Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Göhrde-Morde

15.830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hamburg, Doppelmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Die Göhrde-Morde

Die Göhrde-Morde

19.01.2015 um 22:15
@Boccer
Sollen wir nun darüber spekulieren, welche Szene gemeint sein sollte?
Du schließt Kinderhandel aus? Vielleicht war ja genau das gemeint?
Aber ist auch egal.

Ich habe mich hier schon einmal verabschiedet und nun mache ich es noch einmal, nun aber endgültig.
Wenn mein Router selbst bei der Startseite von Google noch Datenverkehr anzeigt, obwohl ich gestern alles neu aufgespielt habe, dann ist mein Computer erneut oder immer noch gehackt. Da hilft nur, die Batterie für x-Tage rauszunehmen, denn da steckt etwas im BIOS... Und danach komme ich dann auch nicht mehr wieder hierher. Es ist mir zu aufwendig, mindestens einmal im Monat alles wieder neu aufzuspielen. Das passierte mir erst, seitdem ich hier bei Allmystery gelandet bin.

Ich wünsche Euch alles Gute!

Anzeige
melden

Die Göhrde-Morde

20.01.2015 um 05:56
Und noch ein Nachtrag zu dem irren Posting drüben:

"einer der In Kaltenmoor ständig auf
seinem Balkon stand - und alles
fotografierte - was sich unten bewegte -
dann immer an die Polizei weiter gab"

...auf Bitte der Drogenfahndung wurde 2005 eine Drogenübergabe dokumentiert und 2004 diejenigen festgehalten, die meine Wohnzimmerscheibe mit einem Ziegelstein einwarfen, das war's dann auch schon.


"au weia - der hat echt keine Ahnung -

wer Grizzly und wer ich bin ."

Doch das habe ich sehr genau, das macht die Sache ja um so peinlicher!


melden

Die Göhrde-Morde

20.01.2015 um 22:18
@all


wurde hier eigentlich jemals der fall irmgard lenauer angesprochen? nicht dass ich sagen möchte, dass es der gleiche täter war. es gibt aber denoch einige parallelen

https://www.youtube.com/watch?v=pZnjW_U27vs


melden

Die Göhrde-Morde

20.01.2015 um 22:29
Liebes "Allmysteryschreibkollektiv",

einen Monat habe ich meinen faden "Senf" hier nicht mehr eingebracht, Sekunden, Minuten Stunden, Tage, ja Wochen ohne allmystery sind vergangen - und passiert ist mir dabei nichts Schlechtes ;)!

Jetzt schaue ich einmal kurz rein und "peng" da ist was passiert - dank dem großartigen @Axolotl !!!

Danke für die Wiederbelebung!

Ich habe aber nicht nur hier gelesen ;).

Während sich im fernen "Ausland", dank einer scheinbar ewig besoffenen Hexe, Blödsinn mit Schwachsinn unter Beifall verbinden, ein erst kleiner Irrsinn sich mit dem nächst größerem potenziert und die zusammengenommen wahrscheinlich dümmsten Schreiberlinge der Nordhalbkugel ihre neurotische pseudointellektuelle Promillekönigin weiter beweihräuchern, scheint hier ja wieder ein plüschiger Frieden eingekehrt zu sein - schön ist es anzusehen!

Macht bitte weiter so! Ich habe in der letzte Zeit kaum noch die Möglichkeit hier mitzuschreiben, bin aber bestimmt bald wiede ein regelmäßiger stiller Beobachter ;).

@all
Ich, der Heinz, möchte nochmal anmerken, ich bin überzeugt, einige Phantasien erwachsener Kindsköpfe sind nur bremsender Blödsinn. Lasst auch die Finger von den vielen Presseberichten, sie beinhalten nichts, was nicht schon ewig hier und da "zerredet" wurde.

Die "Röthener Verschwörungstheorien" haben damals natürlich auch viele Journalisten animiert, die genau diese aufschrieben, anstatt nur den langweiligen Presseberichten der Polizei zu folgen.

Das ist in Ordnung und normal, sollte aber allen UserInnen immer bewusst sein!
Und auch wenn sich die "Glaskugelbeschauerin" in der Ferne, bei ganz viel Bier, Wein und Schnaps, mit ihrem Harzer Fleischbärchen und was noch für unsinnigen Schreiberlingen, ins fast nicht vorstellbare Verrückte hinein meditiert - bleibt bitte hier bei klarem Verstand!

In ein paar Wochen schreiben sie dort bestimmt von Kannibalen, die schon lange am Kellerberg leben, von einem Sektenführer dort angesiedelt wurden, der oftmals, in sexueller Erregung, mit einer Seifenkiste die Leichen von Govelin, via Hitzacker nach Röthen brachte!

Die "Wirren" aus Holland werden mittlerweile von der gesamten Regionalpresse nicht mal mehr nur belächelt, sie werden regelrecht ausgelacht. Bitte erspart das unserem Forum, danke!

Ach ja, zum Schluss noch was zum Thema: Ich glaube weiterhin an den Zufallsmörder, der um die Bäume in Röthen wanderte und spontan genau dort zuschlug! Wer mit mir gemeinsam ein paar weitere Nachforschungen angehen möchte, der kann sich gern bei mir melden ;).

Liebe Grüße,

Euer Heinz


1x zitiertmelden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Göhrde-Morde

20.01.2015 um 23:05
Heinz, bist Du mir noch nicht begegnet ?
Ich wandere stets um Röthen !!


melden

Die Göhrde-Morde

21.01.2015 um 05:56
Es stehen zwei Theorien im Raum;
Einzeltäter vs Gruppentat
Warum entstand der folgende Aufruf?
Gab es eine Sichtung einer Gruppe?
Hamburger Abendblatt, 02.08.1989
..
Im Fall der Doppelmorde in der
Göhrde sucht die Lüneburger
Mordkommission eine Gruppe von
fünf Leuten, die sich am 21. Mai
zwischen 11:30 und 12 Uhr im Be-
reich Röthen aufgehalten haben.
..



melden

Die Göhrde-Morde

21.01.2015 um 06:14
Mich plagte ja ein Gedanke..
Die, von mir so genannten, 'Sprenggullis' an der B 216,
befindlich damals an der Ein- und Ausfahrt zur Göhrde;
Diese wurden zurückgebaut & mein Gedankengang war:
Arbeiter, kräftig, die Gegend (durch Straßenbau) kennend, längere Zeit ‚vor Ort‘..
Aber.. Die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau & Verkehr schreibt:
.. Nach Durchsicht der entsprechenden Unterlagen hat sich ergeben, dass im Jahr 2001 die Sprengschächte im Verlauf der Bundesstraße 216 im Bereich von Göhrde zurückgebaut wurden. ..



melden

Die Göhrde-Morde

21.01.2015 um 07:49
@Vorsichtfalle

einige Parallelen sehe ich auch : Wald -Leichen- gut abgedeckt ( die Decke passt nicht )
halb nackt , Wagen und auch -Vollmond - wie bei Ehel.Reinold u. Jutta Hebel ....!

@HeinzGöhrde

Ich hoffe , dass die beiden R. Töchter - die letzten Seiten - in " Holland " nicht lesen ..!


@XwendländerX

Ich hörte die - Gruppe - war nicht am 21.5.89 in Röhten , sonder früher oder später ..! Beschwören möchte
ich es nicht ..!


melden

Die Göhrde-Morde

21.01.2015 um 09:30
@HeinzGöhrde
Zu gestern um 22:29 Uhr hier:
Zitat von HeinzGöhrdeHeinzGöhrde schrieb:.. Die "Röthener Verschwörungstheorien" haben damals natürlich
auch viele Journalisten animiert, die genau diese aufschrieben, ..
Da hast Du ja genau den richtigen Pressefutzi getriggert..

Was sind denn die "Röthener Verschwörungstheorien" &
welche Journalisten oder Pressepublikationen meinst Du?


melden

Die Göhrde-Morde

21.01.2015 um 09:39
@HeinzGöhrde
Eine persönliche Anmerkung zu o.g. Beitrag sei erlaubt;
Was Du dort zu Einzelpersonen oder Gruppen schriebst,
geht unter die Gürtellinie & ich find's gequirlte Sch***e!


melden

Die Göhrde-Morde

21.01.2015 um 09:42
@ all
@ Störtebecker

Ein Fall für den Anwalt , - auch nicht schlecht ...! Mein Anwalt sagte, wenn - ICH - eine Anzeige stelle, dann
müsste " Holland " ca. 30 % löschen ...! Der Bundesgerichtshof hat entschieden , dass der Betreiber des
Forums bei Beleidigungen im Internet - ab Kenntnis haftet ..!


Es ist nicht nur ärgerlich , sondern auch sehr verletzend , wenn ich z.B. lese... Ich soll einen Arzt aufsuchen..!
Ich lese m. Name , Beruf , Wohnort usw. ( es hört überhaupt nicht auf ) . 😡 Gehen die Beleidigungen unter die " Gürtellinie "
müssen sie aus dem Netz verschwinden ..! Das erwarte ich auch, denn bei Euch , wird alles SOFORT
gelöscht , wenn ein User mal wagt , die Wahrheit zu Posten ..!


Gerade die Letzten Seiten im " Ausland " gingen für -ALLE - User ( hier ) unter die Gürtellinie ...!


melden

Die Göhrde-Morde

21.01.2015 um 09:54
@XwendländerX

Ich lese gerade Deinen Beitrag , jeden Tag , werden wir dort verar,,,,,,! Viele User , haben deswegen keine Lust mehr , hier etwas zu Posten , warum wohl ..? 😏


@HeinzGöhrde

Die " Verschwörungstheorie" habe ich auch nicht verstanden ..!


melden

Die Göhrde-Morde

21.01.2015 um 10:18
@Boccer
Das ist richtig und der Grund warum ich vor Wochen mein Auslandsasyl kündigte.
@alle
Aber: Jetzt ist ein neues unterirdisches Niveau erreicht. Mir ist das 'zu weit unten'.
Wenn wir doch nur die vielen Tipps und Hinweise gehört & verstanden hätten.. ;-)
Mittlerweile habe ich eine Meinung zu all dem was passierte, 'heute' und 'damals'.
Diese entstandene Meinung lässt mich unumstößlich handeln. Das war's von mir.


melden

Die Göhrde-Morde

21.01.2015 um 10:33
@all

Einen Vorschlag zur Güte : Wir vergessen - ALLES- und treffen uns im Frühjahr in der Göhrde ..! Es wird bestimmt
sehr "lustig " 😜 das Geld für d. Anwalt sparen wir uns lieber..!


melden

Die Göhrde-Morde

21.01.2015 um 11:06
@all

Jetzt erfahre ich gerade , dass Herr Ziech - den Fall - nicht mehr bearbeitet ...! Er ist jetzt in Winsen a.d.Luhe ..!


melden

Die Göhrde-Morde

21.01.2015 um 11:28
@all

es kommen zwar noch einige Informationen , aber nichts , was z.Z. weiter helfen könnte ...!


melden

Die Göhrde-Morde

21.01.2015 um 16:29
@all

Ich komme gerade von der Arbeit - heute morgen - hatte ich wenig Zeit ..! Heute morgen wählte ich die Nummer von Herrn Ziech , der meldete sich aber nicht . Später rief mich eine Dame zurück , und sagte : Herr
Ziech , ist nicht mehr hier, er ist jetzt in Winsen an der Luhe . Sie sagte , einen Moment bitte , ( ich wollte
gerade auflegen ) da hörte ich " kann ich ihnen weiter helfen " er stellte sich kurz vor - es war der leitende
Kripo-Chef ...! Ich sagte , ich wollte Herrn Ziech , eine frohes " Neues Jahr " wünschen ( ich hätte beiläufig
aber auch , den " Wett- Skandal " erwähnt ) .........


Er sagte , er ist jetzt in Winsen , und die Stelle muss hier- neu - besetzt werden ...! Ein Beamter ist abgestellt,
der geht nur bald in Rente ..! " Wett - Skandal " war neu ..!


melden

Die Göhrde-Morde

21.01.2015 um 16:46
@all

Heute ist mein " Mittwochsanrufetag " 😏 Die EJZ - Zeitung , wusste auch nicht , dass Herr Ziech , jetzt
in Winsen ist ..! " Wett - Skandal " - damals nicht drüber nachgedacht ..!


melden

Die Göhrde-Morde

21.01.2015 um 17:07
@Boccer
Wenn wir Dich nicht hätten....


melden

Die Göhrde-Morde

24.01.2015 um 21:39
@templer,
ja, Andorra!
Bewundere Deine Nervenstärke.


Anzeige

melden