Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

29.05.2014 um 06:52
@PillePalin
Suggeriert? Was ist denn das für eine Unterstellung? Eine Verschwörungstheorie?
Ich glaube, Du verkennst das völlig. Aber was soll man lang und breit erklären, wenn das Gegenüber eh nichts anderes hören möchte, als die eigene Meinung.

Man sucht doch nach Peggy. Bei jedem neuen Hinweis sind die Ermittler zur Stelle und suchen und ermitteln, seit nunmehr 13 Jahren. Ich hatte kürzlich mal eine ganze Reihe an Suchaktionen aufgelistet, um zu zeigen, dass es immer wieder Suchen gab. Irgendwann ist eine Ermittlung einfach zuende, solange bis sich was Neues ergibt.
Das mag unbegreiflich erscheinen, ist aber so.
Du unterstellst hier pauschal Untätigkeit, was nicht stimmt.

Auch für Aktenzeichen XY braucht man Ansatzpunkte, irgendwas, was man den Leuten präsentieren kann und wobei eine Chance besteht, dass sich Jemand erinnert. Was sollte das denn bitte sein? Und vielleicht wird ja sogar so eine Sendung schon vorbereitet, weißt Du es?

Nach 13 Jahren ohne Lebenszeichen, bei einem Kind in diesem Alter, verschwunden aus einer kleinen Stadt in einem eingeschränkten Bereich - da ist nunmal davon auszugehen, dass ein Tötungsdelikt vorliegt.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

29.05.2014 um 06:55
Ja klar sollen wir von einem Tötungsdeklik ausgehen.... hehe.. Wie war das mit der Kampusch? Und wieviel Kinder wurden verschleppt, die dann lebend wieder aus den schlimmsten Umständen herausgeholt werden konnten?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.05.2014 um 06:58
@PillePalin
Ja genau, wie viele?
Liefer mir bitte mal eine Statistik, wie viele Vermisstenfälle so ausgehen wie der Kampuschfall?


melden

Peggy Knobloch

29.05.2014 um 06:58
@PillePalin
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Und wieviel Kinder wurden verschleppt, die dann lebend wieder aus den schlimmsten Umständen herausgeholt werden konnten?
Weiß ich jetzt wirklich nicht. Hast Du da Zahlen? Mir fällt "nur" Kampusch ein.


melden

Peggy Knobloch

29.05.2014 um 06:59
@jaska

Ich denke nicht in Wahrscheinlichkeits-Berechnungen.. daher kann ich dir keine Statistik liefern.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.05.2014 um 07:03
@PillePalin
Unabhängig davon wie Du "denkst" hättest Du ja mal recherchieren können, um Deine Aussagen zu untermauern.
So bleibt außer dem Eindruck, Du bezögest Dein Gefühl nur aus dem Boulevard oder einem naiven Wunschdenken heraus, leider nichts übrig.

@Frau.N.Zimmer
Es gibt schon ein paar Fälle mehr, der Fall Fritzl zum Beispiel oder die 3 jungen Frauen, die letztes Jahr in den USA nach Jahren wieder aufgetaucht sind. Dann kenne ich noch einen Fall aus den USA und einen aus Italien.
Gemessen an der Zahl der vermissten Kinder und der Zahl, die davon leider nur tot gefunden werden können ist das ein verschwindend geringer Anteil.


melden

Peggy Knobloch

29.05.2014 um 07:03
@PillePalin
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Ich denke nicht in Wahrscheinlichkeits-Berechnungen.. daher kann ich dir keine Statistik liefern.
Wahrscheinlichkeiten interessieren auch nicht. Wie viele Beispiele kennst Du ausser Kampusch, in denen ein Kind verschleppt wurde und nach Jahren frei kam?


melden

Peggy Knobloch

29.05.2014 um 07:05
@jaska

Fritzl war doch im eigenen Haus, der eigene Vater, irgendwie ist das für mich was anderes. Und die drei Frauen aus den USA, waren das noch Kinder als sie verschleppt wurden?


melden

Peggy Knobloch

29.05.2014 um 07:06
wurde dies hier schon zur Kenntnis genommen? Das kommt zu den sowieso geltenden Regeln in dieser Sparte noch dazu, ich hatte es bis dato noch nicht gelesen, deshalb poste ich es mal

Allmystery-Wiki: Über Kriminalfälle


melden

Peggy Knobloch

29.05.2014 um 07:06
@Frau.N.Zimmer
@jaska

Ihr habt doch schon selber die Fälle aufgezeigt. Die eben aber "nur" bekannt wurden?

Daher hatte ich ja auch eine Frage gestellt? Wievie vermißte Kinder es geben könnte, die sich das in gewissen schlimmen Umständen befinden.


melden

Peggy Knobloch

29.05.2014 um 07:11
@Tussinelda
Ja, habe ich erst heute Nacht nochmal als Erinnerung gepostet.

@PillePalin
Träum weiter, ist ja noch früh

@Frau.N.Zimmer
Die Opfer in Cleveland waren 14, 16 und 21 Jahre alt. Fritzl ist sicher ein anders gelagerter Fall, trotzdem bleibt der gemeinsame Nenner: ein Entführungsopfer wurde über Jahre hinweg gefangen gehalten und kommt frei.


melden

Peggy Knobloch

29.05.2014 um 07:14
@PillePalin

Könnte... woher sollen wir das wissen? Und was alles " könnte " hat nicht zwangsläufig mit Peggy zu tun.
Können kann viel - nur wie wahrscheinlich ist es?


melden

Peggy Knobloch

29.05.2014 um 07:14
@jaska

Was soll ich weiterträumen? Dass Peggy noch lebend gefunden wird?
Würde dir das nicht gefallen oder warum nennst du es träumen?


melden

Peggy Knobloch

29.05.2014 um 07:15
@Frau.N.Zimmer

Das ist die Frage liebes FrauenZimmer....hehe... und vor allem gehe ich zuerst einmal von einem Vermißtenfall aus und würde nichts unversucht lassen, Peggy zu finden.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.05.2014 um 07:15
@jaska
alles klar, ich hatte es wohl übersehen, trotz mitlesens :D


melden

Peggy Knobloch

29.05.2014 um 07:16
@Tussinelda
Die kann man nicht oft genug erwähnen ;)


melden

Peggy Knobloch

29.05.2014 um 07:22
@PillePalin
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Das ist die Frage liebes FrauenZimmer....hehe... und vor allem gehe ich zuerst einmal von einem Vermißtenfall aus und würde nichts unversucht lassen, Peggy zu finden.
Genau, das wurde ja getan. Es wurden weder Kosten noch Mühen gescheut. Oder was genau meinst Du das versäumt wurde?
Jedem Hirngespinnst kann nunmal nicht nachgegangen werden - obwohl sogar höchst zweifelhaften Hinweisen durch sogenannte "Medien" nachgegangen wurde.


melden

Peggy Knobloch

29.05.2014 um 07:26
Ach, es wurde der Aussage des Schreiner nachgegangen, der Peggy am 8.5. über seine Wiese hat laufen sehen? Ach stimmt.. es kann ja gar nicht diese südländisch aussehende Frau gewesen sein und das Kind.. hehe...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.05.2014 um 07:30
@PillePalin

Wann hat der Schreiner gesagt es wäre Peggy gewesen die er am 8.5. sah? Hast Du da bitte eine Quelle?
Meiner Erinnerung nach sprach er von einem Mädchen.


melden

Peggy Knobloch

29.05.2014 um 07:31
@PillePalin
Na klar wurde dieser Sichtung nachgegangen. Soweit ich weiß auch über offizielle Suchaufrufe. Aber da ergab sich einfach nichts.
Warum stellst Du es so dar als sei das nie Bestandteil der Ermittlungen gewesen?


Anzeige

melden