Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Göhrde-Morde

15.830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hamburg, Doppelmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Die Göhrde-Morde

Die Göhrde-Morde

01.11.2014 um 10:27
@soisser
@all

@spookytooth

wird es auch bestätigen ..!!! Wir wollten - den Fund - hier nicht erwähnen ..! Aus einem bestimmten Grund ..! Ein " Fußgänger " findet dort laufend etwas , wie Patronen , noch eine weiter Patrone etc. ...!!! Wir wollten die Stelle nicht verraten , sonst, ist das Seil auch noch futsch ..!!! 😏

Anzeige
melden

Die Göhrde-Morde

01.11.2014 um 10:29
@Boccer
Ja. Nicht den Ort preisgeben. Könnte doch wichtig sein für Polizei ect.


melden

Die Göhrde-Morde

01.11.2014 um 10:30
@Boccer
Hast Du das also auch gehört?


melden

Die Göhrde-Morde

01.11.2014 um 10:37
@Boccer

Das klingt alles sehr gruselig! Geht ihr davon aus, dass die Wäscheleine bzw. eine Wäscheleine zur Tatausführung benutzt wurde und dass der Täter sie für alle Fälle dort bereit hält, weil er im Gebiet immer noch herumstreift?


melden

Die Göhrde-Morde

01.11.2014 um 10:51
@Grizzly1
@AngRa

Ja, wir unterhielten uns ja mit Herrn Prof. Püschel darüber, nur der große Knochen , könnte von einem Tier
stammen ..! Da waren die Gerichtsmedizin sich wohl einig ..!

(...)

Es war sehr gruselig, @spookytooth und ich waren alleine am 2 . Tatort , mit meinem Jeep waren wir ja schnell
da..! Zuerst fand ich den großen weißen Knochen , und etwas weiter , sah ich dann- das SEIL - ganz versteckt!
Das Seil ist mehrfach verknotet...! Ich habe einige Bilder vom Knochen und vom Seil ...!!!


1x zitiertmelden

Die Göhrde-Morde

01.11.2014 um 10:51
wie da die Freude groß sein wird, wenn man noch ein paar Patronen im richtigen Kaliber und ne Camera findet...lege mich mich dann hinter den Busch und mach luggi luggi


melden

Die Göhrde-Morde

01.11.2014 um 10:55
Zitat von BoccerBoccer schrieb:Es war sehr gruselig, @spookytooth und ich waren alleine am 2 . Tatort , mit meinem Jeep waren wir ja schnell
da..! Zuerst fand ich den großen weißen Knochen , und etwas weiter , sah ich dann- das SEIL - ganz versteckt!
Das Seil ist mehrfach verknotet...! Ich habe einige Bilder vom Knochen und vom Seil ...!!!
habt ihr ne Pinzette, Einweghandschuhe und Tütchen dabei, wegen der DNS??

ich sehe schon einige in Schutzanzügen, Schuhüberzieher und Mundschutz rumschwirren.....


melden

Die Göhrde-Morde

01.11.2014 um 10:55
Zitat von BoccerBoccer schrieb: Das stück Seil , kann nicht neu sein...!!! Es zerfällt - beim anfassen - ..!
Was natürlich nicht heissen muss, dass es 25 Jahre alt ist.

Ich würde mal tippen, dass ein Seil schon nach wenigen Monaten/Jahren bei dauerhaft ausgesetzter Witterung brüchig wird.
Wofür es dann letztendlich benutzt wurde, ist natürlich wieder anderes Thema...


melden

Die Göhrde-Morde

01.11.2014 um 10:56
@AngRa

Das Seil kann er jetzt nicht mehr gebrauchen , Spooky , hatte auf einmal , ein Stück in der Hand ..! Sie hatte kein Messer und keine Schere sie konnte es so abreißen ...!


melden

Die Göhrde-Morde

01.11.2014 um 10:58
@Mc_Manus

du wirst doch die Aussagen nicht anzweifeln?....;) ;) ;)


melden

Die Göhrde-Morde

01.11.2014 um 11:01
@soisser
Es ist frech, wie Du die Aussagen von @Boccer
Zerreisst. Das wurde von Polizei und Rechtsmedizin so bestätigt.


1x zitiertmelden

Die Göhrde-Morde

01.11.2014 um 11:05
@soisser

Ich kenne mich ein wenig aus , ich war schon an einigen - Tat / Fundorten - ich recherchierte im Fall des " Pferderippers , des schwarzen Maskenmannes , Fundort der kl. Levke , und Mirko aus Grefrath " ..!!!

(...)

Die Kripo Hagen , nahm mich später -mit zum Fundort - der kl. Levke , in Attendorn ...! Weil ich dort etwas
beobachtet hatte ...!


3x zitiertmelden

Die Göhrde-Morde

01.11.2014 um 11:09
@Grizzly1

Das sind wir hier ja gewohnt , deswegen schreibt auch - stummelmaus - nicht mehr mit ...!!! Ich habe aber
noch Kontakt zu ihr..... und das ist auch gut - so ....!!! 😏


melden

Die Göhrde-Morde

01.11.2014 um 11:41
Zitat von Grizzly1Grizzly1 schrieb:Es ist frech, wie Du die Aussagen von @Boccer
Zerreisst. Das wurde von Polizei und Rechtsmedizin so bestätigt
sehe ich nicht so, wenn das Seil relevant wäre, würde es nicht dort am Baum oder in den Büschen schlummern.


@Grizzly1

du bist doch nur ein Sprachrohr der anderen....du solltest Dir selbst mal Gedanken machen...nicht so ein ein Tinnef schreiben...wie AK47, Schlinge zuziehen...usw...das liest sich wie 14 Jährige die Ecco Shooter spielen.


melden

Die Göhrde-Morde

01.11.2014 um 11:44
@Boccer
Zitat von BoccerBoccer schrieb:Ich kenne mich ein wenig aus , ich war schon an einigen - Tat / Fundorten - ich recherchierte im Fall des " Pferderippers , des schwarzen Maskenmannes , Fundort der kl. Levke , und Mirko aus Grefrath " ..!!!

(...)

Die Kripo Hagen , nahm mich später -mit zum Fundort - der kl. Levke , in Attendorn ...! Weil ich dort etwas
beobachtet hatte ...!
das zweifle ich ja nicht an....aber...


melden

Die Göhrde-Morde

01.11.2014 um 11:45
@Boccer

was Du schreibst hat ja auch Hand und Fuss....


melden

Die Göhrde-Morde

01.11.2014 um 11:45
Aber ich denke schon, das es natürlich erlaubt sein muss, auch andere Theorien für dieses Seil zu haben, als dass es seit 25 Jahren irgendwo im Wald hängt/liegt und eindeutigst mit den Göhrde-Morden in Verbindung zu bringen ist.
Wie gesagt, eine "Brüchigkeit" ist für mich kein Beweis, dass es in etwa 25 Jahre dort vorhanden ist (s.Posting oben).


1x zitiertmelden

Die Göhrde-Morde

01.11.2014 um 11:46
@Mc_Manus
Zitat von Mc_ManusMc_Manus schrieb:Aber ich denke schon, das es natürlich erlaubt sein muss, auch andere Theorien für dieses Seil zu haben, als dass es seit 25 Jahren irgendwo im Wald hängt/liegt und eindeutigst mit den Göhrde-Morden in Verbindung zu bringen ist.
Wie gesagt, eine "Brüchigkeit" ist für mich kein Beweis, dass es in etwa 25 Jahre dort vorhanden ist (s.Posting oben).
so sehe ich das auch...


melden

Die Göhrde-Morde

01.11.2014 um 11:49
stellt euch mal vor der Mörder würde mitlesen....da würde ich heute Abend schon mal mich umschauen, wenn ich aus der Haustüre komme......;)


melden

Die Göhrde-Morde

01.11.2014 um 11:56
@soisser
Lach.Deshalb brauch ich auch keinen kleinen Waldihund wie Du.


Anzeige

4x zitiertmelden