Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 20:04
@PillePalin

Gut, demnach bist du also auch nicht so überzeugt, sonst könntest du ja eine konkrete Antwort geben. ;) Vielleicht solltest du dies beachten, wenn du das nächste Mal die Missbräuche thematisierst.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 20:04
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Es geht hier nicht um Ulvi Kulac.. was soll diese blöde Fragerei.
Nun, ich finde nicht, dass das so blöd war von mir. Hab Dich höflich und präzise gefragt und möchte nur ein JA oder NEIN ;) Soooo schwer für Dich?

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 20:05
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Die sich namtlich äußern müssen und nicht hier inkongnito diffamieren.
WER versteckt sich denn hier? :D

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 20:07
Hier geht es nicht um Mißbrauch durch Ulvi Kulac. Sondern Mißbrauch an Peggy Knobloch von bisher Unbekannten. Da für Ulvi Kulac ebenso das Unschuldsprinzip gilt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 20:08
Halten wir halt fest: @PillePalin drückt sich um die Antwort.
Auch eine Aussage.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 20:11
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Hier geht es nicht um Mißbrauch durch Ulvi Kulac. Sondern Mißbrauch an Peggy Knobloch von bisher Unbekannten.
Weißt, Du weißt ja gar nicht mehr selbst, was Du hier für nen Quark schreibst. Soll ich jetzt die ganzen Postings der letzten Stunden kopieren??? Oh man...

Du hast geschrieben, dass Herr Kulac KEIN Kinderschänder ist... und das ist Fakt lt. Deiner Äußerungen hier. Wenn Du willst, such ich Dir das gern raus, damit Du mal Deine eigenen Worte liest.

Sag mal, stellst Du Dich nur so unwissend oder kannst Du wirklich dem gesunden Menschenverstand nicht folgen? Ist nicht böse gemeint.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 20:12
@sigbert
... und @atlasman würde sein Kind "unter Aufsicht" Umgang gewähren...
Wenigstens sind sie ehrlich.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 20:13
Zitat von sigbertsigbert schrieb:Halten wir halt fest: @PillePalin drückt sich um die Antwort.
Auch eine Aussage.
Tja, wie immer halt...traurig. @PillePalin kann nichtmal JA oder NEIN schreiben auf ne einfache Antwort. Verlang ich wirklich zu viel? ;)

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 20:14
@Dumas
Normalerweise nicht.
Für jemand wie @PillePalin scheinbar ja. Sehr bedauerlich, wenn man seine Meinung derart vertritt, sollte man auch konsequent sein und nicht rumeiern.


melden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 20:16
@Dumas
Zitat von DumasDumas schrieb:Tja, wie immer halt...traurig. @PillePalin kann nichtmal JA oder NEIN schreiben auf ne einfache Antwort. Verlang ich wirklich zu viel? ;)
Auf eine einfache ANTWORT... Freudscher Verschreiber?

Es gibt keine Frage.. die berechtigt, ob ich Ulvi mit Kindern alleine lassen würde. Denn hier geht es nicht um Ulvi.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 20:17
Zitat von jaskajaska schrieb:würde sein Kind "unter Aufsicht" Umgang gewähren...
Da gibts speziell geschulte Menschen vom Jugendamt, die mit so einer Aufgabe betraut werden Jaska.
Aber nichtmal da würde ich den Umgang gut heißen.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 20:18
@PillePalin

Und wieso bringst du dann die ganze Zeit Ulvi ein? Wer diffamiert ihn denn hier überhaupt?


melden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 20:20
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Auf eine einfache ANTWORT... Freudscher Verschreiber?
Häh?
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Es gibt keine Frage.. die berechtigt, ob ich Ulvi mit Kindern alleine lassen würde. Denn hier geht es nicht um Ulvi.
Es war nur ne klitzkleine Frage und ich bitte um Antwort:
Zitat von DumasDumas schrieb:Würdest Du Deinem Kind mit Ulvi Kulac Umgang gewähren?

Und jetzt nicht ablenken oder sonstwas. Klare Frage, einfache Antwort: JA oder NEIN ?
Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 20:20
@PillePalin
Moment mal, Du redest hier die ganze Zeit über Ulvi! Dann musst Du Dir die Frage auch gefallen lassen und beantwort sie auch!


melden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 20:22
@Dumas

Ach jetzt langsweilt es mich.. du kannst ja nicht mal erkennen, welchen freundschen Fehler du schreibst. Hier geht nicht um Ulvi, sondern mit interessiert das Schickal von Peggy. Welches ja durch zwei - verurteilte Pädophile - irgendwie tangiert worden sein kann.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 20:23
@PillePalin
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Welches ja durch zwei - verurteilte Pädophile - irgendwie tangiert worden sein kann.
Na, ganz sicher wurde es durch Ulvi K. tangiert.


melden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 20:24
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Ach jetzt langsweilt es mich.. du kannst ja nicht mal erkennen, welchen freundschen Fehler du schreibst
Kannst Du mir meine Fehler bitte erklären. Ich bin dumm. Danke.

Und trotzdem möchte ich nochmals die Frage an Dich stellen, wenn Du erlaubst:
Zitat von DumasDumas schrieb:Würdest Du Deinem Kind mit Ulvi Kulac Umgang gewähren?

Und jetzt nicht ablenken oder sonstwas. Klare Frage, einfache Antwort: JA oder NEIN ?
Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 20:24
@PillePalin
Feige?


melden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 20:24
@PillePalin

Ach, es langweilt dich? :P:
Weißt du, du musst diese Frage noch nicht einmal beantworten. Auch dieser Versuch des Umgehens spricht für sich.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.08.2014 um 20:26
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Weißt du, du musst diese Frage noch nicht einmal beantworten. Auch dieser Versuch des Umgehens spricht für sich
Tut mir ja leid, wenn ich Pille langweile, aber....
Ne ne ne, ich will das JA oder NEIN lesen :D

Gruß, Dumas


Anzeige

melden