Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

7.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doppelmord, Prozess, Koblenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

13.03.2013 um 10:10
Moin Leute,

ich darf diesen herrlichen Tag bginnen, I freu mi!!

Muss das wohl in 2 posts bringen.

Fangen wir mit den letzten beiträgen an
@hopkirk
@stolzenfels
war doch irgendwie klar das man sich als Zeuge irren kann oder nicht. Diese Zeugen vom Novom
aber haben aber dieses Nummerschild gesehen!
Vielleicht haben sie ja im Rückblick das in Neuwied irgendwie zusammengeschraubt das es passt.
So in etwa die Frau auf dem Bild sieht stämmig aus müssen die Kinder es auch sein. Können
sich auch bei was anderem geirrt haben.
Bleibt aber immer noch das Nummerschild am Novom.
Dieses muss klar sein das man jemanden evt. falsch beschuldigt. Wir nehmen mal, an das wird
denn Zeugen schon bewusst gewesen sein.

Erst las ich Sensibella = ich kam zum Urteil schuldig
danach kam Willy = glatter Freispruch

würde jetzt sagen es wird enger für sie.

Anzeige
1x zitiertmelden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

13.03.2013 um 10:58
hey nochmal

Bericht:
Also das Buch von Herrn Fitzek durchgelesen. Wurde etwas spannender (früher las ich 3 Bücher am Tag, jetzt sind es nur noch 3 Seiten bis ich einschlafe, na denn) jedoch keine große Erkenntnis.
Das hier das mit der Strumphhose erwähnt wird kann ich nicht bestätigen. Irgendwas war mit einem Messer hatte ich überlesen und später nicht mehr gefunden. Auch denke ich war auch nicht
wichtig. Ich hätte beim lesen aufpassen müssen, deswegen habe ich es doch gelesen!!

Interesant aber das einiges aus dem Fall auch im Buch vorkommt. OK das ist bei Krimis so;
jedoch nicht so gehäuft.

Wir schreibens mal nieder es wären; die Hpnose, Ein Verhörzimmer mit erstmaligen Vidioaufzeichnungen des Verhörs in Deutschland (Buch wurde 2007 geschrieben, a Das Kind heißt es), Motorradfahrer samt Limosine, ja zehnjähriges Kind und Waldfriedhof. Ach und ein kleines Kind wüßte wie man ein Handy ortet. Ich denke ich muss es nochmal lesen.

Frage an Alle
Im Alten Thread (Kriminalfall/Bilder) war doch die Eingangstür zu sehen. Hier ohne Vorhängeschloss oder was. Dachten die Seniors diese Schließanlage reicht? Ich habe in Erinnerung
das ältere Leute immer abschließen und das Schloss vormachen. Bei dem Schicherheitsdenken
das hier von den Nachbar beschrieben, und auch wirklich bei vielen so ist, finde ich kein Schloss
doch merkwürdig. Oder was sehe ich nicht richtig?

LG
snert


1x zitiertmelden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

13.03.2013 um 11:40
Zitat von snertsnert schrieb:Bleibt aber immer noch das Nummerschild am Novom.
Meiner Meinung nach bleibt nichts außer heißer Luft und der Wahrscheinlichkeit, dass mit einem solchen Medienrummel (Plakate an jeder Tanke hier) irgendwer gefunden wird, dessen Gehirn so reagiert wie erwartet. Kann mich natürlich irren...
Zitat von snertsnert schrieb:Ich hätte beim lesen aufpassen müssen, deswegen habe ich es doch gelesen!!
So ist das mit dem Gedächtnis ;)


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

13.03.2013 um 12:03
@stolzenfels

hast du eine hypothese warum sich bei dem ganzen medienrummel niemand findet der sie bzw den BMW zB am nettomarkt gesehen hat (oder beim deichgrafen oder beim suizid bei leer oderoderoder?)


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

13.03.2013 um 12:03
übrigens glaube ich selbst, das Auto hier gesehen zu haben... was aber nicht der Wahrheit entspricht sondern aus dem Lesen des Fahndungsplakates und irgendeiner anderen Erinnerung in meinem Gehirn einen Scheißdreck erzeugt hat...

vielleicht weil das Sehen des Fahrzeuges in Haren nicht der Erwartungshaltung entspricht, die uns vorher so schön suggeriert wurde: "HS fuhr nach Koblenz und hat sie umgebracht!"


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

13.03.2013 um 12:06
in der tatnacht - d.h. DU bist der lang gesuchte entlastungszeuge :-O ?! ^^


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

13.03.2013 um 12:06
@armleuchter
wenn BE-lastungszeuge, ich war in der Tatnacht zwischen Lahnstein und Urbar... ;)

...und hab da ein Portemonnaie gefunden und brav abgegeben. 30 Euro drin... immerhin. Ich gebs zu, 2 Euro hab ich mir für Kippen geborgt. Aba wieder reingetan. Ich schwöre.

...und jetzt geh ich Motorrad schrauben, ist wichtiger. Irgendwann wirds ja wieder warm...


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

13.03.2013 um 13:08
@armleuchter
Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozessheute um 12:03

@stolzenfels

hast du eine hypothese warum sich bei dem ganzen medienrummel niemand findet der sie bzw den BMW zB am nettomarkt gesehen hat (oder beim deichgrafen oder beim suizid bei leer oderoderoder?)Text
Bei einem Spenden Aufruf von 10.000 ,-- Euro melden sich sicher welche die das Auto auch in Haren gesehen haben wollen .
Vielleicht erfahren wir ja noch wer beidseitig die grossen Löcher in den BMW geschnitten hat, damit man hinten bequem einsteigen konnte.:-))))))))))))


1x zitiertmelden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

13.03.2013 um 13:26
@Willy
du vermutest diesen hintergrund?
RECHTSPSYCHOLOGIE
Belohnung von Zeugen fördert Falschaussage
24.03.09 | Beschuldigungen von Zeugen, die sich für ihre Aussage Vorteile erhoffen, könnten oft falsch sein, warnen amerikanische Psychologen. Ihre Experimente zeigten, dass Belohnungen wahrheitsgemäße Zeugenaussage nicht fördern, stattdessen aber zu unwahren Beschuldigungen verleiten. 129 Probanden...



melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

13.03.2013 um 13:42
Zitat von WillyWilly schrieb:Bei einem Spenden Aufruf von 10.000 ,-- Euro ....
hawa, dann muß man sich also eher wundern, dass nicht tausende mittellose belastungszeugen aufgetreten sind ^^.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

13.03.2013 um 13:46
@armleuchter

es gibt halt, gottseidank, die breite masse die selbst für geld nicht alles tun ;)


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

13.03.2013 um 13:50
....die breite masse schon, aber wenigstens einige dutzend könnte man ja schon erwarten;-)... zumindest bei dem hier vermuteten ausmaß an (geld)gier.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

13.03.2013 um 13:56
@armleuchter
du siehst, der unterschied zwischen könnte und ist,
in K. und H. ist wohl 99,9 % der menschen die Belohnung egal, dies ist ja wohl auch ein Grund warum die Belohnung nicht 6 stellig war?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

13.03.2013 um 16:30
Ich finde den gezeigten Artikel schon erschreckend (Entführung). Dass da sogar Menschen die sie kennen und sogar mit ihr gesprochen haben wollen, obwohl sie es nachweislich nicht gewesen sein kann, schockiert mich schon sehr.

Was sind Zeugenaussagen dann wirklich wert?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

13.03.2013 um 21:37
@all

geht eigentlich jemand am 20.3. zum Gericht?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

13.03.2013 um 21:48
@Schängelche
Jungler ist nicht da, die kann also nicht.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

14.03.2013 um 18:30
Ich hoffe es findet sich noch ein prozessbeobachter. Es wäre schade wenn wir nächste Woche keine Infos aus 1. Hand bekämen...😧

Ich bin leider zu weit weg und kann nicht! 😔

Was ist denn mit unseren Regenbogen??


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

14.03.2013 um 23:21
@perlchen

war doch auch schon mal vor ort?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

15.03.2013 um 08:35
Hallo,

bin wieder am lesen dauert halt ein paar Tage. Das mit dem Messer was in dem Buch vorkommt
war etwas unwichtiges. Lese jetzt Die Therapie von Fitzek.

Meine Frage vorgestern mit dem Schloss war etwas na ja ich meinte nicht unbedingt Vorhänge-schloss sonder so ein Zuzatzschloss mit Kette. Wenn nämlich die kette vor war kam man vielleicht
nicht rein und musste klingeln. Herr Senior steht auf und öffnet die Tür Bla Bla und geht dann zur Toilette. Der Mörder hinterher?

Habe leider nicht alle Beiträge im ersten Thread gelesen sonder nur hier, ich möchte hier nochmal
@armleuchter beipflichten das es in diesem Thread doch einigermaßen gemäßigt zuging.
Und das mit dem sperren der Forenmitglieder (das habe ich noch nicht verstanden warum wieso weshalb) etwas Allgemein also ich meine in allen Anderen Themenbereichen auch etwas schluderig
gehandhabt wird.

Bei Stolzenfels ( ist er jetzt im Forenhimmel?) stande bei Begründung doch gar nichts, oder.
Verstehe ich nicht.
Worauf ich eigengentlich hinaus wollte, bin etwas abgeschweift
@hopkirk
so wie ich das jetzt sah warst du im 1. Thread einer der ersten der mit Beiträge schrieb.
Die Mitbewohnerin hört nachts Stimmen und sowas, die Nachbar erzählen von unüblichem Verhalten in Bezug auf die herunter gelassenen Rolläden. Und jetzt schaut Freitag und Samstag keiner nach?
Wo stand denn der Audi? Wie habt hier das am Anfang des Threads aufgekärt?

So und wenn ich jetzt keine Antwort erhalte muss ich es halt sebst lesen :)

Danke nochmals an senibella, jaska und Hailey24 für enstellen der Infos LG snert


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

15.03.2013 um 09:07
Ach ja,

kurz nochmal an
@alle

Beim löschen von Beiträgen aus welchen Gründen auch immer, kann auch schon mal ein
roter Faden verloren gehen. Bei der Kollegin vom Wicht zum Beispiel. Wenn man dann liest,
verstehe ich manchmal den Zusammenhang halt nicht. Bis man sieht aha gelöscht.
Aber nachlesen kann man es ja nicht mehr.

Ich gehe jetzt Kuchen!!!

Schönes Wochenende euch allen

LG
snert


Anzeige

melden