Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zaubersprüche, Schwarze Magie

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Esoterik, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zaubersprüche, Schwarze Magie

18.04.2005 um 12:40
Herr verzei ihnen..denn sie wissen nciht was sie tun;)

ach was...was soll schon groß pasieren...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?


Anzeige
melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

18.04.2005 um 12:56
Threads mit Themen wie: wie bekomme ich Satan aus mir heraus?
oder :Wie mache ich den Zauber rückgängig,wenn Harry Potters Tip nicht hilft?
oder :Mein Spiegelbild sieht so merkwürdig aus,bin ich ein Aldaberaner?

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

18.04.2005 um 12:58
ich kann mich zurückhalten....aber es wird garantiert ncihtmal ws pasieren...nicht mal ne Kerze wird flakcern...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?



melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

04.07.2006 um 08:45
nur ein narr äußert sich über das was er sieht - währen der inteligente schweigt.

---------------------------------------------------------------------------------------------

lerne mit deinen augen und ohren und mach dir gedanken darüber.versuche den lauf nie zu beeinflussen - wenn du den stein ins rollen gebracht hast dannlass es geschehen.


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

04.07.2006 um 21:23
also du kannst es machen aber um an satan zu glauben brauchst du nich solchebeschwörungen machen...du wirst in bemerken wenn du bereit dazu bist....ausserdem (nur sonebenbei )finde ich es quatsch zu denken dass satan oder luzifer "böse " is....wiesosollte er...genau wie andere "dämonen"...sie werden alle in filmen böse dargestellt weilirgendwas brauchen "wir" ja zum hassen...ausserdem was satan und religion betrifft...diechristen wollten meiner meinung nach nur dass sich alle gut benehmen und haben somit dasmit der hölle nur erfunden um den leuten angst zumachen...aber naja....das is eigentlichnen anderes thema....wie gesagt du kannst deine zaubersprüche ausprobieren aber habekeine angst davor und rede dir auchz nich ein dass was schlimmees passiert,weil wennspassiert hast du es dir eingeredet und eigentlich selber zuzuschreiben


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

04.07.2006 um 21:40
lol....auf jeden fall solltest du vorher keine pilze essen....


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

04.07.2006 um 21:41
aber nen tipp:trink nen glas wein....das is gesund.....und es fördert deinekonzentration....


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

04.07.2006 um 23:07
LOL. Ich brauche dieses Buch ! Weiß jemand welches Buch unglücklich meint ?

Istes nicht komisch, dass er sich nicht gemeldet hat ? Oder warum ist er gesperrt ? Aufeigenen Wunsch ? Oder haben ihn die Geister umgebracht ?


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

04.07.2006 um 23:11
Siebtes Buch Mose?
oder is gerade von einem anderen die rede?


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

05.07.2006 um 05:24
Und wo kriege ich dieses Buch ?


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

05.07.2006 um 06:24
Bücher finden Menschen, - nicht umgekehrt !


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

05.07.2006 um 06:26
LOL ! Von wegen !

Man bitte, ich brauche dieses Buch.


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

05.07.2006 um 06:32
@The_Sorcerer :

Laß´es los ! Laß´die Idee fallen ! "Vergiß´es !!

Dannwird es seinen Weg von allein zu Dir finden...

Oder :

Google danach...


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

05.07.2006 um 06:35
Hab danach gegoogelt. Weiß aber nicht ob es das Original überhaupt davon ist.


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

05.07.2006 um 06:48
Ich kenne dieses spezielle Buch nicht, ich spreche von Büchern im allgemeinen...

Ich halte auch nicht viel von Büchern mit "Beschwörungsformeln"

Entweder,sie funtzen nicht, dann war es Geld und Zeitverschwendung, -
oder, sie funtzen, dannhast Du erst recht ein Problem !

Affenpfotenmagie !

Und selbst bei"heiligen Büchern" ist oft Vorsicht der beste Ratgeber, -
mir haben"DieYogaweisheiten des Patanjalie" schon fast das Kreuz gebrochen, - weil sie funtzen undnicht in unsere Zeit passen.

Laß´die Idee an solche Bücher gänzlich fallen !

...und sie werden Dir in Serie "über den Weg laufen " !


Je mehr Dusuchst, je enger wird dein Blickwinkel und Du siehst das Buch
nichteinmal, wenn esvor Dir auf dem Tisch liegt !

Veriß´deine Suche und werde vom Suchenden zumFinder !
Das hat noch dazu den Vorteil, das Du zur rechten Zeit findest
und nichtzu einem Zeitpunkt etwas an dich bringst, für das Du
noch nicht stark genug bist.


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

05.07.2006 um 06:58
@The_Sorcerer .

Versuchs mal damit :

"Die Yogaweisheit des Patanjalifür Menschen von Heute"

Sukadev Volker Bretz / Via Nova Verlag

ISBN :3-928632-81-7


Das macht schon Ärger genug !


Möge DIE MACHTmit Dir sein !

MIKESCH
-The Duke-


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

05.07.2006 um 07:03
@the Sorcerer:
die Bücher standen ne Zeit alng auf dem Index, im Gegensatz zu denanderen Büchern Mose, doch diese 2 Bände sollen von Satan persönlich geschrieben wordensein...
Ich habe aber auch schon erlebt, dass sie bei ebay angeboten worden und ichhabe sie auch zu haus, aber nur als ebook, habe sie schon seit 2 oder 3 Jahren, aber habenoch keinen Blick reingeworfen. Es gibt viele Artikel, dass das Buch starke Auswirkungenhat. Aufgetreten ist es oft in Ost Europa, wo viele Menschen einen okkulteren Dranghaben...
Die Kinder der Menschen, die dieses Buch besitzen bzw auch benutzen, hattenoft starke psychische Probleme, deshalb lieber hände weg...egal ob nun von Satangeschrieben oder nicht!


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

05.07.2006 um 08:18
Die Magie fast jeden Zaubers liegt in der "Beschwörung und Meditation" über ihn...

-- Zaubersprüche
--tArOT usw....

werden erst durch den Menschen magischder es praktiziert, wenn man nicht dran glaubt, funktioniert es auch nichtunbedingt...manchmal jedoch trotzdem..

Hmm ja...
man sollte auf jeden Fallnoch bedenken..

schlechte Gedanken, Zauber oder Flüche...
kehren auf einenSelbst zurück...
Menschen sollten die Finger davon lassen und sonst, selberschuld...

Gute Gedanken, gute Zauber, Riten und andere Meditationen ....
sind sehrheilsam für die Erde/ uns alle und auch für den Magier der den Zauber ausübt...


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

05.07.2006 um 08:57
Also Quasi weiße Magie???

Die restlichen Bücher Mose befassen sich doch damit,oder???


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

05.07.2006 um 09:01
ich kenn die bücher mose nicht so guuut.... :)
ich kenn nur Zigeunermedizin und derWeg der Medizinfrau...


Anzeige

melden