Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess
06.03.2013 um 17:56Außerdem was hätte der Psychiater dazu beitragen sollen. Er kann schließlich nicht beurteilen ob sie die Täterin ist sondern nur ob sie schuldfähig ist
jonasschmidt91 schrieb: Genau so wenig wie ich das Ehepaar N als unglaubwürdig bezeichnen würde .Da gibt es noch mehr Ungereimtheiten.
Das menschliche Gedächniss ist durch gezielte Suggestion manipulierbar" TextProfessor Dr H.L. Kröber der Charité-Psychiatrie ( Glaubwürdigkeitsgutachter)
jonasschmidt91 schrieb:Die kompletten Ermittlungen sind ein einziger Verstoß der StrafprozessordnungWas meinst du damit alles?
jonasschmidt91 schrieb: unglaubwürdig und unglaubhaft sind zwei verschiedene paar SchuheJawohl.
Dazu:So ist das nun mal die Frau bestimmt und die Männer müssen gehorchen ,so funktioniert eine gute Ehe .Manche Männer brauchen das eben .Die eine Ehe hält 40 und die andere fast 20 Jahre.So muss es sein.
Bock zu Herrn N: Tut mir leid die Befragung ihrer Frau hat etwas länger gedauert.
Zeuge: Ja meine Frau redet viel.
Bock später zu Herrn N: Dann kann man wohl sagen dass ihre Frau sie hier hin geschleppt hat?
Zeuge: Ja.
Text