Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

4.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.05.2014 um 22:55
Wurde denn inzwischen nachgewiesen, dass das Blut im Keller von Kim stammt?

Anzeige
melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

23.05.2014 um 07:29
Dann wäre er nicht in Untersuchungshaft!!!!!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

23.05.2014 um 08:58
Sicher haben die Ermittler noch Indizien, die sie nicht an die Öffentlichkeit bringen, ansonsten wäre eine solch verhältnismäßig lange U-Haft nicht zu rechtfertigen.

Wikipedia: Untersuchungshaft (Deutschland)


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

24.05.2014 um 08:46
@seli
Zitat von seliseli schrieb: Sie haben ein Foto des Tatverdächtigen und der beiden Autos gezeigt, schade daß es ausser Bei Aktenzeichen keinen solchen Zeugenaufruf gibt.
Leider habe ich gelesen das das Foto des TV wohl nicht so gut ist. Selbst Bekannte von ihm haben drei mal hinsehen müssen. Er soll damals schmaler im Gesicht gewesen sein und die Haare waren noch nicht rasiert.
So ein Foto kann demnach nicht zum gewünschten Erfolg führen.
Das rote Auto hatte wohl im August 2013 einen Unfall mit Totalschaden. Naja, auch dieses ist dann nicht mehr da.

Der damals arme kranke Mann der durch wundersame Medizin aus Amerika geheilt wurde, hatte wohl immer nebenher eine Freundin.
Ich kann nicht glauben, das alle immer nur Mitleid mit dem TV hatten. Das Misstrauen muss doch bei irgend jemandem aufgekommen sein.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

24.05.2014 um 09:08
Es gibt jetzt doch einen fahndungsaufruf, warum kein Bild aus der damaligen Zeit verwendet wurde, ist mir allerdings auch ein Rätsel :

http://www.express.de/koeln/-aktenzeichen-xy--spezial-vermisste-kim--wird-jens-mirgel-jetzt-als-ihr-killer-ueberfuehrt-,2856,27195950.html (Archiv-Version vom 23.05.2014)


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

24.05.2014 um 09:48
Das Foto ist von damals als er wegen dem Krebs seine Haare rasiert hatte, nur etwas unvorteilhaft fotografiert 😉


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

24.05.2014 um 10:08
@schmetterling2, wenn man nur die Aussgen von Leuten hat, die ihn kennen und die sich einig sind, daß er auf diesem Bild ganz anders aussieht, muss man ja davon ausgehen, daß er nach der Zeit in U-Haft z.B. aufgeschwemmt aussieht, das geht ja vielen in Gefängnissen so. Wenn es so ist, daß dieses Foto damals entstand, hätte man ihn vlt. auch noch auf einem zweiten Foto zeigen können................wenn schon, denn schon ! Man sollte wirklich nichts unversucht lassen, doch noch zeugen zu finden, ich habe da schon wieder Horrorvisionen, daß sie ihn mangels beweisen laufen lassen, es vlt. nichtmal zu einem Prozess kommt.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.06.2014 um 19:36
TV-Fahndung

Kaum Anrufe

Im Vermisstenfall Kim Mirgel aus Kerpen sind nach der erneuten Fernsehfahndung nur wenige neue Hinweisen eingegangen. Nachdem Mittwochabend die ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY" noch einmal darüber berichtet hat, haben sich nur zwei Zuschauer gemeldet.

Die Hinweise würden nun genauer geprüft, sagte eine Sprecherin der Kripo. Die Ermittler hoffen auf weitere Hinweise und haben inzwischen neue Fotos veröffentlicht. Sie zeigen Kims Mann, der sie getötet haben soll, und zwei Autos, mit denen er die Leiche transportiert haben könnte.

Der Tatverdächtige schweigt bislang zu den Vorwürfen. Kim Mirgel ist seit März 2012 spurlos verschwunden.Zunächst gingen die Ermittler von einem Vermisstenfall aus, doch dann verdichteten sich die Hinweise, dass es sich um ein Kapitalverbrechen handeln könnte.

Zur Aufklärung des Falls ist eine Belohnung von 5.000 Euro ausgesetzt.

http://www.radioerft.de/erft/re/1192633/news/rhein-erft-kreis


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

04.06.2014 um 23:23
ob das mal auf geklärt wird??? Scheint nicht viel genützt zu haben die Sendung? Ich dachte da käme nochmal der Film, aber leider nicht


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

05.06.2014 um 03:49
Ich habe die Hoffnung, daß einer der beiden Hinweise weiterbringt, hier kommt es ja auf die Qualität und nicht die Quantität an.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.07.2014 um 17:40
😔😔 man hört nix mehr 😞


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.07.2014 um 20:13
@Derschauer
Ja sehr ruhig, zu ruhig.... die U-Haftzeit darf doch meines Wissens auch keine 6 Monate überdauern, das sollte bald was passieren.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

21.07.2014 um 15:33
Verliere langsam die Hoffnung 😔😔


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

27.07.2014 um 16:41
Er müsste doch bald wieder aus der u-Haft rauskommen 😁😒


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

27.07.2014 um 21:16
Er befindet sich noch in U-Haft, der Prozess gegen ihn wird vorbereitet.
Hoffentlich geht der Schuß nicht nach hinten los.


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

28.07.2014 um 23:06
Zitat von seliseli schrieb:Hoffentlich geht der Schuß nicht nach hinten los.
Inwiefern? Ich gehe ja mal davon aus, dass die Polizei mehr Beweise hat, als wir hier wissen. Sonst könnten sie ihn wohl kaum so lange festhalten.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.07.2014 um 00:07
Die 6 Monate sind morgen rum...


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.07.2014 um 00:08
Bzw. heute 😉


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.08.2014 um 11:12
Hat jemand mittlerweile schon irgendwas über den Fall aus der Presse erfahren!?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.08.2014 um 11:16
Ich wohne relativ ortsnah. Aber in der lokalen Presse habe ich nichts gelesen.


Anzeige

melden