Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

29.04.2015 um 19:58
@Marianne48
Ich bin schon hier - ich schließe mich mit der Antwort jedoch @Hörteissenior an. Was gibt's da zu belegen? Dass jung und Lemmer sich von GR - nennen wir es überspitzt "beraten" ließen und auch nur von ihr die Akten bekommen haben ist einfach Fakt.
Gegenfrage: woher weißt du dass Lemmer mit sk gesprochen hat? Kannst du das belegen? :)

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

29.04.2015 um 20:02
@Frau.N.Zimmer

Frag mich nicht.
Ich finde das Thema hier auch viel interessanter, keine Ahnung, warum der Ton so aggressiv ist.

@Redjune

Hat der Lemmer das nicht selbst hier gesagt, dass sie die Akten von GR bekommen haben?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.04.2015 um 20:09
@Blondi23
Gut möglich. Ich hab in Erinnerung dass GR sich damit brüstete - kommt auf das selbe raus.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.04.2015 um 20:12
@Redjune
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:Gut möglich. Ich hab in Erinnerung dass GR sich damit brüstete - kommt auf das selbe raus.
Genau. O-Ton " Ohne mich hätte es dieses Buch nie gegeben"

Lemmer schreibt von Aktenmaterial, kann man sich aussuchen von wem er das gehabt haben will.


melden

Peggy Knobloch

29.04.2015 um 20:13
@Redjune

Eben.

Ich habe im Thread gesucht, aber ist mir jetzt auch zu mühsam :D


melden

Peggy Knobloch

29.04.2015 um 20:17
Übrigens läuft jetzt gerade auf ZDF ein Spielfilm über den Fall... mal gucken viellt. ist er interessant gemacht.


melden

Peggy Knobloch

29.04.2015 um 20:33
Vor lauter Giftereien entgeht Euch der nächste Paukenschlag!

Behördenstress, 29. April 2015
http://behoerdenstress13.com/2015/04/29/paukenschlag-im-lande-bayern-soll-peggy-k-uberhaupt-gefunden-werden/ (Archiv-Version vom 25.05.2015)
Paukenschlag im Lande Bayern? Soll Peggy K. überhaupt gefunden werden?

Laut Medienberichten will “Aktenzeichen XY” am 03.06.2015 um 20:15 Uhr im ZDF, eine Sondersendung im ungeklärten Fall Peggy K. mit dem Titel: “Wo ist mein Kind” ausstrahlen! Nach dem Freispruch (Mordvorwurf) von ULVI Kulac im Mai 2014 soll der Fall wieder offen sein! Angeblich soll Peggy (damals 9 Jahre alt) gegen 13:15 Uhr zuletzt gesehen worden sein!


Gegendarstellung/Leserbrief:
Das haut dem Faß den Boden raus!!!!
Spurensuche unter Wasser
(Bericht Frankenpost vom 29.4.15)
Wieder einmal wird nach Peggy gesucht! Nachdem man bereits Gräber in Lichtenberg geöffnet, das Anwesen eines Bürgers völlig verwüstet hat in der Hoffnung, Peggy zu finden, sucht man nun in der Talsperre Pirk ! Man geht ja jeder Spur nach – aber eine Leiche muß es unbedingt sein,
obwohl es dafür – außer dem Geständnis des geistig behinderten Ulvi – seit Beginn der Ermittlungen im Jahr 2001 nicht einen Hinweis gibt. Im Gegenteil: alle Indizien zeigen, dass Peggy damals aus Lichtenberg verbracht wurde – wohin und warum auch immer!
Kurz nach ihrem Verschwinden geht auf das Handy des Stiefvaters eine SMS ein „Ich habe meine Mama schon lange nicht mehr gesehen“.
Schon öfters kursierten regelrechte Märchen über den Fall Peggy durch die Medien, aber der neuerliche Hinweis der FP auf die Sendung XY, Peggy sei auf dem Heimweg von der Schule um 13.15 Uhr das letzte Mal gesehen worden, haut dem F a ß den B o d e n raus!
Nachweisbar wurde Peggy um 13.15 Uhr in Lichtenberg noch von 3 Zeugen gesehen, deren Aussage Richter H. im Urteil gegen Ulvi Kulac einfach weglässt!
Um 13.28 Uhr wird Peggy aus dem fahrenden Bus gesehen, was durch den Fahrtenschreiber sowie die Aussage des Busfahrers im Prozess bestätigt wird.
(siehe auch „Mord ohne Leiche“ am 18.7.2012 von Dr. Christian Stücken).
Letztendlich bekräftigen Zeugen im Wiederaufnahmeverfahren 2014 ihre damalige Aussage für das Gericht sehr glaubhaft, dass Peggy nachmittags, ja sogar noch abends gegen 19 Uhr gesehen in Lichtenberg gesehen wurde.
Laut Staatsanwaltschaft Bayreuth gehe man jeder Spur nach; wann wohl denen des Unterstützerkreises Ulvi/Peggy oder dem Hinweis von Profiler Axel Petermann, der bei 0 anfangen und das familiäre Umfeld erneut untersuchen würde??
Zusatz:
Warum sind die vorliegenden Informationen der Betreuerin und der Ulvi-Unterstützer nicht in den Film eingeflossen? Beim Wiederaufnahmeverfahren wurde die Uhrzeit 13:15 Uhr (Peggy zuletzt gesehen) widerlegt!



1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.04.2015 um 20:42
Alleine die verwendete Sprache...........dieses Aufplustern.
Wenn der Hintergrund nicht so traurig wäre, könnte man lachen.
Unfassbar, wie man sich so profilieren kann.


melden

Peggy Knobloch

29.04.2015 um 21:14
@jaska
Mein Gott.. Kann es tatsächlich noch schlimmer werden? Endlich ist er wieder da, der Fahrtenschreiber.. Der kam ohnehin viel zu kurz im wav.. Warum eigentlich?


melden

Peggy Knobloch

29.04.2015 um 22:10
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Hat der Lemmer das nicht selbst hier gesagt, dass sie die Akten von GR bekommen haben?
Und was in den Akten drinsteht, hängt davon ab, von wem man sie bekommt, oder wie ^^ ?


melden

Peggy Knobloch

29.04.2015 um 22:11
@Erdmännchen

Wo steht das denn in meinem Beitrag?
Ich habe lediglich danach gefragt, ob Herr Lemmer diese Aussage nicht sogar hier in diesem Forum getroffen hat.
Interessant, was du da so hineininterpretierst.


melden

Peggy Knobloch

29.04.2015 um 22:20
@Blondi23
Wenn du das nicht meintest, dann sorry. Ich wollte nicht speziell dich ansprechen.

Aber lies dir doch die Beiträge zu diesem Thema durch - der Tenor ist einhellig. Jung und Lemmer wurden von G.R. sooo einseitig informiert... schließlich bekamen sie von ihr die Akten... :-) !


melden

Peggy Knobloch

29.04.2015 um 22:22
@Erdmännchen

Du wolltest nicht speziell mich ansprechen, hast mich aber zitiert? :D
Ich kenne die Beiträge, ich hatte nur keine Lust, nach diesem einen Beitrag zu suchen, von dem ich vermute, dass er sich hier befindet.


melden

Peggy Knobloch

29.04.2015 um 23:04
Bitte mit dem albernen Ping Pong aufhören


melden

Peggy Knobloch

30.04.2015 um 02:27
Nur mal so am Rande. S.K. hat in einer Vernehmung vom Oktober 2013 erwähnt, das lemmer mit ihr gesprochen hat. Aber wenn sie sagt, es waren schwarze Schuh, schrieb er weis. Das heißt, er hat alle Informationen von ihr negiert. Dies macht man nur, wenn man der Überzeugung ist, das es eine andere Wahrheit gibt, nämlich die der Frau R.
Bitte fragt nicht erst nach, ob ich das belegen kann, der, der die Aussagen hat, gibt sie nicht in die Öffentlichkeit wegen der schwierigen Rechtslage.


melden

Peggy Knobloch

30.04.2015 um 05:29
Beitrag von bitterlemmer (Seite 1.049)
@Redjune
@Erdmännchen
@Blondi23

also Lemmer spricht nicht von Frau Rödel.......außerdem müsste dazu ja @Hörteissenior etwas sagen können, denke ich, auch vielleicht dazu, da er ja offensichtlich die Akten hat, ob es entsprechende Unterlagen vom Hausarzt gab, das wurde hier ja auch schon mehrfach diskutiert und interessiert mich wirklich
@Hörteissenior
kannst Du dazu etwas sagen?


melden

Peggy Knobloch

30.04.2015 um 06:19
Allgemein zu diesem Thema:
Ich zitiere aus meinem ersten Eintrag hier in Allmy:
Hörteissenior 20.04.2015 um 07:4


... In 2013 habe ich, nachdem ich - wie auch die derzeitigen "Unterstützer" - nur mit zurechtgebastelten und/oder aus dem Zusammenhang gerissenen Aktenauszügen abgespeist worden war, per Zufall die wirklichen Vorfälle erfahren, also - die wahren Begebenheiten in der Gesamtschau - kennengelernt.
Nachdem mir klar wurde, dass ich lediglich ein Werkzeug war, sogar für mögl. Straftaten missbraucht wurde, begann ich viele Widersprüche, offensichtliche Unwahrheiten der beteiligten Protagonisten bei G.R. zu hinterfragen, was mit der auch hier in diesem Thread diskutierten Eskalation und meinem folgerichtigen Austritt aus der BI endete.

Anfeindungen, Beleidigungen von G.R., deren Unterstützer und deren Helfer, selbst anwaltliche Drohungen des neuen Staranwalts, können mich nicht kratzen, weil ich jede einzelne Behauptung, die ich aufstelle, auch zu belegen in der Lage bin.

Wie eingangs gesagt. Ich werde dem Bedürfnis, gelegentlich etwas richtig zu stellen, je nach meinen zeitlichen Möglichkeiten nachkommen, dies auch belegen und hoffe, damit etwas zur Wahrheitsfindung, auch in diesem Thread, beitragen zu können.
Wie oben geschrieben, habe ich – nicht zerstückelte und passend zusammenkopierte – sondern vollständige Akten erst in 2013 erhalten.
Aber auch nicht von der Religionsstifterin G.R.

Ich sah endlich die Schnipsel und Auszüge, die ich von G:R: erhalten hatte, plötzlich im Gesamtkontext.
Ich machte mir ein Bild. ES WURDE EIN NEUES, ANDERES BILD:
Ich stellte Fragen, konfrontierte mit offensichtlichen Widersprüchen, kurz – ich wurde unbequem.
Wie so was bei G:R: endet sieht man am Anwaltsverschleiß und am gegenwärtigen Verhalten von Unterstützern die noch geradeaus zu denken in der Lage sind.


1x zitiert1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

30.04.2015 um 06:29
@Hörteissenior
das bedeutet, dass Du nichts zu den Fragen sagen kannst/willst/darfst?
Du hast doch jetzt alle Akten....ich verstehe jetzt dieses wiederholte statement nicht, bedeutet dies, dass Du zwar den Gesamtkontext jetzt kennst, aber auch nur Schnipsel zur Verfügung stellst? Und keine klaren Aussagen machst? Du hast doch gesagt es dürften alle Akten veröffentlicht werden, da der Prozess abgeschlossen ist....ich kann nicht folgen......


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

30.04.2015 um 06:43
@Tussinelda

Ganz allein für dich:
Zitat von HörteisseniorHörteissenior schrieb:Wie eingangs gesagt. Ich werde dem Bedürfnis, gelegentlich etwas richtig zu stellen, je nach meinen zeitlichen Möglichkeiten nachkommen, dies auch belegen und hoffe, damit etwas zur Wahrheitsfindung, auch in diesem Thread, beitragen zu können.
Betonung liegt auf "gelegentlich".
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: Du hast doch gesagt es dürften alle Akten veröffentlicht werden, da der Prozess abgeschlossen ist....ich kann nicht folgen......
Wenn Du nicht folgen kannst, lass es.
Wegen dir stelle ich jedenfalls nicht alle verfügbaren Akten online.


melden

Peggy Knobloch

30.04.2015 um 06:53
@jaska

Danke, für den Beitrag :)
Zitat von jaskajaska schrieb:Warum sind die vorliegenden Informationen der Betreuerin und der Ulvi-Unterstützer nicht in den Film eingeflossen?
Warum ist denen das so wichtig? Informationen der Betreuerun :D Man könnt ja fast denken, es soll manipuliert werden. Aber warum? U.K. ist doch bereits aus dem Schneider. Ich finde dieses Vorgehen sehr verdächtig!

@Hörteissenior

Danke, dass Du uns begrenzt an Deinem Wissen teilhaben lässt :) Du hast ein Recht uns zu informieren aber nicht die Pflicht. Ich persönlich finde es nicht in Ordnung, wie Du hier bedrängt wirst. Aber ich sehe - Dir macht es zum Glück nichts aus. :)


Anzeige

melden