Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Tanja Mühlinghaus

4.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Ungeklärt, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 07:06
@PatrickBS
Ich habe es so gelesen, wie du es geschrieben hast... und komme auf die Jahreszahl 1999! Somit hast du dich da wohl ein bissel verrechnet... ich hoffe deine Aussagen bei der Polizei waren etwas präziser?

Entschuldigung, dass man dir deine Räuberpistole hier so nicht ohne zu hinterfragen abnimmt, zumal vieles ziemlich unglaubwürdig klingt... wenn dir diese Resonanz nicht gefällt, sollest du hier sowas nicht einstellen!

Deine Geschichte ist mittlerweile ja schon über 12 Jahre her... die Zeugen, die du suchst sind mittlerweile auch um einiges älter, ich bezweifle, dass sie auch heute noch als Drücker aktiv sind!? In solchen Gruppen herrscht ja immer ein gorßes kommen und gehen.... laut deiner Angaben, war Tanja ja mindestens über 3 Jahre in der Gruppe tätig und kam somit mit einer Menge an Leuten in Kontakt! Wo sind die? Wieviel haben sich bezüglich Tanja schon gemeldet? Oder bist du der einzige?

Anzeige
melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 08:12
An die beiden die es nicht glauben... Ist mir ehrlich gesagt völlig egal... Aber das das Niveu hier sowieso etwas im Keller zu suchen ist hab ich schon mitbekommen...

@Lara1973

Erstens : Wäre es nicht so, hätte ich garantiert keine Akteneinsich in alle Akten was Tanja betrifft.

Zweitens: Bei FB ist sogar die Jahreszahl angegeben... Also wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Drittens: Meine Aussage ist so präzise, das die Polizei mit Suchhunden los ist an der Stelle wo die Schüsse fielen... das machen die ja auch nur einfach so...

Viertens: Warum sollte ich die richtige Wache und das RICHTIGE KK angeben wenn es nicht stimmen würde und warum hat, wenn es nicht so wäre, von seiten der Polizei noch niemand etwas gesagt... Es ist nicht nur hier verbreitet...

Fünftens: Mit konstruktiver Kritik kann ich umgehen aber du es ja für nötig hälst meinen Lebenslauf nachzurechnen und dich dabei noch verrechnest oder besser verliest solltest du erstmal vor der eigenen Tür kehren bevor du versucht irgendwelche Probleme zu sehen wo keine sind...

Sechtens: Warst du dabei??? Hast du in ner Kolonne gearbeitet??? Hast du die ganze Aussage gelesen?? Nur weil so eine Verbrechertruppe nicht in deine heile Biene Maja Welt passt, heisst es nicht, das es diese nicht gibt...

So, ich habe keinen Bock mehr, mich als Angehöriger hier weiter, wie vor ein paar Wochen, rund machen zu lassen wegen dem gleichen scheiss den ich schon 20 oder 30 Seiten zuvor geklärt und erklärt habe... Ich wünsche niemandem irgendwas schlechtes und auch meinen größten Feind nicht das Ihm sowas passiert... Aber wer das nicht mit gemacht hat, kann auch nicht sagen was wahr ist oder nicht... und bei dem ganzen Gegenwind den ich hier bekomme, hätte ich mich bestimmt mit so Hirn- und Sinnlosen aussagen wie sie hier teilweise von einigen kommen garnicht mehr befasst...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 08:17
@PatrickBS
Warum sucht die Polizei nicht nach Zeugen? Zweifelt sie an der Glaubwürdigkeit?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 08:21
@LIncoln_rhyME

Du hast vor Wochen auch schon mitgeschrieben und da kam schon nix was hilfreich wäre... und um die Frage zu beantworten, die Polizei tut Ihre Arbeit... Würde sie an der Glaubwürdigkeit zweifel, hätte ich schon ein Verfahren am Hals...

Falls die Person, die vor längerem geschrieben hat hier noch mitliest oder schreibt die angeblich fast täglich in BS ist, können uns gerne treffen und ich bring eindeutige Beweise mit das die Polizei ermittelt aufgrund meiner Aussage...


1x zitiertmelden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 08:23
@PatrickBS
Ich denke es ist nicht Deine Aufgabe dich zu rechtfertigen. Du hast deine Aussage gemacht, du hast also getan was du konntest. Du bist an die Öffentlichkeit gegangen, um den Fall voran zu treiben - das ist nicht sonderlich professionell, aber es ist nachvollziehbar.

Wenn deine Geschichte stimmt, und davon gehe ich aus, wird die Polizei eine Pressemeldung herausgeben, sobald es Ergebnisse gibt - nicht vorher.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 08:26
@nadus_akirfa

Wow... mal positive Worte... Danke dafür... und ja es stimmt, denn wenn es nicht so wäre, wäre ich schon festgenommen und das die Polizei noch nicht so gross damit raus kommt sieht man auch daran, das ich noch nicht festgenommen wurde, da ich mich selbst auch schwer belastet habe... Das kann aber jederzeit soweit sein... Aber damit muss und werde ich leben, denn solange es hilft Tanja zu finden ist mir alles recht und Ende!!!!!!!!!!


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 08:32
@PatrickBS
Zu Erstens: hast du DAS? Hmm.... 😜
Zu Zweitens: 2013-14 sind nach Adam Riese 1999
Zu Drittens: gefunden wurde ja anscheinend nix, oder?
Zu Viertens: warum nicht!? Denen hast du deine Geschichte vielleicht auch aufgetischt... Weißt du wieviele Hinweise und Geschichten täglich bei denen eingehen? Entspreche alles der Wahrheit wären viele Verbrechen vermutlich längst geklärt...
Zu Fünftens: wieso stufst du Fragen zu unstimmigen Jahreszahlen als Kritik ein? Komisch auch, dass den Zugang zu den entsprechenden Bildern jetzt dicht gemacht hast!? 😜
Zu Sechstens: natürlich war ich nicht dabei, ich bezweifle auch, dass Tanja das war!

ANGEHÖRIGER????? Ähhhh.... Ja...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 08:39
Zitat von PatrickBSPatrickBS schrieb:Würde sie an der Glaubwürdigkeit zweifel, hätte ich schon ein Verfahren am Hals...
Genau mit solchen Aussagen versuchst du deine Glaubwürdigkeit zu untermauern, anstatt mit Fakten bzgl. des Wahrheitsgehalts zu kommen.
Die Polizei würde doch öffentlich nach Zeugen suchen. Das tut sie nicht.
Wie wollen sie so Zeugen finden?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 08:43
@Lara1973

Dann solltest du vielleicht mal schauen Seit wann das Profil online ist und dann nachrechen...
Hätte ich denen nicht das gleiche ( nur noch detailierter ) mitgeteilt hätte ich mich strafbar gemacht und auch wenn das nicht stimmen würde...

Hättest du alles gelesen, hättest du das letzte nicht so ironisch drunter gesetzt...
Wieviele Idioten es bei sowas gibt sehe ich fast jeden Tag und habe ich auch in den Akten zum Fall gesehen... Es ist erschreckend was sich manche zurecht spinnen, aber die Polizei hat meine Aussage mit anderen Zeugenaussagen im Fall gekreuzt und Paralellen gefunden...

Ich werde mich auch nicht weiter rechtfertigen und finde es das letzte das man hier wohl alle paar Wochen das selbe schreiben muss, weil eine und ein paar mehr Personen irgendwelches gefährliches Unwissen raus hauen ohne auch nur etwas drüber nachzudenken was SIe der anderen Person damit antun... Denn hinter jedem Bildschirm hier sitzen Menschen und die sind nicht aus Eis...

@LIncoln_rhyME

Du bist von anfang an der, der nur dagegen geht und in jedem Satz irgendwas zu sehen meint... Es gibt auch andere Methoden Zeugen zu finden... Aber das ist Polizeiarbeit... Wie vor ein paar Wochen... Aber hast ja wieder jemanden gefunden der mit dir darum wett eifert wer verletzender werden kann... Da frag ich mich wer hier krank ist...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 08:49
Bekommt man gleich ein Verfahren, wenn der Wahrheitsgehalt einer Aussage zweifelhaft ist und sich letzten Endes als falsch herausstellt?! Auch das bezweifle ich.... wie viele Irre machen täglich Aussagen, die sich als falsch rausstellen? Es gibt Menschen, die gestehen sogar Morde, die sie nie begangen haben... auch die laufen noch frei herum... Elvis lebt... und der Ermittler von Maddie Mc Cain läuft nach der Veröffentlichung seines Buches frei herum...


Du fühlst dich jetzt verletzt, weil andere zweifeln? Du bist doch der, der die Leute angreift nach dem sie dir einfache Fragen stellen!?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 08:51
@PatrickBS
Verletzend? Weil ich dich frage, wie die Polizei Zeugen sucht?
Wie finden die unbekannte Leute, die euch identifizieren sollen?
Ohne Bild? Ohne überhaupt zu wissen, wer ein potenzieller Zeuge sein könnte?
Solche Personen suchst DU ja. Oder machst du Job-Sharing mit der Polizei?

Wieso bezeichnest du Menschen als Idioten. Das sind doch Menschen die hinter den Bildschirmen sittzen. Ich bin verletzt.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 08:55
@PatrickBS
Seit wann dein Profil online ist?! Das Bild wurde Januar 2013 eingestellt und hatte den Vermerk: vor 14 Jahren ... Sprich 1999

Es ist auch völlig schnuppe, du unterstellst mir jetzt den Fehler und das zeigst mir damit persönlich, dass deine Angaben nicht richtig sind!
Wieso hast du infolge meiner Frage sofort dein Profil dicht gemacht? Das untermauert deine Unstimmigkeiten für mich noch mehr...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 08:58
Die einzigen, wirklich ALLER einzigen... die bei dieser Geschichte verletzt werden... sind die Angehörigen ( und nein, damit meine ich nicht @PatrickBS... sondern ausschließlich die Familie) !!!! Unfassbar....


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 09:09
Warum erkundigt sich nicht mal einer von denen, die alles anzweifeln und das an richtiger Stelle, dann wäre vielleicht alles etwas einfacher? Dass @PatrickBS hier nichts beweisen kann ist ja klar, wie auch, man kann es glauben oder eben nicht, aber Seitenlang an seiner Aussage zweifeln, wem bringt das was?

@PatrickBS Ich würde mich hier auch nicht mehr rechtfertigen, wer zweifelt sollte selber der Wahrheit auf den Grund gehen und nicht sinnlos hier diskutieren, wo am Ende auch nichts bei raus kommt.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 09:10
@PatrickBS
ich glaube Dir und ich würde an Deiner Stelle hier gar nichts mehr schreiben. das belastst Dich nur zusätzlich. Setrz deine Kraft mit konstruktiven Leuten um, nicht mit anonymen Alles-in den Dreck-zieher.
Ich glaube Dir jedenfalls (und auch ich hatte anfangs meine Zweifel)


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 09:16
@obskur

Naja, die Polizei sagt dann aber nichts weiter dazu, da das aus Datenschutz so sein muss...
Wie du schon sagst, entweder man glaubt es oder wartet eben bist es alles in den Medien kommt, was so oder so der Fall sein wird... Aber seitenlang drauf rum hacken ist auch sehr reif, denn diese Leute sehen nur Ihre Meinung und es ist Ihnen egal, was Sie damit bei anderen anrichten... ach nein... das wird mir ja vorgeworfen...

@sylvana

Das werde ich auch demnächst tun... denn was hier nach Wochen mal wieder los ist, ist echt nicht feierlich... dann sollte man mal weiter vorne lesen und vielleicht auch das Aktenblatt mal erkennen... aber diese Leute sagen selbst wenn es bewiesen ist das es so war noch weiter das da was nicht stimmt nur um Ihre eigenen Fehler nicht einsehen zu müssen...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 09:16
@PatrickBS
Ok, ich gebe mich deiner Argumentation geschlagen... dem ist wirklich nichts mehr zuzufügen oder gegen zusetzen!!

Jedem steht frei sich seine eigene Meinung zu bilden, erst recht... Wenn jemand die Darstellung sei er Dinge öffentlich ins Netz stellt... hier geht es um noch nicht bewiesene Aussagen und den Leuten wird das recht abgesprochen zu zweifeln oder zu hinterfragen?!? Wenn ich diese Geschichte bei den "anonymen-alles-in-Dreck-zieher) einstelle... muss ich auch mit deren Meinung rechnen! Ansonsten halte ich mich halt nur an die Behörden.. Oder dachte PO speziell hier seine Zeugen zu finden?! 😜


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 09:24
@Lara1973

Warum versteckst du dich dann??? Schreib mal ne PN....

Ich spreche dir nicht ab, deine Meinung kund zu tun und Dinge zu Hinterfragen... Solange es sachlich und fair bleibt und man nicht wilde verdächtigungen raus haut, die du aber auch nicht beweisen kannst... genau wie ich hier nicht beweisen kann das es wahr ist, was es ist, bis es auch offiziell kund getan wird...
In erster Linie habe ich gehofft hier neue Ansätze zu finden, was sich auch bestätigt hat... Mal abgesehen von den Teilweisen negativ Texten...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 09:29
Natürlich darf sich jeder seine Meinung bilden und die auch äußern, aber es bringt niemanden weiter, man kann nichts beweisen im Moment weder Patrick an dieser Stelle noch die Zweifler können es. Also kann man tatsächlich nur abwarten. Was soll Patrick denn jetzt machen, er kann letztendlich auch nur abwarten, bis die Polizei wieder an die Öffentlichkeit geht.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 09:38
@obskur
Es waren doch auch schon zig Fernsehsendungen geplant, die alle schon hätten berichten sollen.
Das Fernsehen kennt bei Sensationsgeschichten keine Rücksicht.

Auch Gefahren werden nicht gescheut.selbst mitarbeiter wurden in drückerkolonnen eingeschleust.


Anzeige

melden