Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

01.06.2014 um 20:10
@PillePalin
Was genau sollte eine Person, die eindeutig nicht Peggy ist zum Fall beitragen?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

01.06.2014 um 20:33
@gurkentoni

Sie ist eine Entlastungszeugin wie jede andere? Wieso sollte nicht hinterfragt werden?


melden

Peggy Knobloch

01.06.2014 um 20:43
@PillePalin
Was genau soll durch ihre Aussage entlastet werden? Dass sie NICHT Peggy ist?!


melden

Peggy Knobloch

01.06.2014 um 20:44
@gurkentoni

Ein Entlastungszeuge, eben wegen der Türkei-Spur-Vermutung. Diese Spur muss auch ohne wenn und aber abgeklopft werden.


melden

Peggy Knobloch

01.06.2014 um 20:47
@PillePalin
Na, dann warten wir mal ab, ob die neuen Ermittlungen eine erneute Erfragung vorsehen und sich die Dame im Nachhinein doch noch erinnert Peggy zu sein ... Ironie off ...


melden

Peggy Knobloch

01.06.2014 um 20:52
@gurkentoni

Jo klar.. ich denke es wird notwendig sein, alle Spuren genauestens nachzuverfolgen, die damals ermittelt wurden.


melden

Peggy Knobloch

01.06.2014 um 21:00
Steht auf der Ermittlungsliste auch die Befragung des Weihnachtsmanns?


melden

Peggy Knobloch

01.06.2014 um 21:02
Hier ein Artikel von heute

http://www.focus.de/panorama/welt/behoerden-post-schockt-mutter-vermisste-peggy-soll-gez-gebuehren-nachzahlen_id_3888036.html (Archiv-Version vom 23.07.2014)


melden

Peggy Knobloch

01.06.2014 um 21:57
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:@Blondi23

Ja das Mädchen sollte doch echt noch mal befragt werden. Dann könnte ich für mich, diese Türkei-Spur abhaken.
Wo habe ich dich denn angesprochen bzw. dir zugestimmt? In meinem Beitrag wird ausschließlich trullala angesprochen, deren Einsatz ich sehr gut finde.


melden

Peggy Knobloch

01.06.2014 um 22:02
@seli
Danke für den Link. Dass schon seit Jahren Post für P. kommt bekannt, nicht sonderbar, dass die GEZ dort kein Auge zudrückt. Die gehen eben nach deren Daten vor und wenn Peggy immer mit umgemeldet wurde bei jedem Umzug, dann ist das auch nicht verwunderlich. Mich würde es nicht wundern, würden auch alle Eltern von vermissten Kinder Post von der GEZ erhalten.

Neu für mich ist, dass S.K. in Frührente ist.


melden

Peggy Knobloch

02.06.2014 um 14:03
@PillePalin
Ein Entlastungszeuge, eben wegen der Türkei-Spur-Vermutung. Diese Spur muss auch ohne wenn und aber abgeklopft werden. ....ja das Mädchen sollte doch echt noch mal befragt werden. Dann könnte ich für mich, diese Türkei-Spur abhaken.
das Mädchen auf dem Ausflugsboot war nicht Peggy. Und nun? was willst du als ewige Zweiflerin erreichen? wo, vor welchem Gericht soll die Frau heute aussagen, dass sie nicht Peggy ist? vor allem: WARUM???? unglaublich deine Forderung. dir ist wirklich nicht zu helfen....


melden

Peggy Knobloch

02.06.2014 um 15:59
Die 41-Jährige (S.K.) erhält nach „Bild“-Informationen ständig Post für ihre Tochter und glaubt, dass der Grund dafür die Bürokratie sei. Ihr vermisstes Kind habe sie nie für tot erklären lassen. „Das hätte ich nach zehn Jahren tun können. Aber ohne letzte Gewissheit, dass meine Peggy tot ist – nach dem Verschwinden habe ich immer die Angst gehabt, dass sie allein in einer Höhle sitzt. Wenn sie doch noch auftaucht, will ich nicht, dass sie wohnsitzlos ist.“ Sie habe Peggy bei jedem Umzug mit umgemeldet. Kindergeld bekäme sie keines. Dennoch erhalte sie regelmäßig Post für das Mädchen
Wenn ein BRD-Bürger sich nicht offiziell abgemeldet hat bzw. verstorben und als tot registriert
ist, bekommt er natürlich noch immer irgendwelche Benachrichtigungen oder es werden Forderungen an ihn gestellte, wie jedem anderen Existenten. Wonach soll man denn bitteschön bei den entsprechenden Ämtern handeln, wenn niemand einen Menschen als seit Jahren
abgängig, verstorben, ausgewandert, ermordet oder einfach untergetaucht meldet?
Die Beamten im Einwohnermeldeamt sind weder Hellseher, noch verpflichtet, bei jedem
nachzufragen, ob er noch da ist.

Und die Sorge der Frau K., dass Peggy wohnsitzlos sein könnte, würde sie auftauchen,
dürfte wohl auch unbegründet sein. Welche Mutter nimmt ihr seit Jahren vermisstes Kind
nicht mit offenen Armen auf? Frau Knobloch ist doch nicht wohnsitzlos, oder? Und bei
dem Bekanntheitsgrad von Peggy und ihrem Schicksal kann ich mir vorstellen, dass es
sogar Sponsoren geben wird, die ihr den Neustart möglich machen. Also da ist die
Besorgnis der Kindesmutter mehr als unbegründet.

Für die Zeit bis dahin allerdings mit einer Kindergeldzahlung zu rechnen, halte ich für mehr
als naiv. Kindergeld für ein Kind, das garnicht vorhanden ist, sich garnicht im Kreis der Familie befindet? Ich wäre S.K.s Stelle nie darauf gekommen, dies zu erwarten.

Aber vielleicht irre ich mich und Zahlungsforderungen sind berechtigt.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

02.06.2014 um 16:14
@ramisha
Ich meine es so zu verstehen, dass aufgrund der Aussenansicht von S.K. (Mittäterschaft, kühl, teilnahmslos) klargestellt wurde, dass auch wenn alle Ämter Peggy als Bewohnerin des Hauses Knobloch sehen, sie dennoch nicht so dreist ist und Kindergeld bezieht für ein Kind, welches nicht da ist. So kann man FB und BI Vorwürfe in Sachen “Wenn die Peggy weiterhin überall gemeldet ist, dann bezieht S.K. bestimmt auch Kindergeld“ gleich entgegentreten. Ich denke, es war ein Versuch Missverständnisse erst gar nicht entstehen zu lassen.


melden

Peggy Knobloch

02.06.2014 um 16:31
@gurkentoni
Hat die BI behauptet, S.K. bezöge Kindergeld für Peggy, weil sie sie nicht abgemeldet hat?
Die Behauptung ist ja schon mal eine Frechheit, wenn dem nicht so ist, und wenn dem so
wäre, wäre es mehr als eine Dreistigkeit, für ein nicht im Haushalt befindliches Kind vom
Staat Geld zu kassieren. Es wäre strafbar - denke ich. Wäre es so, würde das meine
Vorstellungskraft von Unverfrorenheit übersteigen.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

02.06.2014 um 16:32
@gurkentoni
Im Übrigen lässt sich das ja mit dem Kindergeld ganz leicht nachweisen und widerlegen.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

02.06.2014 um 16:38
@ramisha
Das ist ja schon pathologisch, wie Du hier versuchst, die Mutter in ein schlechtes Licht zu rücken. Und immer hübsch verpackt, damit Du gleich wieder empört aufjaulen und abstreiten kannst...


@gurkentoni
Sehe es wie Du, sie wird die Gelegenheit genutzt haben, mit einem unverschämten Gerücht aufzuräumen. Und sie jammert auch nicht über Post, das ist nur ein weiterer Stachel, der eben ständig schmerzt, solange sie nicht weiß, was mit dem Kind passiert ist.


Apropos Kindergeld, da gabs mal ne schöne Episode auf den BI-Seiten betreffs Kindergeld für Ulvi K. als dieser bereits untergebracht war. Man sollte eben keine Steine werfen, wenn man im Glashaus sitzt...


melden

Peggy Knobloch

02.06.2014 um 16:45
@jaska
Genau so meinte ich es .... @ramishas Beitrag werde ich nicht weiter erläutern, ausser vielleicht, dass ich ganz sicher S.K. in keinster Weise etwas unterstellt habe und BI und FB waren nur Beispiele .... Die Liste könnte man ins endlose ausführen, mach ich aber nicht .... es wurde ja bereits verstanden ...


melden

Peggy Knobloch

02.06.2014 um 16:48
@jaska
Warum versuchst du mir immer wieder Hass gegen S.K. unterzuschieben?
DAS ist pathologisch und gehört therapiert. Ich habe was hinterfragt, weder
behauptet, noch unterstellt. Und wer hier gleich immer aufjault, das bist du!

Dass du gleich wieder mit Ulvi anfängst, ist mehr als typisch.
Ich kenne die Kindergeldregelung bei einer Unterbringung nicht,
aber jedenfalls ist diese Person in Deutschland körperlich und lebend
vorhanden. Wie da vorgegangen wird, weiß ich nicht, interessant
wäre es schon.


melden

Peggy Knobloch

02.06.2014 um 17:37
@ramisha
Es ist einfach nur noch abstoßend und krank, was Du versuchst der Kindesmutter alles anzuhängen. Ich hoffe die Moderatoren werden später noch auf deine Kommentare aufmerksam und sperren Dich dauerhaft!!!
Geh mal zum Arzt....


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

02.06.2014 um 17:52
@ramisha
das Kind muss auch der Kindergeldstelle als vermisst gemeldet werden, für vermisste Kinder gibt es kein Kindergeld, das Kind muss ständig mit einem leben, versorgt und betreut werden, um einen Anspruch zu haben, dass es irgendwo "gemeldet" ist reicht nicht aus, um Kindergeld zu beziehen
steht alles hier
http://www.experto.de/en/verbraucher/geld-sparen/verbrauchertipps/kindergeld-anspruch-auf-kindergeld.html


Anzeige

melden