Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Göhrde-Morde

15.830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hamburg, Doppelmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Die Göhrde-Morde

Die Göhrde-Morde

01.09.2014 um 17:08
@LuckyLuciano
Da mußt Du bitte selbst suchen, stand in einem Posting von Boccer vor etwas mehr als zwei Wochen.

@Grizzly1
Das hatten wir doch schon mal, ich habe mich bisher drei mal in der Göhrde aufgehalten, aber bisher nicht an den Fundorten, lediglich etwa 1 km davon entfernt. Dieser Fundort-Fetisch geht mir ehrlich gesagt auch auf den Senkel. Für mich ist das überhaupt nicht wichtig, dort gewesen zu sein. Ähnliche Landschaftsformen der Hutewälder kenne ich von der Insel Öland und die sonstigen Waldformen in der Göhrde weichen im wesentlichen nicht von denen der Lüneburger Umgebung z. B. Tiergartenforst ab. Senken gibt's es auch anderswo. Ich habe also nichts verpaßt, wenn ich nicht dort war.

@maif
Zumindest weiss ich, was er nicht vorgehabt haben kann, denn nach einer solchen Tat ist man sicherlich nicht mehr besonders fit und da ruft m. E. das eigene Bett.

Anzeige
melden

Die Göhrde-Morde

01.09.2014 um 17:13
@Zeitzeuge-WL
Meinetwegen kannst Du ja gerne weiter an diesen Radfahrer als Täter glauben. Aber es gibt (Abgesehen von Deinem Bauchgefühl) nicht einen klitzekleinen Hinweis oder Beleg in diese Richtung. Das solltest Du schon akzeptieren.


melden

Die Göhrde-Morde

01.09.2014 um 17:15
@Zeitzeuge-WL
Wie möchtest oder besser, wie machst Du Dir dann einen eigenen Überblick über die wahren Begebenheiten?
Du möchtest immer von mittendrin berichten, von Deinen Theorien und Beobachtungen. Radfahrer etc.
Aber um etwas genau zu beschreiben oder zu berichten, sollte man sich die wirklichen und wahren Orte angesehen haben. Sich ein eigenes originales selbstgesehendes Bild und einen Anschauungseindruck zu machen, ist denke ich wichtig um glaubwürdig zu erscheinen.


melden

Die Göhrde-Morde

01.09.2014 um 17:18
@maif
Der Hinweis ist lediglich der passende Zeitpunkt, die Haarfarbe und das Alter, nicht mehr und nicht weniger. Es könnte eben paasen. Ich stelle nicht den Anspruch, 100%ig zu sagen, der war's, nur, der könnte es gewesen sein und das Plakat als Test hat mich weiter bestätigt.


melden

Die Göhrde-Morde

01.09.2014 um 17:22
@Grizzly1
Ich bin der festen Überzeugung, daß es eben nicht die wahren Orte sind, lediglich die Ablageorte wahrscheinlich mit einer finalen Erschießung. Der wahre Ort wird ein vermutlich nicht allzu großer Parkplatz sein, den ein LKW voll ausfüllen würde. Und den suche ich.


1x zitiertmelden

Die Göhrde-Morde

01.09.2014 um 17:22
@Zeitzeuge-WL
Hallo Zeitzeuge-WL!
Obwohl ich alle 3 Gruppen und alle Beiträge las, mein Intellekt reicht nicht!
Magst Du die Geschichte mit Deinem "Test-Plakat" mal genau erzählen? Irgendwie hing das Plakat an einer Sporthalle oder so..? Wäre freundlich Licht in mein (!) Dunkel diesbezüglich zu bringen.
Danke.


melden

Die Göhrde-Morde

01.09.2014 um 17:22
@Zeitzeuge-WL
Okay, dazu sag´ ich vorläufig nichts mehr. Dein letzter Post diesbezüglich reicht mir.


melden

Die Göhrde-Morde

01.09.2014 um 17:24
@XwendländerX
Guck doch einfach in mein Profil unter meine Postings, dort müßtest Du es entweder Samstag oder Freitag leicht finden können.


melden

Die Göhrde-Morde

01.09.2014 um 17:25
@Zeitzeuge-WL
Wie kommst Du denn nun auf einen Lkw? Wenns geht noch ein Kühllastzug?


melden

Die Göhrde-Morde

01.09.2014 um 17:25
Zitat von Zeitzeuge-WLZeitzeuge-WL schrieb:Ich bin der festen Überzeugung, daß es eben nicht die wahren Orte sind, lediglich die Ablageorte wahrscheinlich mit einer finalen Erschießung. Der wahre Ort wird ein vermutlich nicht allzu großer Parkplatz sein, den ein LKW voll ausfüllen würde. Und den suche ich.
Könntest Du Deine Überlegungen dazu etwas ausführen ?


melden

Die Göhrde-Morde

01.09.2014 um 17:26
@Zeitzeuge-WL
Bitte nicht noch eine neue Theorie. Nun wieder ein Lkw. Wie stellst Du Dir einen Zusammenhang diesbezüglich vor?


melden

Die Göhrde-Morde

01.09.2014 um 17:29
Es gibt eine Menge Pakplätze, die ein LKW nicht ganz ausfüllen würde. Auch in Fundortnähe.


melden

Die Göhrde-Morde

01.09.2014 um 17:29
@Zeitzeuge-WL
Ja, das Thema Kühllast Lkw beschäftigt Dich. Woher ich das wohl weiß!!!!


melden

Die Göhrde-Morde

01.09.2014 um 17:30
@Grizzly1
Das war eine Beschreibung der Parkplatzgröße, von Kühlaufbau war nicht die Rede.


melden

Die Göhrde-Morde

01.09.2014 um 17:33
@Zeitzeuge-WL
Die Polizei hat gesicherte Berichte, dass die Tat und Fundorte bekannt sind. Da kommst Du mit einem Parkplatz und einem Lkw. Man.


melden

Die Göhrde-Morde

01.09.2014 um 17:33
@maif
Eine Theorie gibt es schon, die hängt mit der Entfernung der Zähne und des Oberkiefers und paar Funden passend im Internet zusammen. Solange es noch keine Bestätigung dessen gibt, was Strandschwalbe vorgestern schrieb, ist die Theorie noch zu vage, als daß ich sie hier vorstellen werde.


melden

Die Göhrde-Morde

01.09.2014 um 17:35
@Grizzly1
Die Polizei hat eben zum Fall 1 keinerlei Hinweis, daß der Fundort der Tatort ist und beim zweiten Fundort zweifelt oiffenbar auch die Polizei daran, daß dies vor Ort geschah. Ich kann mich dem nur anschließen.


1x zitiertmelden

Die Göhrde-Morde

01.09.2014 um 17:36
@Zeitzeuge-WL
Beim Fall 1, sind der Tatort und der andere Fundort bekannt. Ich war da. Glaubs oder nicht


melden

Die Göhrde-Morde

01.09.2014 um 17:38
@Grizzly1
Ich glaub es nicht, die Presseveröffentlichungen sagen etwas anderes.


melden

Die Göhrde-Morde

01.09.2014 um 17:39
Zitat von Zeitzeuge-WLZeitzeuge-WL schrieb:Die Polizei hat eben zum Fall 1 keinerlei Hinweis, daß der Fundort der Tatort ist und beim zweiten Fundort zweifelt oiffenbar auch die Polizei daran, daß dies vor Ort geschah. Ich kann mich dem nur anschließen.
Wo steht das denn ?


Anzeige

melden