Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess um Anders Breivik/Fjotolf Hansen

485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Massenmord, Anders Breivik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess um Anders Breivik/Fjotolf Hansen

25.08.2012 um 15:07
@mitdenker
manchmal möchte man solchen Menschen am liebsten ein Geschichtsbuch vor's Gesicht klatschen und sagen: lies!

Anzeige
melden

Der Prozess um Anders Breivik/Fjotolf Hansen

25.08.2012 um 15:09
@Achja
Diese Leute sagen dir dann, dass sie die Geschichte nicht interessiert, und dass sie im Jetzt und Heute leben...
Ignoranz ist die Waffe der Dummen.


1x zitiertmelden

Der Prozess um Anders Breivik/Fjotolf Hansen

25.08.2012 um 15:11
Zitat von mitdenkermitdenker schrieb:Ignoranz ist die Waffe der Dummen.
Sollte man als Covertitel des Buchs nehmen.


melden

Der Prozess um Anders Breivik/Fjotolf Hansen

25.08.2012 um 15:21
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Hm - ich finde eigentlich nicht, daß er sooooooooo widerlich und abstoßend aussieht - zumindest auf seinen selbstveröffentlichen Foto´s hätte man ihn durchaus für einen sympathischen jungen Mann mit einer gewissen Ausstrahlung halten können - er ist ja nun wahrlich nicht Quasimodo.
Ehrlich gesagt: ich finde daß der ganze Hass aus seinen linken Augen spricht.


melden

Der Prozess um Anders Breivik/Fjotolf Hansen

25.08.2012 um 15:24
@xtom1973

Das bildest du dir ein. Würdest du ihm auf der Strasse begegnen, ohne irgendetwas über ihn zu wissen, würde dir genau nichts besonderes auffallen.

Leider zeichnen sich 'böse' Menschen nicht durch besonderes Aussehen aus, auch wenn das Fernsehen und Hollywood das immer mal wieder suggerieren.


1x zitiertmelden

Der Prozess um Anders Breivik/Fjotolf Hansen

25.08.2012 um 15:26
wer hat denn mal ein Foto, wo Hister schön aussieht? Er hat ein Allerweltsgesicht unter Mittelmaß und dazu einen hässlichen Bart mit eloquentem Schnitt.

Breivik hat seine Nase operieren lassen.

Vielleicht finden die, die Hister schön finden, auch den hier schön?
http://www.spiegel.de/fotostrecke/deutsche-polizei-trainierte-lukaschenkos-milizen-fotostrecke-86529.html

Bei all diesen Typen spricht der blanke Hass aus den Augen.


melden

Der Prozess um Anders Breivik/Fjotolf Hansen

25.08.2012 um 15:29
Zitat von ThawraThawra schrieb:Leider zeichnen sich 'böse' Menschen nicht durch besonderes Aussehen aus, auch wenn das Fernsehen und Hollywood das immer mal wieder suggerieren.
Um Gottes Willen!

Nein, man sieht es nicht jedem Menschen an, das wäre ja schon fast braunes Gedankengut. Aber der Charakter spiegelt sich bei manchen im Gesicht.

Ich hätte in Breivik auch auf der Straße keinen sympathischen Menschen gesehen, es sei denn, er hätte gelächelt.


2x zitiertmelden

Der Prozess um Anders Breivik/Fjotolf Hansen

25.08.2012 um 15:30
@xtom1973

263069-grdhd

Blanker Hass? Wo?
Zitat von xtom1973xtom1973 schrieb:es sei denn, er hätte gelächelt.
Ja eben, auf die Situation kommt es an... unsympathisch sieht der Breivik aber auch nicht aus, finde ich. Er wird es erst (gelinde gesagt), wenn man weiss, was er getan hat und wofür er steht.


1x zitiertmelden

Der Prozess um Anders Breivik/Fjotolf Hansen

25.08.2012 um 15:30
@xtom1973
wer ist "Hister"?


1x zitiertmelden

Der Prozess um Anders Breivik/Fjotolf Hansen

25.08.2012 um 15:31
Zitat von AchjaAchja schrieb:wer ist "Hister"?
Nostradamus lesen, aber sofort!


melden

Der Prozess um Anders Breivik/Fjotolf Hansen

25.08.2012 um 15:34
@xtom1973
Zitat von xtom1973xtom1973 schrieb:Ich hätte in Breivik auch auf der Straße keinen sympathischen Menschen gesehen, es sei denn, er hätte gelächelt.
Ich lächle nie auf der Straße und weil ich lichtempfindliche Augen habe, ziehe ich sogar oft die Stirn zusammen (ich hasse Sonnenbrillen) . Damit wäre ich also einer der unsympathischen Menschen, oder?
Neeeeeee, Breivik sieht wahrlich nicht aus wie ein Monster - das gibts leider oftmals nur im Film, daß man dem Bösen ansieht, daß er böse ist ...


melden

Der Prozess um Anders Breivik/Fjotolf Hansen

25.08.2012 um 15:35
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ja eben, auf die Situation kommt es an... unsympathisch sieht der Breivik aber auch nicht aus, finde ich. Er wird es erst (gelinde gesagt), wenn man weiss, was er getan hat und wofür er steht.
Jetzt werden mir diese Augen doch glatt sympathisch... laßt ihn uns alle umarmen!!1elf!

Hint: Deck den Mund mal mit dem Finger zu.


melden

Der Prozess um Anders Breivik/Fjotolf Hansen

25.08.2012 um 15:35
@martialis
Ok gemacht. Wir können alle hier aber "Hitler" schreiben. Wir haben hier keine Zensur.


melden

Der Prozess um Anders Breivik/Fjotolf Hansen

25.08.2012 um 15:36
@xtom1973

Hab ich gemacht, seine Augen lächeln immer noch. Solche Dinge sind meistens wirklich Einbildung bzw. situationsabhängig.


melden

Der Prozess um Anders Breivik/Fjotolf Hansen

25.08.2012 um 15:37
@Thawra
Jeder sieht wohl einen Menschen "mit anderen Augen".


melden

Der Prozess um Anders Breivik/Fjotolf Hansen

25.08.2012 um 15:39
Also, an Adolf kann und konnte ich nun wirklich nie irgendwas Sympathisches oder Charismatisches entdecken - aber das ist wohl auch eine Frage des Zeitgeistes und Zeitgeschmacks ...
Für einen Großteil der Generationen damals hatte er eben etwas und leider hatte auch er keinen Zettel auf der Stirn!


melden

Der Prozess um Anders Breivik/Fjotolf Hansen

25.08.2012 um 15:39
@Achja

Eine Umschreibung von dem Typen, dessen man nicht mehr schreiben sollte. Googlesuche Ergebnis 4 oder 5 (nach Nostradamus).

@Thalassa

darf ich raten: du bist weiblich? Frauen ordnen Aussehen oft anders ein als Männer.


1x zitiertmelden

Der Prozess um Anders Breivik/Fjotolf Hansen

25.08.2012 um 15:41
Auf jeden Fall kann er jetzt in seiner neuen norwegischen Dreiraumwohnung stolz auf sich sein. Ganz Norwegen und wahrscheinlich auch Europa oder gar die Welt kennt ihn. Selbst im Allmy wird über seine Sympathie oder Antipathie gestritten.


melden

Der Prozess um Anders Breivik/Fjotolf Hansen

25.08.2012 um 15:44
Und viele werden "seinen Kampf" gelesen haben. Hat da mal jemand reingeschaut?


1x zitiertmelden

Der Prozess um Anders Breivik/Fjotolf Hansen

25.08.2012 um 15:45
@xtom1973
Zitat von xtom1973xtom1973 schrieb:darf ich raten: du bist weiblich? Frauen ordnen Aussehen oft anders ein als Männer.
Ja, bin ich - aber du kannst jetzt nicht wirklich behaupten, daß du ihm auf Anhieb angesehen hättest, wozu er fähig sein kann/gewesen ist, egal ob männlich oder weiblich. Wenn man ihm das angesehen hätte, wären die Jugendlichen auf Utöya nicht anfangs auf ihn zugestürzt, als er da in seiner Polizeiuniform auftauchte!


Anzeige

1x zitiertmelden