Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

27.03.2015 um 02:59
Man wird sehen ob es XY gelingt den Fall sozusagen von Null wieder hochzufahren
oder ob der Alte Käse wieder aufs Brot gepackt wird,das wär natürlich Übel,wir
werden das ja nach 10.-15.Minuten wissen.

Ich denke mal wenn XY das Gelingen sollte den Fall völlig Objektiv neu auf den Weg
zu bringen würden wir User hier bestimmt Größe Zeigen uns endlich von
diesem Naturgeheimnis UK zu lösen.

Und wenn die UKler das ebenfalls schaffen ihre Giftpfeile im Köcher zu lassen
dann könnte der/die Täter vielleicht noch Schweißausbrüche und Angstzustände
bekommen.

Ich melde mich hier wieder nach XY !

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

27.03.2015 um 06:39
http://behoerdenstress13.com/2015/03/25/paukenschlag-im-lande-bayern-redaktion-von-aktenzeichen-xy-fur-ulvi-kulac-unterstutzergruppe-nicht-zu-sprechen/ (Archiv-Version vom 30.05.2015)

Die wundern sich, dass die Polizei den Beitrag veranlasst hat? Ja wer denn sonst? Ich denke nicht, dass sich Hinz und Kunz bei XY melden können um die Beiträge zu bestimmen.
Die Redaktion geht doch hoffentlich nach Aktenlage und nicht auf Zuruf von irgendwelchen dubiosen Leuten, die sich weigern ihre " Beweise" von der Polizei prüfen zu lassen.
Jetzt schon eine Gegendarstellung zum XY Beitrag anzukündigen ist doch mehr als lächerlich.
Aber irgendwie gut, dass man nun auch beim ZDF weiss wie diese Truppe drauf ist. Vllt. findet Rudi Cerne ein paar passende Worte dazu, was die Mutter Schlimmes durch diese Truppe erleben musste und noch immer muss !


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.03.2015 um 11:14
Heißt es bei XY nicht immer: "Und nun bittet die Polizei um Ihre Mithilfe ..."?

Bei diesem Wortlaut ist davon auszugehen, dass diese auch die Dreharbeiten veranlasst und entsprechendes
Material zugeliefert hat. Wenn ich mich irre, bitte ich um Nachsicht, da ich selten XY sehe.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Vllt. findet Rudi Cerne ein paar passende Worte dazu, was die Mutter Schlimmes durch diese Truppe erleben musste und noch immer muss !
Das fänd auch ich an dieser Stelle völlig passend und in Ordnung, weil selbst ihr Anwältin bisher keinen Weg
gefunden hat, gegen die Anschuldigungen vorzugehen.


melden

Peggy Knobloch

27.03.2015 um 13:24
@ramisha

Das ist ja das Problem, so lange sich Anschuldigungen in einem "ich weiß etwas, was du nicht weißt" erschöpfen, hast du keine rechtliche Handhabe.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.03.2015 um 13:56
Es ist nicht nachzuvollziehen warum das Team von Aktenzeichen XY keine Hinweise zum Verschwinden von Peggy für ihren Filmbeitrag haben möchte und sich nur auf die Mitteilungen von der Polizei verlässt!
Wer zahlt, schafft an. Auftraggeber sind Polizei sowie Staatsanwaltschaft, die geben vor, wie der Hase zu laufen hat.
Sollten nicht alle belastenden und entlastenden Hinweise für den Film berücksichtigt werden, wie es journalistisch üblich ist?
Geht hier aber nicht um Journalismus sondern um Polizeiarbeit.


melden

Peggy Knobloch

27.03.2015 um 14:46
Zielstrebig sind se ja: jetzt gehts drum, den Missbrauch an Peggy zu negieren. Die Aussagen von Ulvi K. sowie die der weiteren Opfer zählen offenbar nicht.

Behördenstress, 26. März 2015
Folge 21:Wussten Sie schon, dass ein angeblicher Missbrauch der Peggy durch Ulvi als tatsächlich geschehen Eingang in das Urteil findet, obwohl es dafür nicht einen einzigen Beweis gibt und die Aussage des kindlichen Zeugen – er habe den Missbrauch der Peggy durch Ulvi gesehen – durch Sachverständigengutachten für n i c h t glaubwürdig festgestellt ist.



melden

Peggy Knobloch

27.03.2015 um 15:09
Zitat von emzemz schrieb:Das ist ja das Problem, so lange sich Anschuldigungen in einem "ich weiß etwas, was du nicht weißt" erschöpfen, hast du keine rechtliche Handhabe.
DAS ist ja auch keine Beleidigung, aber die sollen ja öffentlich (z.B. bei FB), gepaart mit Anschuldigungen
gemacht worden sein. Wurde ja oft genug hier von mehreren Usern erwähnt.


melden

Peggy Knobloch

27.03.2015 um 18:48
den Behördenstress im Zitat, weil's so typisch ist. Orthografiefehler inklusive :)
.....
Frau Rödel teilte gegenüber Radio Galaxy mit, das die Redaktion von Aktenzeichen XY von falschen Grundlagen ausgeht! Sie fordert, dass die Ermittlungen auf die Mutter von Peggy konzentriert werden sollten!
Die Ulvi Unterstützergruppe habe viele Beweise, dass viele Aussagen der Mutter widerlegt werden können, außerdem wollen Wir endlich, das gefragt wird, warum die Frau falsche Aussagen tätigt!
Nach Veröffentlichung der beiden unten aufgeführten Artikel versuchten 2 Ulvi Unterstützer mehrmals Kontakt mit der Zuständigen Redakteurin von Aktenzeichen XY aufzunehmen, um gesammelte Hinweise im Fall Peggy zur Verfügung zu stellen!
Die Antworten nach den mehrmaligen Anrufen bei der Redaktion waren schon seltsam! Die Redakteurin ist nicht da, Sie ist am Telefonieren, Sie hat keine Zeit! Die letzte Antwort die einer der beiden Unterstützer bekam war, dass Sie das Telefongespräch nicht weiterleiten darf und das dies eine interne Anweisung ist und das man sich an die Pressestelle des ZDF wenden soll!
Dem anderen Unterstützer gelang es auch nicht die Redakteurin von Aktenzeichen XY zu erreichen!
Als Hintergrund sollte man noch Wissen, das die Dreharbeiten schon am Laufen sind!
Trotzdem gelang es dem anderen Ulvi Unterstützer den Auftraggeber dieses Filmes herauszufinden!
......
Nach einem weiteren Anruf im ZDF Sendehaus Mainz bekam der Unterstützer mitgeteilt, das die Polizei den Auftrag für den Film gegeben hat!
....War es nicht auch die Ermittlungsarbeit und die Aussagen der Polizei die den vom Mordvorwurf freigesprochenen Ulvi Kulac zur damaligen Verurteilung zum Mörder beigetragen haben?
Es ist nicht nachzuvollziehen warum das Team von Aktenzeichen XY keine Hinweise zum Verschwinden von Peggy für ihren Filmbeitrag haben möchte und sich nur auf die Mitteilungen von der Polizei verlässt! ......
Nach Ausstrahlung des Filmbeitrags, vermutlich am 03.06.2015 werden die Unterstützer diesen Beitrag auf Richtigkeit überprüfen und eine Gegendarstellung in Form eines Videos und in Schriftform veröffentlichen, den das Motto der Gruppe lautet: -Wir wollen die Wahrheit hinsichtlich des Verschwinden Peggys wissen-!
ähm, ich dachte immer, sie SIND im Besitz der Wahrheit? es hieß doch, die wahre(n) Täter seien bekannt?
Quelle:
http://behoerdenstress13.com/2015/03/25/paukenschlag-im-lande-bayern-redaktion-von-aktenzeichen-xy-fur-ulvi-kulac-unterstutzergruppe-nicht-zu-sprechen/ (Archiv-Version vom 30.05.2015)


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

28.03.2015 um 07:49
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:außerdem wollen Wir endlich,
Aber das großgeschriebene " wir" sehen die eher nicht als Fehler. ;) Ich glaube fast die Leute sehen sich als was ganz Großes.
Vllt. sollte sich ein Facharzt drum kümmern...


melden

Peggy Knobloch

28.03.2015 um 09:16
Kompetenz zeigt sich eben auch an einem fehlerlosen Schriftbild...........oh Mann.........was nehmen die eigentlich, dass die in einer solch dermaßen anderen Welt leben? :D


melden

Peggy Knobloch

29.03.2015 um 16:00
Mit jeder weiteren Folge des hochjuristischen Tagebuchs wird mehr Galle gespuckt (nicht an der Nummerierung stören, die hatten da nen Fehler drin):

Behördenstress, 29. März 2015
http://behoerdenstress13.com/2015/03/29/das-juristische-tagebuch-folge-1-bis-22-der-ulvi-unterstutzergruppe-im-fall-ulvi-kulac-peggy-knobloch/ (Archiv-Version vom 30.05.2015)
Folge 22:
Wussten Sie schon, dass die Öffentlichkeit zu Zeiten der Ermittlungen wahrheitswidrig darüber informiert wurde, der kindliche Zeuge Florian L. werde auf Grund des Missbrauchs durch Ulvi in der Psychiatrie behandelt? Tatsächlich war er bereits vorher aus familiären Gründen auffällig und hat dann möglicherweise nicht verkraftet, dass er immer wieder zu wahrheitswidrigen Aussagen durch Polizei – mit tatkräftiger Hilfe seiner Mutter – gegen Ulvi genötigt wurde!
Es ist völlig unbegreiflich, warum die Medien dieses Verhalten nicht zur Kenntnis nehmen und kommentieren.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.03.2015 um 16:54
@jaska
Zitat von jaskajaska schrieb:Es ist völlig unbegreiflich, warum die Medien dieses Verhalten nicht zur Kenntnis nehmen und kommentieren.
weshalb sollten sie? mit *zensiert* ;) streitet man nicht ;) aber man könnte vielleicht eine spendenaktion zum erwerb eines dudens initiieren ...


melden

Peggy Knobloch

29.03.2015 um 16:57
@DoctorWho

Die müssen noch einiges mehr lernen als die Rechtschreibung. Sowas wie Sozialverhalten, Moralvorstellungen, Konventionen etc. wäre angebracht.


melden

Peggy Knobloch

29.03.2015 um 16:59
@Blondi23

d'accord


melden

Peggy Knobloch

29.03.2015 um 17:03
Nicht aufregen! Unter "Suchen" nur "Florian" eingeben und nachlesen, was hier im Thread
so alles über dieses Kind geschrieben wurde - und dann aufregen!


melden

Peggy Knobloch

29.03.2015 um 18:01
Ich denke nicht, dass man "Behördenstress" so ohne Weiteres mit "G.R." gleichsetzen kann.

Davon abgesehen: Immerhin haben bisher die Gerichte den Unterstützern von U.K. in der Sache letztendlich recht gegeben, sowohl was den Mordvorwurf, als auch was die Unterbringung im Maßregelvollzug angeht... während die Gegenseite, trotz möglicherweise überlegenen Orthografie-Kenntnissen :-), mit ihrer Einschätzung jeweils falsch lag. So beschränkt, verblendet und jenseits angemessener Moralvorstellungen, wie es hier versucht wird darzustellen, können G.R. & Co. demnach wohl nicht sein, das ist ziemlich offensichtlich.

Ich fürchte also, das Pferd, das mit dem Herziehen über die U.K.-Unterstützer immer noch verzweifelt zu reiten versucht wird, hat mittlerweile längst das Zeitliche gesegnet... ^^


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.03.2015 um 18:10
@Erdmännchen
Bin auch der Meinung: Besser eine eigene Meinung haben und die vertreten,
als hinter dem breiten Rücken (oder tiefer) eines anderen Users immer wieder
dessen Ansichten uneingeschränkt zu beklatschen - auch wenn orthografisch
einwandfrei.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.03.2015 um 18:37
@Erdmännchen
Zitat von ErdmännchenErdmännchen schrieb:Ich denke nicht, dass man "Behördenstress" so ohne Weiteres mit "G.R." gleichsetzen kann.
Natürlich, muss man sogar. Frau Rödel gründete die Initiative "uns reichts", bei der es vermeintlich darum geht, Peggy zu finden. Lauer wurde von dieser Initiative als Pressesprecher eingesetzt und verbreitet seither über seinen Blog die Neuigkeiten der BI.
Was meinst Du denn, wer ihn über den Fall informiert hat? Ist es ein Zufall, dass er all die selbstgemachten Skandale anprangert, die schon über Jahre hinweg zuvor von Frau Rödel postuliert wurden? Im selben Wortlaut? Wer hat ihm wohl Akten gegeben? Wer informiert ihn wohl über die aktuellen Aktivitäten?
Zitat von ErdmännchenErdmännchen schrieb:während die Gegenseite, trotz möglicherweise überlegenen Orthografie-Kenntnissen :-), mit ihrer Einschätzung jeweils falsch lag.
Ich zähle mich zu dieser Gegenseite und von "falsch" seh ich da nichts. Der Prozess des WAV war mehr als merkwürdig und der Freispruch war keine Entlastung. Der Freispruch als solcher ist momentane juristische Wahrheit und wird so akzeptiert. Die Unterbringung - da kann man nun auch nicht wirklich von richtigen oder falschen Einschätzungen reden. Die aktuellsten Gutachten gehen von einer Gefahr aus, der aktuellste Gerichtsbeschluss von einer Unverhältnismäßigkeit der Unterbringungsdauer. Was hier richtig oder falsch ist wird die Zukunft zeigen.
Zitat von ErdmännchenErdmännchen schrieb:Ich fürchte also, das Pferd, das mit dem Herziehen über die U.K.-Unterstützer immer noch verzweifelt zu reiten versucht wird, hat mittlerweile längst das Zeitliche gesegnet..
Das machen die doch selbst. Oder kannst Du mir erklären, mit welchem Recht die Hinweise zur Aufklärung des Falles zurückhalten? Mit welchem Recht ein damals sieben Jahre alter Junge heute noch durch den Dreck gezogen wird? Warum man mit der baldigen Freilassung nicht einmal kurz innehält und zufrieden ist? Wo bleibt der Respekt für eine Frau, die ihr Kind verloren hat? Warum werden Missbräuche negiert und verharmlost, statt sich denen zu stellen? Warum werden durch dieses sture Verhalten tatsächlich Nachteile für Ulvi K. riskiert, was die Beurteilung seines Umfeldes und seine Therapieerfolge betrifft? Warum man ausgerechnet Einfluss auf XY nehmen will und schon 2,5 Monate vor Ausstrahlung der Sendung Gegendarstellungen ankündigt?

Deine Sicht der Dinge ist bisher wenig differenziert, auf die Antworten bin ich dennoch gespannt.


@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Bin auch der Meinung: Besser eine eigene Meinung haben und die vertreten,
Damit meinst Du Dich, oder?
Zitat von ramisharamisha schrieb:als hinter dem breiten Rücken (oder tiefer) eines anderen Users immer wieder
dessen Ansichten uneingeschränkt zu beklatschen
Welche(n) User versteckst Du denn hier so sorgfältig hinter Subtilität? Wer kriecht wem in den Arsch?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.03.2015 um 18:48
@Erdmännchen

Ich weiß ja nicht, wie man für sowas Partei ergreifen kann, aber ich bezweifel, dass du mit dieser Ansicht richtig liegst. ;)


melden

Peggy Knobloch

29.03.2015 um 20:14
Ach du Schreck....jetzt ist auch noch die Aktenzeichen XY-Redaktion böse...

Übrigens wieder hervorragende "Ermittlungsarbeit" vom "Behördenstress"-Team! Ein paar der offenen Fragen beantworte ich denen gern.
Zitat von lawinelawine schrieb:ie Antworten nach den mehrmaligen Anrufen bei der Redaktion waren schon seltsam! Die Redakteurin ist nicht da, Sie ist am Telefonieren, Sie hat keine Zeit! Die letzte Antwort die einer der beiden Unterstützer bekam war, dass Sie das Telefongespräch nicht weiterleiten darf und das dies eine interne Anweisung ist und das man sich an die Pressestelle des ZDF wenden soll!

Dem anderen Unterstützer gelang es auch nicht die Redakteurin von Aktenzeichen XY zu erreichen!
Heißt auf gut deutsch - Die haben keinen Bock mit euch zu reden! Ihr fragt euch warum? Vielleicht liegts daran, dass ihr ne Bande cholerischer, beratungsresistenter Individuen seit, die sich die Hetzjagd auf eine Mutter, deren Kind bestenfalls verschwunden, schlimmstenfalls ermordet worden ist, auf die Fahne geschrieben hat? Wer weiß...

Das:
Frau Rödel teilte gegenüber Radio Galaxy mit, das die Redaktion von Aktenzeichen XY von falschen Grundlagen ausgeht! Sie fordert, dass die Ermittlungen auf die Mutter von Peggy konzentriert werden sollten!
geht nunmal nicht und das will auch kein seriöses Medium in seiner Sendung. Is halt so. Findet euch damit ab.
rotzdem gelang es dem anderen Ulvi Unterstützer den Auftraggeber dieses Filmes herauszufinden!

Laut XY komme der Filmauftrag von der Zuständigen Polizei und der Unterstützer bekam sogar eine Bayreuther Telefonnummer und rief dort auch an!

Der Beamte der Zuständigen Soko-Peggy teilte dem Unterstützer mit, , das die Staatsanwaltschaft den Film in Auftrag gegeben hat!

Nach einem weiteren Anruf im ZDF Sendehaus Mainz bekam der Unterstützer mitgeteilt, das die Polizei den Auftrag für den Film gegeben hat!

Warum kommt es zu so unterschiedlichen Aussagen?
Ihr seid so geil auf "Widersprüche", dass ihr einfachste Zusammenhänge nicht mal mehr erkennt. Was ist denn die Staatsanwaltschaft? Die Herrin des Ermittlungsverfahrens. Und habt ihr je IN DER REALITÄT (nicht bei "Anwälte im Einsatz" oder sonstigen tollen Fernsehformaten) einen Staatsanwalt beim ermitteln gesehen? Stand da jemals ein Mann in schwarzer Robe und hat mit dem Pinsel nach Fingerabdrücken gesucht?

Was euch merkwürdig vorkommt, ist für andere ganz klar - die Polizei hat der XY-Redaktion den Auftrag gegeben, daher benennt XY auch die Polizei als Auftraggeber. Da aber die Staatsanwaltschaft und nicht die Polizei Herrin des Ermittlungsverfahrens ist, benötigt die Polizei die Anordnung der Staatsanwaltschaft, um sowas bei XY in AUftrag zu geben. Daher benennt die Polizei völlig zu Recht die StA als anordnende Behörde.

Wenn mir solche "Ermittler" ne Mutter als Tatverdächtige präsentieren wollen, würd ich die auch nicht ernst nehmen. Also wundert euch nicht.

(Alleine auf so ne beknackte Idee zu kommen, bei XY nachzufragen, wer das in Auftrag gegeben hat....was habt ihr denn gedacht? Steven Spielberg? Stefan Raab? Was glaubt ihr denn, warum da jedesmal irgendwelche Kommissare im Studio rumhopsen? Aus Langeweile? Wegen dem guten Essen beim ZDF?)

Was Typen, was Typen......

(Ach ja...die Quelle der Zitate http://behoerdenstress13.com/2015/03/25/paukenschlag-im-lande-bayern-redaktion-von-aktenzeichen-xy-fur-ulvi-kulac-unterstutzergruppe-nicht-zu-sprechen/ (Archiv-Version vom 30.05.2015) )

Das ich mit so nem Quark meine Lebenszeit verschwende....


Anzeige

2x zitiertmelden