alles deutet auf einen Freispruch für Kulac hin. Neben dem Geständnis gebe es bis heute keinen einzigen Sachbeweis dafür, dass Ulvi Kulac Peggy ermordet hat.

...

Die Staatsanwaltschaft verzichtet ebenfalls auf die Vernehmung weiterer Zeugen. Kulacs Verteidiger, Rechtsanwalt Euler, hingegen hat trotz der Entscheidung des Gerichts auf die für heute vorgesehene Vernehmung von Peggys Mutter, Susanne Knobloch bestanden. Weitere zwei Entlastungszeugen, die Kulac damals ein Alibi gegeben haben, möchte er noch hören. Das offizielle Urteil wir mit großer Sicherheit kommende Woche fallen.
Auf die Aussage des ehemaligen Lebensgefährten wurde offensichtlich verzichtet.


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 18:34
@lawine
Belege erst mal, dass RA Euler E.Ü. nicht hat befragen wollen...


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 18:35
@jaska
danke , auf deinen vollständigen Quellenfundus ist Verlass.


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 18:37
Und dennoch hat E.Ü. nicht deshalb nicht ausgesagt, weil RA Euler da was versaubeutelt hat...


Anzeige

melden