Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

29.04.2015 um 19:27
@Dew

Ja, Ina Jung hat ihre Infos wohl von Frau Rödel :) Das ist Lemmers Co-Autorin zum Buch " Der Fall Peggy" Heute Abend läuft ihr Film im ZDF.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

29.04.2015 um 19:27
@Hörteissenior

Finde ich gut, dass Du hilfst, das hier etwas zu entwirren. Wenn G.R. dahinter steht, dann wundert mich eigentlich nur noch, warum es hier als Quelle angegeben wird.

MfG

Dew


melden

Peggy Knobloch

29.04.2015 um 19:28
Aber schade, dass bei der Tauchaktion nichts herauskam, auch wenn es mich sehr gewundert hätte.

@Dew

Ich habe nicht geschrieben, dass du von der alleinigen Schuld gesprochen hast. Letztere ist nur ein Aspekt, der vermieden werden sollte.
Wir haben ja auch geschrieben, dass die familiäre Situation schwierig war und vor allem, dass sich SK bewusst gewesen ist, dass dies ungünstig für die Kinder ist.
Darüber kann man ja auch reden, nur Schuldzuweisungen gehören hier nicht hin. Und da muss differenziert werden. Wenn du aber pauschal davon redest, du würdest Ärger bekommen, wenn du diese Zustände ansprichst, wirkt dies, als würdest du eben nicht differenzieren.


melden

Peggy Knobloch

29.04.2015 um 19:28
@Dew
Zitat von DewDew schrieb:Als Autorin steht eine "Ina Jung" darüber.
Und die hatte zu diesem Zeitpunkt ihre Erkenntnisse - nochmal - WOHER?


melden

Peggy Knobloch

29.04.2015 um 19:33
@Frau.N.Zimmer
Ja, Ina Jung hat ihre Infos wohl von Frau Rödel :) Das sit Lemmers Co-Autorin zum Buch " Der Fall Peggy" Heute Abend läuft ihr Film im ZDF.
Aha, so hängt das zusammen.

Das schränkt den Wert als "Quelle" aber drastisch ein.

MfG

Dew


melden

Peggy Knobloch

29.04.2015 um 19:35
@Hörteissenior
@Redjune

Könntet Ihr das bitte noch belegen, dass Frau Ina Jung die Infos von Frau Rödel erhalten hat.


melden

Peggy Knobloch

29.04.2015 um 19:37
@Marianne48

Falls Du mit @Redjune mich meinst? Ina Jung hat ihre Infos wohl von Frau Rödel ... was soll ich Dir belegen? Glaub es oder lass es ;)


melden

Peggy Knobloch

29.04.2015 um 19:39
@Frau.N.Zimmer


Dich habe ich nicht angesprochen.


melden

Peggy Knobloch

29.04.2015 um 19:40
@Marianne48

Genüge ich als direkter Zeuge? Oder möchtest du mich vereidigen?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.04.2015 um 19:40
@Marianne48

@Redjune ist aber nicht da...und hat sich auch gar nicht dazu geäussert :)


melden

Peggy Knobloch

29.04.2015 um 19:41
@Hörteissenior
Zitat von HörteisseniorHörteissenior schrieb:Genüge ich als direkter Zeuge? Oder möchtest du mich vereidigen?
Nein, das genügt mir nicht!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.04.2015 um 19:42
@Marianne48
@Frau.N.Zimmer
@Hörteissenior

Hört bitte auf mit den Einzeilern, wir bekommen gleich noch Ärger deswegen.

@Marianne48

Was möchtest du denn als Beweis?


melden

Peggy Knobloch

29.04.2015 um 19:43
@Blondi23
Wenn Du schon andere wegen Einzeilern angehst, dann solltest auch Du keine solchen schreiben, gell!


melden

Peggy Knobloch

29.04.2015 um 19:44
@Marianne48

Ich gehe dich nicht an, ich wollte darauf hinweisen...........aber wenn du lieber Ärger bekommen willst....... .
Was ist hier eigentlich los?
Manche haben hier eine Laune.....


melden

Peggy Knobloch

29.04.2015 um 19:45
Ich habe explizit @Hörteissenior und @Redjune angeschrieben.

Eigenartigerweise reagieren auch Nichtangesprochene.


melden

Peggy Knobloch

29.04.2015 um 19:48
@Blondi23

Du hast ja Recht. Das war eine Entgleisung :) Nur, was soll man großartig auf solche Attacken antworten?
Lemmer/ Jung haben für das Buch " Der Fall Peggy" sehr eng mit Frau Rödel zusammengearbeitet? Das weiss doch jeder User, der vorgibt im Fall belesen zu sein.
Was soll man da belegen?

OT Wann ist denn Vollmond?


melden

Peggy Knobloch

29.04.2015 um 19:49
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:Frau Jung und Lemmer schrieben nur was gr ihnen vorgab.
Klar, fremdbestimmte Journalisten oder Lügenpresse. Jung und Lemmer haben übrigens auch mit Peggy's Mutter gesprochen. Und vor Gericht hat ja Frau K. selbst gesagt, dass die Stimmung zu Hause schlecht war. Außerdem hat sie selbst eingeräumt, dass Peggy vor dem Stiefvater Angst hatte, weil er handgreiflich wurde.


melden

Peggy Knobloch

29.04.2015 um 19:51
@Marianne48
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Nein, das genügt mir nicht!
Und wen sollte das interessieren? Etwa mich?

Mir genügt auch so manches nicht. Ich hätte gerne vor 2013, besser von 2004 an, von G.R.; U.K. und dessen "sozialem Umfeld" und weiteren maßgeblichen Protagonisten die Wahrheit gewusst.
Ich musste mich aber auch damit zufrieden geben, womit ich abgespeist wurde.
Selbst mit Lügen und unwahren Angaben musste ich leben.

Ich antworte hier nach bestem Gewissen.

Deshalb ist das für @Marianne48 "explizit" die letzte Antwort. Zumindest von mir.


@Frau.N.Zimmer
Treffer. Er kömmt. (Sorry OT)


melden

Peggy Knobloch

29.04.2015 um 19:51
@Frau.N.Zimmer

War am Montag.
;)
Manche Reaktionen sind echt..........ja, übertrieben.
Vor allem, wenn man öffentlich schreibt, sollte man damit rechnen, dass sich auch andere User daran beteiligen, @Marianne48.

@Schimpanski

Ja, das ist ja auch alles legitim, wenn dies diskutiert wird. Nur Schuldzuweisungen sind unangemessen.


melden

Peggy Knobloch

29.04.2015 um 19:56
@Blondi23
Meine Güte, am Montag -.- Heute ist Mittwoch und wir steckten zufällig gerade in diesem Thema. Wer denkt da noch an Montag?
Wenn man zitieren würde, gäbe es solche Missverständnisse nicht.

@Redjune

Entschuldige bitte, ich hab für Dich geantwortet :)


Anzeige

melden