Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

4.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.01.2014 um 21:07
@hexe40
Dass die SMS gesendet wurde, daran besteht ja auch kein Zweifel, die Frage bleibt wer hat sie überhaupt geschrieben und von wo. Hätte man die Handydaten überprüft bzw. das Handy von Kim geortet, wäre man evtl. darauf gekommen, dass sich ihr Handy zum Zeitpunkt des sendens evtl im Haus befunden hat.

Anzeige
melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.01.2014 um 21:17
@obskur

Ich denke mal das in dem Fall Kim einige Fehler / Versäumnisse gemacht wurden.
Hier wurde alles mit Verspätung gemacht, selbst die Vermisstenmeldung. Es ist schon richtig das ein Erwachsener machen kann was er möchte, und dem möchte ich auch nicht wieder sprechen. Allerdings sieht es für mich persönlich bei einer Mutter mit einem Kleinkind etwas anders aus. Naja, heute heisst es ja Auszeit.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.01.2014 um 21:21
@hexe40
Das sehe ich ganz genau so... wenn das komplette Umfeld sagt, die Mama würde ihr Kind nicht zurück lassen, sollte man das ernster nehmen. Es gibt sicherlich auch Frauen, die das tun würden, weil es denen zu viel wird, aber das bleibt doch in der Regel den Verwandten nicht verborgen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.01.2014 um 21:30
Das Haus war einige Tage vor Kims verschwinden Zwangsversteigert worden . Also war er nicht mehr der Besitzer . Warum erst jetzt die Durchsuchung ????


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.01.2014 um 21:31
@Info
Die Frage ist, wann er dann ausgezogen ist... die Durchsuchung erst jetzt, weil es keine Anhaltspunkte vorher gab, scheinbar.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.01.2014 um 21:46
Hatte nicht kimsmama geholfen das Haus leer zu machen . Weil er da raus musste ????


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.01.2014 um 21:48
@obskur
@Info
Auch dieses Thema kann man Zweiseitig verstehen. Es könnte auch sein, das es schon eine Durchsuchung vor seinem Auszug gab.
Das Haus in Kerpen, in dem Kim Mirgel, ihr Ehemann sowie die kleine Tochter gewohnt hatten, hat inzwischen den Besitzer gewechselt. Zuvor hatten die Beamten der Spurensicherung nochmals alle Räume unter die Lupe genommen.
Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger von heute


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.01.2014 um 21:49
@Info
Ja so war es glaube, wobei es gar keine Rolle spielt, wann das war, weil es zu der Zeit wohl noch kein Grund gab das Haus zu durchsuchen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.01.2014 um 21:55
Aber jetzt nach fast 2 Jahren ? Hat die Polizei andere Indizien die sie da zu veranlasst haben ,das Haus zu durchsuchen ? Dann bin ich auf die Pk. Neugierig .


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.01.2014 um 21:55
@hexe40
Es kann auch gut sein, dass die schonmal da im Haus waren, nur nicht das volle Programm durchlaufen haben.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.01.2014 um 21:56
@Info
Wird es denn eine PK geben?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.01.2014 um 21:57
Für die Familie muss es jetzt sehr schlimm sein , die Gewissheit zu haben . Das Kim nicht mehr lebt und er macht einfach nicht den Mund auf .


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.01.2014 um 21:59
@obskur
Ich hoffe doch , es war ja Medien Interesse da . Julia leyschik , XY , u.s.w. .


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.01.2014 um 22:01
@Info
Ich hatte das Gefühl, dass die Mutti von Kim das irgendwie schon wusste, innerlich, manchmal fühlt eine Mutti sowas einfach. Ich denke die Gewissheit lässt die Familie jetzt zur Ruhe kommen, bleibt nur zu hoffen, dass man Kims Leiche findet und alle Abschied nehmen können.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.01.2014 um 23:00
Sie wird erst zu Ruhe kommen wenn alles aufgeklärt ist . Solange das verfahren läuft und den Eh. nicht gesteht wo Kim ist wird die Mutter noch durch die Hölle gehen .


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.01.2014 um 23:19
In der FB-Gruppe ist anscheinend jemand der von der Unschuld des Ehemanns überzeugt war.

Die Mutter von Kim schrieb:
Michelle, wäre es dir lieber, wenn er nicht erwischt würde?



melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.01.2014 um 23:36
Man weiß ja nicht in welchem Zusammenhang der Satz geschrieben wurde . Ich kann mir nicht vorstellen das es ihr egal ist .


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

30.01.2014 um 00:14
Im XY-Film wurde doch erwähnt, dass der Mann schwer krank sei. Was ist da dran?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

30.01.2014 um 00:21
@stephan70
ist das nicht egal?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

30.01.2014 um 00:25
Neee. Würde mich interessieren, was da dran ist. Er hat ja Geld bekommen von den Großeltern und wurde als totkrank beschrieben? Ist er das immer noch? Und wie würde sich das auf eine Anklage auswirken?


Anzeige

melden