Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 17:38
Wäre S.K. sehr zu wünschen, dass Peggy irgendwo noch lebt!

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

16.09.2014 um 17:54
@Frau.N.Zimmer

Zu Deiner Frage wegen des geklärten Hamburger Vermisstenfalles:

Da offenbart sich ein ganz anderer Hintergrund

http://www.abendblatt.de/hamburg/polizeimeldungen/article113435624/Wer-hat-Anica-El-Nagi-aus-Lurup-gesehen.html
Doch der Mann ist 14 Jahre älter, bereits 30 Jahre alt. Wann sie ihn kennengelernt hat, ist nicht klar. Das Verhältnis ist enger, als es die Betreuer erlauben können. Immer wieder spricht die junge Frau von Hochzeit, auch ihr Freund soll ähnliche Andeutungen gemacht haben.



melden

Peggy Knobloch

17.09.2014 um 10:35
wenn man das so mitbekommt, merkt man doch das das alles gezielt gegen S.k. geht. Oder ist sie die einzige Verdächtige? Nach meinen wissen war sie vom jeden Verdacht befreit.
So, das hat die R. mit ihren Gefolgen nicht gepasst und nun versuchen sie wieder irgendwas aus der Versenke zu holen, was sie ja angeblich gelogen hätte etc.
Nur scheinen sie zu vergessen, das alles was die jetzt und jahrelang als Argumentation hervor bringen alles schon von der Polizei abgearbeitet wurde.
Ein Beispiel, es wurde immer behauptet, Peggy sollte um 14 Uhr zuhause sein, mir wurde aber bekannt das nicht Peggy um 14 Uhr zuhause sein sollte, sondern ihre Schulfreundin.
Weiß nicht wie das Gerücht von Peggy in Umlauf gebracht wurde, aber auf diese Aussage versteifen sie sich so fest.
Das rote Auto in dem Peggy eingestiegen sein soll, war ein Gerücht, das in der Schule verbreitet wurde, also kann es möglich sein, das Peggy da gar nicht gesehen wurde, wie es immer behauptet wurde.
Warum hat Ulvi ein Mord gestanden den er nicht begangen hat?? Wie gesagt, ich habe da meine eigene Theorien, die ich aber für mich behalte, den ich hab keine Beweise.
Das sollten einige Unterstützer auch tun, bevor man vielleicht falsche Verdächtigungen verbreitet.
Das nach Peggy suchen, finde ich nicht verkehrt, nur wie das gemacht wird...schon!!!!!!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.09.2014 um 10:51
@jerry142

Danke für den link :)


melden

Peggy Knobloch

17.09.2014 um 12:37
@VomWinde
Zitat von VomWindeVomWinde schrieb: Ein Beispiel, es wurde immer behauptet, Peggy sollte um 14 Uhr zuhause sein, mir wurde aber bekannt das nicht Peggy um 14 Uhr zuhause sein sollte, sondern ihre Schulfreundin.
Hör ich zum ersten Mal. S.K. hat immer behauptet, dass Peggy um 14 Uhr zu Hause sein sollte. Auch die Plakate zeigen ganz klar die 14 Uhr.

Und die Aussage,
Zitat von VomWindeVomWinde schrieb:Das rote Auto in dem Peggy eingestiegen sein soll, war ein Gerücht, das in der Schule verbreitet wurde, also kann es möglich sein, das Peggy da gar nicht gesehen wurde, wie es immer behauptet wurde.
halte ich ebenfalls für völligen Quatsch. Es gibt keinerlei Berichte dazu, dass das rote Auto nur ein Hirngespinst der Schüler war ...

Sorry, aber woher holst du solche Aussagen?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.09.2014 um 12:40
@gurkentoni
Zitat von gurkentonigurkentoni schrieb:halte ich ebenfalls für völligen Quatsch. Es gibt keinerlei Berichte dazu, dass das rote Auto nur ein Hirngespinst der Schüler war ...
Ich glaube das wurde in der Verhandlung WAV gesagt: Das Auto wäre nur ein Schulgerücht gewesen.


melden

Peggy Knobloch

17.09.2014 um 12:42
@Frau.N.Zimmer
Die Aussage ist für mich leider völlig belanglos .....


melden

Peggy Knobloch

17.09.2014 um 12:42
Beim WAV wurde das vom Zeugen ausgesagt, das er das mit dem rotem Auto von der Schule gehört hätte, er selber hat Peggy beim einsteigen selbst nicht gesehen.
Die Suchplaktate hat nicht S.K. gemacht, und ich habe selbst von ihr noch nie die Aussage gehört, das Peggy um 14 Uhr zuhause sein sollte. Mir ist das so bekannt, das die Schulfreundin um 14 Uhr zuhause sein sollte


melden

Peggy Knobloch

17.09.2014 um 12:43
@VomWinde
Wer soll die Plakate denn deiner Meinung nach gestaltet haben?


melden

Peggy Knobloch

17.09.2014 um 12:47
ich weiß wer die gemacht hat, es wissen bestimmt hier auch noch andere. Die Plakate wurden von Nachbarn getätigt. Es müßte hier User geben, die das bestätigen können


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.09.2014 um 12:48
@gurkentoni

Versteh ich jetzt nicht. Es ist belanglos ob es das Auto gab oder nicht? Warum hackt man dann jahrelang drauf rum?

Belanglos ist eher die "14 Uhr auf dem Plakat Diskussion" Meine Güte, wahrscheinlich sollte Peggy gegen 14 Uhr daheim sein wie jeden Tag und kam nie an. Sollten sie schreiben 13.49 oder was? :)


melden

Peggy Knobloch

17.09.2014 um 12:49
Zitat von VomWindeVomWinde schrieb:ich weiß wer die gemacht hat, es wissen bestimmt hier auch noch andere. Die Plakate wurden von Nachbarn getätigt. Es müßte hier User geben, die das bestätigen können
Hat der Nachbar so bestätigt.


melden

Peggy Knobloch

17.09.2014 um 12:57
Danke, Frau N.Zimmer, ich will damit nur ausdrücken, das es vollkommen falsch ist, sich nur auf S.K. einzuschießen. Das sind wahrscheinlich die selben Fehler, die damals die Soko2 getan haben.
Man sollte nochmal alle Verdächtigen durch gehen, und leider muss ich dazu sagen gehört U.K auch dazu.
in diesem Fall hat sich nichts geändert


melden

Peggy Knobloch

17.09.2014 um 13:12
@VomWinde

Ich hab z.B. auch noch nie eine Quelle bekommen in der belegt wird das S.K. gesagt hätte, Peggy sollte ausgerechnet an diesem Tag um 14 Uhr zu hause sein.
Ich denke eher das war an jedem Schultag so und man nahm mit 14 Uhr eben das Übliche, gesehen wurde sie daheim ja leider nicht mehr. Sie wurde also ab ca. 14 Uhr vermisst da muss man doch nichts hineindeuten, wie es von der BI Seite gerne gemacht wurde.


melden

Peggy Knobloch

17.09.2014 um 13:26
Genau, sie hatte das nach meinen Wissen auf jeden Fall nicht so ausgesagt.
Ich vermute mal, das Peggy meistens erst um 14 Uhr zuhause war, hatte ja immer getrödelt, daraufhin sind ihr die Worte im Mund herum gedreht worden.
Sie könnte gesagt haben, Peggy war eigentlich immer spätestens 14 Uhr zuhause, und schon hat es geheißen, sie sollte um 14 Uhr zuhause sein, auf jeden Fall ist diese Aussage falsch.
Wenn man jedes Wort bei den Vernehmungen die geführt wurden auf die Goldwaage legt, müßten jetzt alle die Verdächtigt waren und noch sind, verhaften.
Das einzige was zählt sind die Spuren, sind aber keine da, Beweise, sind auch keine da und Peggy, sie wäre der Schlüssel für all die Fragen, die noch offen sind, aber sie ist auch nicht da.


melden

Peggy Knobloch

17.09.2014 um 13:36
@VomWinde
Ich seh das wie du. Der Satz "Peggy sollte um 14 Uhr Zuhause sein" bedeutet ja nicht "ich hab Peggy befohlenem 14uhr daheim zu sein". Genau das machen die BI ler allerdings daraus, obwohl sie ja selbst keinen Sinn dahinter erkennen da ja keiner daheim war.. Meiner Meinung nach bedeutete die Aussage lediglich dass es eine zeitliche Annahme basierend auf den Schulschluss war, wann Peggy frühestens Zuhause eingetroffen wäre. Da jedoch keine Schultasche zuhaue war nahm man eben diese zeit als "startpunkt" ab wann die Angehörigen nicht wissen wo sie war. Deswegen schreibt man auch auf suchplakate diese zeit, damit nicht 50 Leute anrufen die Peggy morgens um 8 noch gesehen haben, was ja nicht interessiert, sondern eben nur die die sie nach 14uhr noch gesehen hatten. Man könnte meinen sowas ist logisch, aber die BI hat's einfach nicht so mit Logik...


melden

Peggy Knobloch

17.09.2014 um 13:40
Nein, die Bi, will ihre Rache, und das mag kosten was es wolle ohne Rücksicht auf Verluste. Denn wenn es Ihnen darum ginge Peggy zu finden, würden sie nicht gleich auf S.K. losgehen. Sondern in allem neutral bleiben.
Aber in jedem Bericht, Fernsehen etc, Facbook kommen nur Angriffe auf S.K. Seltsam, ich dachte sie wollen Peggy finden?????


melden

Peggy Knobloch

17.09.2014 um 13:46
@VomWinde
Das und etwas Zeitvertreib ;)
Aber sie haben ja Beweise und Fakten Fakten Fakten..... Wart ab die überraschen uns schon noch ;)


melden

Peggy Knobloch

17.09.2014 um 14:16
lach, mit dem alten Kamellen, nun ja, auch dies wird sich in Luft auflösen. Kleine Seifenblasen die zerplatzen


melden

Peggy Knobloch

17.09.2014 um 16:05
Interessant wäre, ob und wie die Staatsanwaltschaft auf die Forderungen reagiert.
Es wäre unklug und so garnicht bürgernah (allerdings typisch), würde man sich
von dieser Seite aus in Schweigen hüllen. Dafür ist die Aktion der Gruppe und ihr
Auftreten in Presse und TV schon zu bekannt und das verlangt nach einer Reaktion.


Anzeige

1x zitiertmelden