Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Göhrde-Morde

15.830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hamburg, Doppelmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Die Göhrde-Morde

Die Göhrde-Morde

01.11.2014 um 09:49
Zitat von Grizzly1Grizzly1 schrieb:Das es bei den Göhrdetaten ein und derselbe ist, steht ausser Frage. Ich bitte Dich
wer sagt das...DU?????

Anzeige
melden

Die Göhrde-Morde

01.11.2014 um 09:55
@soisser
Ja, ich.


melden

Die Göhrde-Morde

01.11.2014 um 10:00
Zitat von Grizzly1Grizzly1 schrieb:Meinst Du wirklich, jemand aus dem Umfeld der Tatgegend, trocknet Seine Wäsche im Wald???
soll ich jetzt lachen....

glaubst du wirklich was du schreibst....ein Täter oha...du musst auch mal andere Meinungen oder Gedanken zulassen.....so langsam glaube ich daß Du doch erst 14 bist...mit Deinen Ansichten


melden

Die Göhrde-Morde

01.11.2014 um 10:01
@spookytooth
@all

Unsere " Mini Rallye " werde ich nie vergessen ...! @Grizzly1 - Beitrag - Fund einer Wäscheleine - wurde
gestern gelöscht ..! Warum ..??? Wir beide haben den - Beweis - dass in der Nâhe vom 2. Tatort immer noch
ein - SEIL / WÄSCHELEINE - hängt ...! - Bilder - und ein Stück - Seil - habe ich ..!!! Den Knochen müsstest
Du noch haben , oder ...? 😉

(...)

Wir beide konnten ja ohne Mühe - mit meinem Jeep - über den Weg - hinter d. Forsthaus fahren und wenn
der Weg früher durchgängig war - wurde mir ja auch bestätigt - dann parkten einige Autos dort , viell. auch der
Mörder..!


melden

Die Göhrde-Morde

01.11.2014 um 10:01
@soisser
Wenn Du richtig gelesen hättest, schrieb das @Kitz_Bambi.


melden

Die Göhrde-Morde

01.11.2014 um 10:02
@Boccer
Das schlimme ist, das glaubt Dir keiner. Wir beide wissen das es so ist.


melden

Die Göhrde-Morde

01.11.2014 um 10:06
ich glaube ich muss doch mal wieder zu den Tatorten fahren und ein paar Patronen ins Gebüsch werfen.....


melden

Die Göhrde-Morde

01.11.2014 um 10:06
@soisser
😱😱😂😂😂😂😂😂


melden

Die Göhrde-Morde

01.11.2014 um 10:07
@Grizzly1

Herr Ziech , seine Frau, Prof.Püschel , und die anderen Gerichtsmediziner können es bestätigen...!!!!


melden

Die Göhrde-Morde

01.11.2014 um 10:08
@Boccer
Genau. Leider gibt es immer wieder Zweifler. Die selbst Behördliche Aussagen anzweifeln.


melden

Die Göhrde-Morde

01.11.2014 um 10:09
bin gerade im Keller am suchen, irgendwo habe ich noch eine alte Polaroid Camera...die fliegt hinterher....


melden

Die Göhrde-Morde

01.11.2014 um 10:09
@soisser

Du kannst Dich mit @spookytooth verabreden , die zeigt Dir die Stelle...! Das Seil hängt immer noch dort ...!


melden

Die Göhrde-Morde

01.11.2014 um 10:10
danke Boccer.....und das nach 25 Jahren...wow


melden

Die Göhrde-Morde

01.11.2014 um 10:11
@Boccer
Ich komme wieder mit


melden

Die Göhrde-Morde

01.11.2014 um 10:12
@soisser
Du als KHK, kannst Deinen Kollegen aus LG nd HH schon glauben.


melden

Die Göhrde-Morde

01.11.2014 um 10:12
denen glaube ich eher als dir


melden

Die Göhrde-Morde

01.11.2014 um 10:13
@soisser
Das wäre ja schlimm, wenn nicht.


melden

Die Göhrde-Morde

01.11.2014 um 10:15
@soisser
Wenn Du Deinen Kollegen glaubst, warum glaubst deren Aussagen nicht????


melden

Die Göhrde-Morde

01.11.2014 um 10:16
@soisser

Herr Prof . Püschel sagte uns , dass einige Täter immer wieder zum Tatort kommen, es wäre auch möglich , dass er Frauen dort fesselt etc...! Das stück Seil , kann nicht neu sein...!!! Es zerfällt - beim anfassen - ..!
Ich muss es ganz vorsichtig in die Hand nehmen ...!


1x zitiertmelden

Die Göhrde-Morde

01.11.2014 um 10:16
@Boccer
Diese Aussage. Hörte ich auch bereits. Richtig


Anzeige

melden