Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

12.03.2015 um 10:12
@kritiker92

Es mag jetzt so scheinen als wäre dort eine Hochburg der Pädos gewesen. Gewohnt hat dort nur R.E, der sein ekelhaftes Unwesen im familiären Raum trieb. H.E. war nur hin und wieder zu Besuch bei S.K.s Nachbarn. Und U.K. soll ja nicht pädophil veranlagt sein, sondern nimmt eben " was er kriegen kann"
Zu Herrn Euler noch, Strafverteidiger werden sogar dafür bezahlt andere mit Dreck zu bewerfen um ihren Mandanten in ein besseres Licht zu rücken.
Und gerade Herr Euler hat das bis zum Letzten praktiziert. Unbelegte Aussagen von ihm gibt es mehrere.

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.03.2015 um 10:16
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb: Strafverteidiger werden sogar dafür bezahlt andere mit Dreck zu bewerfen um ihren Mandanten in ein besseres Licht zu rücken.
Und gerade Herr Euler hat das bis zum Letzten praktiziert. Unbelegte Aussagen von ihm gibt es mehrere.
z.B?


melden

Peggy Knobloch

12.03.2015 um 10:18
@kritiker92

Wikipedia
Wikipedia: Pädophilie
Internationale Studien gehen davon aus, dass bei etwa 1 % aller erwachsenen Männer eine primärpädophile Ausrichtung vorliegt.[
Kannst gerne hochrechnen, was das für Dich als Kind, für Deine Kinder, für die Nachbarskinder etc. bedeutet.
Bei ca. 1000 Einwohnern in Lichtenberg (wo wahrscheinlich Jeder Jeden kennt) heisst das statistisch gesehen, dass ca. 25(!) Männer pädophil veranlagt sind.
Das sind aber nur Zahlen, entscheidend ist ja der individuelle Umgang mit diesen Neigungen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.03.2015 um 10:19
@jaska:

Ich wusste, das so eine statistische Antwort kommt =]


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.03.2015 um 10:26
@kritiker92
Deine Meinung bezügl. Sk kannst du gerne haben. Das ändert nur nichts daran dass du auf dem Holzweg bist. Sk hat, im Gegensatz zu den von dir erwähnten Müttern die bei Missbrauch wegschauen, sehrwohl bemerkt dass etwas nicht stimmt. Sie konnte sich darauf nur keinen Reim machen und ging mit peggy zum Arzt. Auch dieser hat offenbar nicht Anzeichen von Missbrauch erkannt.
meiner Meinung nach ist Lichtenberg eher eine "Hochburg missbrauchter Kinder". Das fällt einem halt doch mehr ins Auge da es hier ein kleines Dorf ist und keine Stadt. Man erwartet wohl das in so einer Umgebung solche Fälle mehr auffallen müssten. Aber eigentlich gibt es dafür statistisch tatsächlich keinen Beleg dafür.


melden

Peggy Knobloch

12.03.2015 um 10:30
@kritiker92
Zitat von kritiker92kritiker92 schrieb:Ich wusste, das so eine statistische Antwort kommt
Bei Deiner schwammigen Argumentation stören natürlich wissenschaftlich ermittelte Werte, das ist klar. Sonst müsste man ja seine Meinung hinterfragen.

Du schreibst, Du kennst den Fall nicht.
Dann wunderst Du Dich darüberüber,
Zitat von kritiker92kritiker92 schrieb:dass sich in der kleinen 1000 Einwohner Gemeinde geich mehrere wohl Pädophile rumtreiben und mehr oder weniger Kontakt mit Peggy gehabt haben (könnten).
Das, was Dir da so seltsam vorkommt ist offensichtlich leider nicht so seltsam oder selten. Zumal wenn man eine Dunkelziffer draufschlägt.

Wenn überhaupt, dann ist es schlimm, dass Peggy nicht nur Opfer von Ulvi K. war (der wie @Frau.N.Zimmer richtig schrieb nicht pädophil veranlagt ist) sondern dann noch an Holger E. geriet. Dessen Missbrauch an Peggy hatte in Form von Berührungen begonnen, aber ich sehe hier nicht unbedingt, dass das so weit fortgeschritten war, dass Peggy sich dessen bewußt war.
Und Robert E. konnte offensichtlich kein näherer Kontakt zu Peggy nachgewiesen werden, gab es hier überhaupt je Gerüchte dahingehend? Bei ihm liegt der Fall eh ein wenig anders, da seine beiden Opfer im Familienkreis zu finden sind.

Wen also meinst Du mit "mehrere Pädophile"?


melden

Peggy Knobloch

12.03.2015 um 10:31
@jaska
danke für die statistische Angabe.
@kritiker92
man muss ganz klar sagen, dass Lichtenberg keineHochburg der Pädophilie war/ist oder Peggy einem außergewöhnlich hohem Risiko ausgesetzt war -was ohnehin schwachsinnig wäre, denn es gab außer ihr noch weitaus mehr Mädchen und Jungen im Umfeld der derzeit bekannten pädophil veranlagten Männer wie HE, RE und mit Einschränkungen UK


melden

Peggy Knobloch

12.03.2015 um 10:38
@Redjune: nochmals: ich habe üerhaupt nichts gegen die Mutter geäußert. Nur meine Verwunderung über die etwaige Anzahl Pädohpiler in dieser kleinen Gemeinde und bezog dies auf Herrn RA Eulers Aussage.

Aber da wir ja statistisch nun wissen, dass man sich überhaupt nicht zu wundern brauch, wenn in einer 1000 Seelen Gemeinde mehrere Pädophile wohl direkt ihre Triebe ausleben, dann ist das halt so. Man kann ja schon von Glück reden, dass nicht alle hypothetisch Pädophile in dieser Gemeinde ihre Triebe ausleben. Wären ja laut Statistik gut 25.


melden

Peggy Knobloch

12.03.2015 um 10:42
@kritiker92
Man kann ja schon von Glück reden, dass nicht alle hypothetischen Pädophilen in dieser Gemeinde ihre Triebe ausleben.
nicht alle Menschen (Mann /Frau) mit pädohpiler Veranlagung sind gleichzusetzen mit Sexualstraftätern!


melden

Peggy Knobloch

12.03.2015 um 10:43
Paraphilien / Störungen der Sexualpräferenz
www.forensiktagung.ch/index.cfm?action=act_getfile&doc_id...

ich bekomme grad den link zu dieser hochinteressanten PDF nicht hin, wer Interesse hat, selber googlen


melden

Peggy Knobloch

12.03.2015 um 10:44
@kritiker92
Nochmal: welche "mehrere pädophile" meinst du? Es gibt nur 1! Und alle Fälle waren 2001 noch nicht bekannt. Ergo noch ein Hinweis dass die Mutter das nicht wissen / ahnen konnte.

Und was Euler meint hat er ja letztenendes für sich behalten. Vor Gericht hat er sich ziemlich blamiert in seiner Befragung an sk


melden

Peggy Knobloch

12.03.2015 um 10:49
Zitat von jaskajaska schrieb:Kannst gerne hochrechnen, was das für Dich als Kind, für Deine Kinder, für die Nachbarskinder etc. bedeutet.
Bei ca. 1000 Einwohnern in Lichtenberg (wo wahrscheinlich Jeder Jeden kennt) heisst das statistisch gesehen, dass ca. 25(!) Männer pädophil veranlagt sind.
Das sind aber nur Zahlen, entscheidend ist ja der individuelle Umgang mit diesen Neigungen.
Habe es mal nachgerechnet. Bei 1000 Einwohnern sind es grob geschätzt 250 erwachsene Männer.
Wenn die Internationalen Studien korrekt sind, dass bei etwa 1 % aller erwachsenen Männer eine primärpädophile Ausrichtung vorliegt, kommt man statistisch auf 2,5 Pädophile.
Wie errechnet man 25?


melden

Peggy Knobloch

12.03.2015 um 10:49
Das Umfeld an sich.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.03.2015 um 10:52
Zitat von kritiker92kritiker92 schrieb:Das Umfeld an sich.
?? Danke fürs Gespräch


melden

Peggy Knobloch

12.03.2015 um 10:57
jaska schrieb
Habe es mal nachgerechnet. Bei 1000 Einwohnern sind es grob geschätzt 250 erwachsene Männer.
Wenn die Internationalen Studien korrekt sind, dass bei etwa 1 % aller erwachsenen Männer eine primärpädophile Ausrichtung vorliegt, kommt man statistisch auf 2,5 Pädophile.
Wie errechnet man 25?
Trau keiner Studie die du nicht selbst gefälscht hast :)
wie passend dass wir in diesem fall quasi 2,5 pädophile im engeren Kreis haben^^


melden

Peggy Knobloch

12.03.2015 um 11:03
wie passend dass wir hier quasi 2,5 pädophile im engeren Kreis haben^^
Das war nicht meine Frage.
Wenn du sie nicht verstanden hast, lies sie einfach so oft bist du sie verstanden hast.


melden

Peggy Knobloch

12.03.2015 um 11:09
@atlasman
Ich habe nicht nach Erwachsenen und Jugendlichen und Rentnern usw. unterschieden. Ich kenne auch nicht die Geschlechterverteilung etc. von Lichtenberg, um hier weiterführende Analysen zu betreiben. Auch setzt Pädophilie ja nicht schlagartig mit 18 ein (das wären dann ca. 80% Erwachsene) sondern kann schon früher in Missbrauch übergehen, so dass Deine 50% eher zu 90% werden, wenn man sich Bevölkerungsstatistiken anschaut.
Darauf kommts aber auch nicht an. Mir jedenfalls nicht. Falls Du Dich in Details stürzen möchtest - gerne.
Tatsache ist, dass im Umfeld von Jedem Pädophile zu finden sind.


melden

Peggy Knobloch

12.03.2015 um 11:14
@atlasman
Ich hab dich schon verstanden. Du mich offenbar nicht. Auch egal.


melden

Peggy Knobloch

12.03.2015 um 11:55
@atlasman
Jetzt versteh ich erst, Ja, ich hab nen Fehler gemacht. Hatte 5% berechnet und nicht 1%. Also wäre statistisch gesehen ca. 4,5 primär pädophil veranlagte Männer in einem 1000-Seelen-Ort zu finden. So richtig?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.03.2015 um 12:01
Zitat von jaskajaska schrieb:So richtig?
Den Rechenweg hast du immer noch nicht aufgezeigt aber 4,5 ist zumindest nicht realitätsfern.


Anzeige

melden