Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

29.05.2014 um 04:08
@Xtralarge

So ist es, UK zählt noch zu den Tatverdächtigen!

Ich fand es beim WAV ein Hammer (ganz abgesehen vom Ergebnis), daß da Peggys Mutter stand, wirklich mutterseelenallein, während sich andere feierten (mit Sekt und Rosen).
Das war nur noch beschämend!!!
Diese Frau vermisst ihr Kind seit 13 Jahren, sie ist die Hauptleidtragende. Und sie stand da wie bestellt und nicht abgeholt, das geht mir nicht runter.
Und sie bedankt sich noch für die Fairness (naja...,), die ihr entgegengebracht wurde. Hatte man auch eine Rose für diese Frau übrig?

Anzeige
2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.05.2014 um 04:51
@Mao1974
Wenn mir jemand leid tut, dann vor Allem Peggy. Alle Anderen Beteiligten haben sich mehr oder weniger selbst in diese "bemitleidenswerte" Lage manövriert.


melden

Peggy Knobloch

29.05.2014 um 05:11
@Schimpanski

Meine Güte, daß Peggy das Opfer ist, das brauchst Du uns hier wirklich nicht zu sagen .Aber sorry, wenn Du nicht ansatzweise Mitleid mit der Mutter hast und meinst , sie hätte sich selbst in diese Lage gebracht, dann ist Dir nicht zu helfen.
Warum bemitleidenswert in Anführungszeichen?
Und warum "manövriert"?

Da bleibt mir echt die Spucke weg.


melden

Peggy Knobloch

29.05.2014 um 05:44
@Mao1974
Na dann überleg einfach mal. Übrigens meinte ich "alle" Beteiligte, mehr oder weniger.


melden

Peggy Knobloch

29.05.2014 um 05:53
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Und sie bedankt sich noch für die Fairness (naja...,), die ihr entgegengebracht wurde.
Schlimm, dass das für nötig erachtet wurde! Nach dem wie sie jedoch von einigen Geistesgestörten in anderen Foren behandelt wurde hat sie wohl mit NOCH Schlimmerem gerechnet.
Man weiß ja nie wie weit der keifende Mob zu gehen bereit ist .

In den letzten Monaten kam mir oft der gute Schiller in den Sinn:

"Gefährlich ist's, den Leu zu wecken, verderblich ist des Tigers Zahn, jedoch der schrecklichste der Schrecken, das ist der Mensch in seinem Wahn."


melden

Peggy Knobloch

29.05.2014 um 05:59
Wie hat die Mutter von Peggy auf einmal einen Verdacht bekommen am 20.01.2002?

http://www.welt.de/print-wams/article599942/Peggys-Mutter-hat-einen-Verdacht.html


melden

Peggy Knobloch

29.05.2014 um 06:05
Und wieso wird von der Soko I am 23.01.2002 berichtet, dass kein Tatverdacht gegen Ulvi existent ist? Am 25.02.2002 wurde dann die Soko II eingesetzt.

PresseberichtOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Peggy Knobloch

29.05.2014 um 06:07
@PillePalin

Ja warum wohl? Sag es uns...


melden

Peggy Knobloch

29.05.2014 um 06:07
Das Alibi wurde doch von Herrn D.T. im Gericht eindeutig belegt. D.T. wurde am 8.5. gefragt, was er am 7.5. gemacht hatte und er hatte "ohne Not" sofort gesagt, dass er mit Ulvi Kulac Holzschlichten war. Also warum wird hier dauernd auf einem Ulvi als Tatverdächtigen herumgeritten. Es ist freigesprochen. Vielleicht nimmt man das auch hier mal zur Kenntnis?


melden

Peggy Knobloch

29.05.2014 um 06:11
@PillePalin

"Auch hat er für den Verschwindetag ein Alibi" :D

Schade, dass diese Truppe über Monate wursteln durfte..

Nimmst Du auch mal zur Kenntnis, dass er nicht verurteilt wurde aber trotzdem noch der Tat verdächtig ist?


melden

Peggy Knobloch

29.05.2014 um 06:17
@Frau.N.Zimmer

Er ist der Tat verdächtigt, wie zig andere auch. Also es berechtig nicht, hier immer wieder auf etwas herumzureiten, was das Gericht bereits klargestellt hat. Er ist freigesprochen. Oder sollte man eventuell D.T. auch als Tatverdächtigen bezeichnen können?


melden

Peggy Knobloch

29.05.2014 um 06:20
@PillePalin

Derzeit sind es vier Tatverdächtige, dass Ulvi K. noch darunter ist obwohl er freigesprochen wurde wird wohl Gründe haben.
Diese Gründe habe ich nicht zu verantworten oder mir das gar ausgedacht.


melden

Peggy Knobloch

29.05.2014 um 06:25
@Frau.N.Zimmer

Dann lasse jetzt das Thema Ulvi oder nenne alle weiteren Tatverdächtigen hier mit Namen und was du denen vorwirfst. Denn es gibt bis jetzt keinerlei konkreten Hinweise, was überhaupt mit Peggy passiert sein kann. Und von einem Mord ist wohl nunmehr nicht mehr auszugehen. Der Fall Peggy ist ein Vermißtenfall wie jeder andere.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.05.2014 um 06:26
Weswegen die 3 Tatverdächtigen, welcher Tat verdächtig sind, ist auch nicht erkennbar.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.05.2014 um 06:28
@PillePalin
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Dann lasse jetzt das Thema Ulvi
Was ich hier schreibe wirst Du mir erst sagen wenn Deine Aufforderungen an mich durch einen roten Balken unterlegt sind ;)
Bis dahin schreibe ich was ich denke und den Forenregeln entsprechend. :)


melden

Peggy Knobloch

29.05.2014 um 06:30
@Frau.N.Zimmer

Dann nenne hier die Tatverdächtigen auch mit Namen und was man ihnen vorwirft. Vor allem welche Tat man ihnen vorwirft.


melden

Peggy Knobloch

29.05.2014 um 06:30
@PillePalin
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Dann lasse jetzt das Thema Ulvi oder nenne alle weiteren Tatverdächtigen hier mit Namen und was du denen vorwirfst.
Sonst gehts Dir aber gut, oder?
Die Staatsanwaltschaft nennt zur Zeit 4 Männer tatverdächtig, wer das ist weißt Du oder kannst es nachlesen.
Es wird seine Gründe haben, warum Ulvi K. noch auf der Liste steht. Und hier geht es immerhin und das Schicksal Peggys.
Also was sollen diese bescheuerten Versuche, hier irgendwelche Themen zu unterbinden? Mit welchem Recht?
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Weswegen die 3 Tatverdächtigen, welcher Tat verdächtig sind, ist auch nicht erkennbar.
Kannst Du das nochmal verständlich formulieren?


melden

Peggy Knobloch

29.05.2014 um 06:32
@jaska

Du kannst das schon verstehen. Denn nicht jeder der ein Tatverdächtiger ist, muss doch einen Mord oder sonst etwas getan haben. Und dass J.B. oder H.E. oder R.E. die Peggy verschwinden haben lassen, erschließt sich mir nicht. Also frage ich mich, welcher Tat diese Tatverdächtigen überhaupt bezichtigt werden.


melden

Peggy Knobloch

29.05.2014 um 06:36
@PillePalin
Na erst mal wahrscheinlich überhaupt, mit Peggys Verschwinden was zu tun zu haben.
Und angesichts der langen Zeit muss man einfach von einem Tötungsdelikt ausgehen.
Genaueres wird sich schon noch ergeben, da wird die Staatsanwaltschaft informieren.


melden

Peggy Knobloch

29.05.2014 um 06:40
@jaska

Mit "wahrschlich tot sein", ist kein Mensch auch wirklich tot. Warum hier immer wieder suggeriert werden soll, dass Peggy tot ist, kann doch kein Zufall sein. Warum wird nicht nach Peggy gesucht? Aktenzeichen XY wäre doch letztens die beste Gelegenheit gewesen! Auch eine tote Peggy müsste man noch suchen!


Anzeige

melden