Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

8.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrorismus, Aktenzeichen Xy, Gesucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

30.03.2024 um 21:09
Nicht jeder,der bürgerlich lebt, besucht Stammtische oder ist irgendwo Vereinsmitglied. Einfach in einer Wohnhausanlage , womöglich mit Partnerin, immer freundlich grüßen, zum Aldi ums Eck gehen, unverbindlichen Smalltalk, "bin Rentner", "war früher Lehrer/Beamter/Sachbearbeiter", manchmal kommt Besuch (Verwandte der Partnerin), manchmal ist man tage/wochenlang nicht zu sehen ("Besuch bei Verwandten in xy", "war zuhause, hattte Grippe") das fällt überhaupt nicht auf. Tausende leben so.


2x zitiertmelden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

30.03.2024 um 21:16
Eigentlich hatte ich mich löschen lassen und gerade gesehen, dass mein Account doch noch da ist. War grad frisch angemeldet und das System hatte mich einfach versehentlich gesperrt, das war mir echt zu blöd …
Egal, soll wahrscheinlich doch noch ein bisschen meinen Senf dazu geben :)

Zum Kauf Fluchtfahrzeug - Überfall Geldtransporter 2015

https://www.pd-ol.polizei-nds.de/fahndung/personen/unbekannte_straftaeter/soko-real-fluchtfahrzeug-aufgefunden-110930.html


328BA1A5-A490-4F08-BD89-4152058A75ACOriginal anzeigen (0,9 MB)


Ich finde, die Person sieht sehr weiblich aus. Vor allem hat kein Mann so dünn rasierte oder gezupfte Augenbrauen. Bin gespannt, wie Ihr das sieht.