Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zaubersprüche, Schwarze Magie

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Esoterik, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zaubersprüche, Schwarze Magie

28.05.2009 um 12:52
Hab ich Probleme ? Aber trotzdem muss sich jedes Museum das nicht gesponsert ist, wieder amortisieren. Bei mir bringen gute Zaubersprüche eben besseres als Geld. Zudem hast Du wohl das ;-) hinter meinem Satz übersehen.

Aber zur Versöhnung: Kann ich Dir eine Kopie eines Zauberbuches schicken ? Was brauchst oder willst Du, ich hab es sicher hier. Dein Alter mit Personalausweisnummer müsste ich aber trotzdem wissen, weil nichts an Kinder verschickt wird.

Damkina

Anzeige
melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

28.05.2009 um 13:28
@damkina

zur versöhnung? keine angst ich streite nicht mit dir oder sonstiges. es war lediglich eine feststellung.
und ich brauch auch keinen zauberspruch weil ich keine erfahrung mit sowas habe und mich nicht auf dinge einlasse von denen ich nicht weiß wie kontrollierbar sie sind. aber danke!
mich interessiert lediglich ob sowas auch wirklich funktioniert. erfahrungsberichte, mehr nihct :-)


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

28.05.2009 um 16:34
Ich habe an anderer Stelle in diesem Forum schon paarmal geschrieben, daß Götter nur "in uns drin" existieren oder sich bemerkbar machen (können), nicht am Himmel, nicht in der Hölle, sondern in uns, in unseren Träumen, bevorzugt in luziden Träumen. Dies vorausgesetzt funktionieren die Zauberbücher vorzüglich "in uns drin". Mit was du dich tagsüber beschäftigst, das träumst du auch. Und wenn du den ganzen Tag Zauberbücher liest von Teufeln jeder Schattierung, dann wirst du auch nachts davon träumen und diese Teufel werden dich dann verfolgen in deinen Träumen, wenns schlimm war, dann auch noch tagsüber. Das nur ganz kurz, aber so funktionieren Zauberbücher.

Du kannst Teufel zitieren soviel du willst, wenn du nicht daran glaubst, nicht wirklich innerlich das ablehnst, ablehnst nicht aus Angst und Unwissen, sondern aus voller, echter Überzeugung, dann passiert da nichts. Aber die Leute die da mit Spannung ran gehen, versuchen wollen was das bringt, ohne Erfahrung reinschlittern, die eben nicht hundertprozentig wissen was dahinter steckt, dem steckt der Teufel dann was. Teufel sind nicht mächtiger wie du, aber deine Schwächen nützen sie sofort aus. Ich denke, so wie ein Funke Gottes in dir ist, so auch ein Funke des Teufels und dieser Funke wird zum Feuer, wenn du damit spielst.

Ich würde Dir aus Erfahrung nicht raten, Jahwe, den Bibelgott zitieren zu wollen, oder verlangen, daß er Dir erscheint. Dieser "liebe Gott" sagt schon in der Bibel, daß wer ihn sieht, nicht weiterleben wird. Diesen Gott ohne Schutz in die Augen zu sehen, kann wirklich lebensgefärdend sein. Der zerreisst, zerfleischt und verschlingt Dich in Deinen Träumen, daß Du jedenfalls psychisch zugrunde gehtst. Ohne Schutz dem Jahwe zu begegnen, ist echt lebensgefährlich - das ist ein Erfahrungsbericht von mir. Wie mein Schutz vor ihm aussieht, das ist mein Geheimnis, jedenfalls funktioniert er einwandfrei.

Damkina


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

28.05.2009 um 16:41
eins versteh ich nicht ganz: du sagst das im prinzip gott wie teufel wie zauberei nur in uns existieren, durch träume etc lebendig werden können. das ist für mich nichts anderes wie psyche, einbildung wenn man so will.
andererseits beschreibst du sie als wären sie lebendige wesen. irgendwie widerspricht sich das doch oder?


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

28.05.2009 um 16:44
Es gibt keine schwarze und keine weiße Magie, nur einen Willen, ein Gewissen und eine Aktion, die eine Reaktion hervorruft!
Beweise dafür, dass die Formel Aktion, gleich Reaktion stimmig ist, kann sich jeder jederzeit aus seinem Leben holen.
Der Volksmund spricht, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Das ist die ganze Magie.


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

28.05.2009 um 16:53
Ich kann die Götter und Teufel in der Bibel treffen, in sumerisch/babylonischen Dokumenten treffen. Dort werden sie sehr lebendig beschrieben, aber ich meine je länger je mehr, daß auch die biblischen und sumerischen Götter nur "in dir drin" existierten, bzw. in den damaligen Menschen. Immer in luziden Träumen, und wenn Du Dich mit luziden Träumen auskennst, selbst welche hast (ohne selbst welche zu haben, kannst du nicht mitreden), dann kannst du mich vielleicht verstehen, wenn ich behaupte, daß die Menschen, denen Götter in luziden Träumen begegnen, wirklich der unumstößlichen Meinung sind, das war eine wirkliche Gotteserscheinung. Große, höchste Stufe der luziden Träume sind viel realer und wirklicher wie das normale Leben. Lies mal von C.G.Jung "Erinnerungen Träume Gedanken" Aniela Jaffe, meine Ausgabe 15.Auflage 2007, auf Seite 297ff. Das ist keine Spinnerei oder Einbildung was in solchen Momenten abläuft, das ist der direkte Offenbarungskanal der Götter, selbst C.G.Jung hat es total umgehauen.

Damkina


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

28.05.2009 um 17:07
damkina

ich will dir wirklich nicht zu nahe treten. aber woher willst du nicht wissen dass du einfach nur zu viele von diesen büchern gelesen hast?
sowas kann auch schnell das bewusstsein verändern


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

28.05.2009 um 17:28
ach und, luzides träumen ist doch nichts anderes als dass man sich bewusst ist dass man träumt. was ist daran bitte so besonders? das habe ich öfters, aber trotzdem macht es den traum nicht zu etwas besonderem...


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

28.05.2009 um 18:16
Schonmal was von "grüner Magie" gehört?
Soll viel auf dem MArs praktiziert werden.


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

28.05.2009 um 18:18
was soll denn das dumme kommentar?


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

02.06.2009 um 13:06
Es gibt die Magie und die Zauberei nicht wirklich, sondern die Kraft unserer Gedanken, die sich in der körperlichen Welt manifestieren. Auch wirken sie über unsere Aura auf andere Menschen. D.h. unser Wille mit dem wir unsere Gedanken transportieren wirkt auf andere Menschen und Geschehnisse. Dabei bemächtigen wir uns einer Naturkraft, wie sie neben der Schwerkraft oder der Zentrifugalkraft existiert.

Je mehr Menschen an jemanden, an etwas glauben desto mächtiger und einflussreicher wird der Geist.

Manche Menschen stehen in besonderer Verbindung mit der Naturkraft. Diese wirkt dann besonders erheiternd oder destruktiv.

Magie hin oder her.


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

02.06.2009 um 14:10
http://www.wissen-leben.de/8Leben/l026info.htm


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

02.06.2009 um 16:33
Hallo Minchen

-dass du einfach nur zu viele von diesen büchern gelesen hast?-

-Zuviel- lesen hat noch nie geschadet, nur wer sich zuwenig informiert, bleibt dumm

gruss


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

02.06.2009 um 16:43
Das mit dem Manipulationsspruch ist gut,
mal ganz naiv geefragt kann ich ihn mal haben für meine Vorgesetzten?


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

02.06.2009 um 19:48
@damkina

och, ich habe viele bücher zu vielen themen gelesen :-) nicht alle luziden träume sind alpträume...

aber trotzdem kann ich das irgendwie nicht mit "magie" verbinden...ist ne normale psychische sache. wieso verbindest du das? weil, wie ich gemeint hab...solche träume sind absolut normal wenn man sich mit einem thema über längeren zeitraum beschäftigt, ist nichts besonderes?!


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

02.06.2009 um 20:56
Einfach zum Nachdenken....

Magie ist die bewußte Beeinflussung der Realität, mit Kraft der Gedanken. Punkt.

Ich gebe damkina vollkommen Recht bei dem was sie über C.G. Jung sagt.

Die Aspekte des göttlichen Seins sind in uns drin und so komme sie zur Wirkung. Egal ob positive oder negative. Es hängt von uns ab, wie wir uns konditionieren. Das dies psychisch labile und auch nicht in der Materie bewandte Menschen, völlig aus dem Gleichgewicht bringen kann, ist nur eine logische Schlußfolgerung und daher für solche Personen dringend abzuraten.

Was du denkst, wird dir geschehen. Vor allem Angst ist ein Auslöser. Da die Angst beim Menschen jedoch sooo tief im Unbewußten sitzt, ein archetypisches Bild ist der Teufel, hat es katastrophale Folgen für die Seele.

Wir gehören alle zurück in die große Einheit, aus der wir und auch alle göttlichen Aspekte, positiv und negativ, (Elemente) entsprungen sind. Wofür da also schwarze Magie? Wer geht schon einen Umweg, wenn es eine schöne gerade Straße zum Ziel gibt?

Der Mensch hat sich zu entscheiden, ja, daß stimmt. Einen Traum zu leben, mag es Gottes Traum sein oder nicht, mag er den grünen oder blauen Strahl wählen. Es ist doch immer nur ein Ziel und ein Gesetz. (Hermetischer Grundsatz)

Luizides Träumen haben viel Menschen ohne das sie es wissentlich wahrnehmen. Wir glücklichen sind nicht nur in der Lage unser bewußtes Denken zu konditionieren, nein, auch unsere Träume können wir beeinflussen. Wahrhaft sind wir die Gestalter unseres bewußten und auch unbewußten Denkens.

Gottesinvokation ist wirklich nur für reife Seelen, auch da gebe ich damkina recht. Es ist kein Zeitvertreib für gerade so mal kennenlernen, sondern eine Wissenschaft welche sehr gefährlich werden kann und alles kommt nach dem Gesetz der dreifachen Wiederkehr zurück. ALLES! Wirklich ALLES. Weil es in uns verankert ist.

Begabte Menschen oder geprägte Menschen wissen dies schon von Klein auf und manchmal schaut es so aus, als wenn sie die Schwachen sind, weil sie sich einfach nicht wehren. In Wahrheit sind es jedoch die starken Seelen, die den geraden Weg gehen. Vielleicht weil sie die Vergänglichkeit der weltlichen Dinge wissen und sich sagen: Mein Reich ist nicht von dieser Welt. (Grundsatz, siehe oben)

@ damkina
Die Erde ist 3,5 Milliarden Jahre alt. Der älteste Menschenfund 3 Millionen Jahre alt. 17000 Jahre alt, ist die Zeichnung Cerrnunos des gehörnten Gottes. Der Hinduismus die älteste Religion der Welt. Ich verstehe deine teure Suche ;-)

Ich verstehe nur nicht wirklich, daß Menschen denken sie wissen etwas ganz wirklich, ohne sich dieser einfach Tatsache bewußt zu sein. Wissen kann nur unser Herz etwas und meist ist es geblendet von persönlichen Leid, Bedürfnissen usw. Also ist auch das Herz trügerisch. Einen tröstlichen Gedanken hab ich jedoch, was diese ganze Geschichte mit der Magie angeht. Sie hält sich selbst verborgen, weil es einfach fast niemand wirklich versteht und erfassen kann. Das ist gut so und auch: mag das Herz noch so schwarz sein. Es wird geläutert werden, denn woher wir kamen, dahin gehen wir zurück, wenngleich auch manche meinen, sie müßten 1000 Umwege gehen.

Der göttliche Funke jedoch, er wird strahlen und strahlen und strahlen. Er wird immer sein und hier mein ich die Seele. Die arme kleine Seele im Kreislauf der Zeit, bis sie da ist wo sie hingehört. Die Einheit. Insofern kann ich verstehen, daß es auch erdgebundene Seelen gibt, welche besonders begabte Menschen erfühlen können. Wozu also Umwege? Besser ist Meditieren, so kriegt man vielleicht doch Antwort, ganz aus sich selbst bzw. von dem allwissenden Funken, in uns selbst. ;-)


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

03.06.2009 um 00:23
Danke Malejka, das war ein guter Beitrag


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

03.06.2009 um 13:40
Hallo Malajka

"Ich verstehe nur nicht wirklich, daß Menschen denken sie wissen etwas ganz wirklich"

Das ist mir schon lange klar, ich weiss nur wirklich von Göttern wie sie "in mir" sich zeigen, dort sehe ich sie. Es ist mir aber trotzdem klar, daß das nur meine subjektiven Vorstellungen von Göttern sind. Ob und wie diese Götter ausserhalb meines Kopfes existieren, kann ich nur wieder aus subjektiven Berichten, z.B. der Sumerer, erfahren und dann mit meinen eigenen subjektiven "inneren" Erlebnissen vergleichen. Da ich aber schon lange und öfters und intensiv (vor 20 Jahren) Träume z.B. von dem Tempel Enkis in Eridu hatte, von dem ich aber erst heute (max. 2 Jahre) lese und weiss; und da sich 7000 Jahre alte sumerische Träume und Erfahrungen sich mit meinen heutigen decken, bin ich entweder ein Prophet (huch-je) oder es ist doch etwas ausser meinem Kopf, das diese Informationen enthält - anders kann ichs mir schlecht erklären.

Ich vergleiche meine "inneren" Erfahrungen mit den alten geschichtlichen über Enki. Wenn diese übereinstimmend sind, erlaube ich mir "etwas zu wissen", vor allem dann, wenn andere Leute auf ihrer felsenfesten Überzeugung sitzen, obwohl sie sich diese nur angelesen haben ud von keinerlei Erfahrung berichten können.

Liebe Gruesse Damkina -ich bin übrigens ein Mann, 62 Jahre, "Damkina" war einfach noch frei und so ist meine HP auch "damkina(Punkt)de"


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

03.06.2009 um 18:09
@damkina

Ich hab so ähnliche Erlebnisse wie du und hab mich auch jahrzehnte lang gefragt, was und wer bin ich. Tja, und ich komm auch schön langsam da rein, wer und was ich bin. ;-)

Es ist schon schlimm, wenn man etwas weiß und keiner kann es nachvollziehen. Auch wenn es "nur" oder auch gerade, um eine subjektive Wahrheit geht. Wir lernen ziemlich einsam und doch, gibt es durch inniges Gebet und anschließende Aktivität, dann den einen oder anderen Lichtschimmer. :-)

Wahrheiten gibt es ihrer halt sehr viele und manchmal ist es die gleiche und keiner erkennt sie, weil jeder eine andere Sprache auch noch spricht bzw ein anderes Wort, ein anderer Name.

Schön ist es wenn man lange etwas tut und auf einmal hat das Ding dann seinen Namen, weil es irgendwo geschrieben steht und dann noch aus früherer Zeit. Ich weiß wie du dich fühlst. ;-) Es ist ein wahres Geschenk im außen und im inneren. Es hat gewirkt, gel?

Mächtig ist es, sehr mächtig und ich kenne es seit meiner Kindheit und es gibt so wenige von uns. Kein schlechter Gedanke darf in uns sein, nicht mal Ansatzweise. Wir wissen um die Macht und es ist kein Spiel.

Ich bin auch noch immer auf der Suche und hier bei den Grenzthemen des Forums hab ich schon allerhand gefunden, auch ganz liebe Menschen. Dieses Thema hält sich sehr verborgen, damkina. Es werden viele neugerig sein und sich als Suchende deklarieren und dann: nicht damit feritg werden und verstehen. Mach es richtig und prüfe genau. Welche dafür geboren sind, die wissen ohnehin Bescheid. Ist aber nur meine momentane Meinung. Ich halte mich besser zurück, denn ich vertraue: es kommt alles wann und wie ich es brauche um Heil zu sein bzw zu werden und auch eventuell was davon weiterzugeben. Vergiß nicht, es ist DEINE Gabe und für dich gedacht, weil DU es bist....

Alles Gute für dich, Malajka


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

04.06.2009 um 04:18
Danke Malajka, das war sehr tröstlich und lieb von Dir. Manchmal braucht man sowas, das tut der Seele wirklich gut.

Ich wünsch Dir ebenfalls alles Gute - und wenn Du willst, dann erzähl mir doch mal Deine Geschichte. damkina(at)t-online.de

Liebe Grüße Damkina


Anzeige

melden