Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Telekinese, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

03.12.2013 um 17:07
@rambaldi
Ich betreibe Astrologie nicht beruflich oder so, habe aber an die 50 Allmy Use rmit einem Horoskop beschenkt (kostenlos).

Naja, aber was fällt dir denn noch ein, was man als BEweis darlegen könnte, ohne dass es gefälscht sein könnte? Ich meine, wenn man sich nur gut genug anstrengt, kann man alles irgendwie als Fälschung drehen... Außerdem glaube ich, sind auch viele wegen dieserganzen "FÄLSCHUNG"-Brüllerei nichtmehr erpicht darauf, andere auf Teufel komm raus von ihren Gaben zu überzeugen.

Und ich glaube jemand der einen Blog führt, müsste so intensive Details über sich preisgeben... Viele Sachen die manche sehen beziehen sich nur auf Leute in ihrem Bekanntenkreis... Da kann man vorher in dne Blog schreiben wa sman will, die besagten Personen die das betrifft, sind dann wieder nur "erkauft"...

Wenn ich irgendwas könnte würd eich mir nicht die Mühe machen, dass so zu dokumentieren, dass mir das jeder glaubt. Ich mein' WOZU auch? Damit man dann die Schulter getätschelt bekommt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

03.12.2013 um 17:28
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb: Ich meine, wenn man sich nur gut genug anstrengt, kann man alles irgendwie als Fälschung drehen...
Wie willst du es als Fälschung nachweisen, wenn jemand heute schon -notariell bestätigt und gut verschlossen- die richtigen Gewinnzahlen der nächsten Woche vorhersagt, und das nicht nur einmal, sondern mehrmals hintereinander? Oder wenn jemand mit Wünschelrute oder Pendel deutlich mehr richtige Vorhersagen trifft als ein einfach nur ratendes Kleinkind? Es ist eine reine Schutzbehauptung, alles ließe sich "irgendwie als Fälschung drehen", mit ihr können die Scharlatane ihre Kundschaft einreden, es wäre ohnehin zwecklos, den Beweis ihrer Behauptungen anzutreten.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Außerdem glaube ich, sind auch viele wegen dieserganzen "FÄLSCHUNG"-Brüllerei nichtmehr erpicht darauf, andere auf Teufel komm raus von ihren Gaben zu überzeugen.
Könnten sie tatsächlich, was sie dank ihrer "Gaben" zu können vorgeben, wäre ihnen nichts wichtiger als endlich all den Zweiflern zu beweisen, daß ihre Zweifel unbegründet sind. Meinst du wirklich, sie würden sich die Genugtuung entgehen lassen, letztendlich DOCH im Recht gewesen zu sein?

Nein, der einzige Grund für alle scheinheiligen Ausflüchte ist ein ganz profaner: Sie sind ganz einfach nicht in der Lage dazu. Sie erzählen Märchen, weil viele Leute ganz begierig sind auf solche Märchen.


1x zitiertmelden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

03.12.2013 um 17:55
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema, bin allerdings kein Experte.
So, nun zum eigentlichen Thema: ich persönlich zeige nur meinen 2 besten Freunden, was ich für Fähigkeiten habe.
Anderen Leuten habe ich das noch nie gezeigt.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

03.12.2013 um 20:36
Zitat von geekygeeky schrieb:Wie willst du es als Fälschung nachweisen, wenn jemand heute schon -notariell bestätigt und gut verschlossen- die richtigen Gewinnzahlen der nächsten Woche vorhersagt, und das nicht nur einmal, sondern mehrmals hintereinander?
Komm @geeky , mal Hand auf's Herz. Würdest du für jemanden so einen Aufwand machen, den du nur übers Internet kennst, weil er dir sagt er "will" den Beweis? Wahrscheinlich nicht.
Zitat von geekygeeky schrieb:Meinst du wirklich, sie würden sich die Genugtuung entgehen lassen, letztendlich DOCH im Recht gewesen zu sein?
Ich glaube manchen Leuten ist es latte, ob ihre Sachen vor allen anerkannt werden oder nicht. Dafür sind ihnen de Leute des Internets doch zu unwichtig und der Aufwand zu groß. Außer dem "haha ich habe Recht" haben sie nicht's davon, also... Ich würde das nicht machen, viel zu viel Stress, für WAS denn, außer Schultertätschelei.
Mein Ego wäre nicht so fett, dass ich mir einen drauf kolben würde, dass ich Recht habe und ich denke, vielen geht's da ähnlich...
Zitat von geekygeeky schrieb:Sie sind ganz einfach nicht in der Lage dazu. Sie erzählen Märchen, weil viele Leute ganz begierig sind auf solche Märchen.
Und selbst wenn sie nur Märchen erzählen, herrje, ist doch nicht's dabei. Wenn es ihnen dadurch besser geht, sollen sie doch. Früher oder später fliegen sie damit auf die Fresse. Aber ändern können wirst du Dummschwätzer nicht, nur weil du 2-3 böse Wörter in'nen Thread schrebst.

Du weißt, was ich damit meine. Es kümmert die Leute nicht, sie erreichen damit das was sie wollen, nämlich entweder Aufmerksamkeit oder was-weiß-ich.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

17.12.2013 um 18:57
@overload
Also wenn jemand wirklich eine Gabe oder Fähigkeiten hat sollte man sie nicht zeigen finde ich selber ......


1x verlinktmelden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

31.07.2014 um 17:53
Meine Katze ist seit 11 Tagen weg und wenn jemand die gabe hat mir ihr zu sprechen bitte ich um Hilfe denn ich weis nicht mehr was ich noch machen soll


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Psychokinese - Die verborgene Kraft tief in uns
Esoterik, 37 Beiträge, am 06.04.2021 von jimmybondy
SawCleaver am 26.10.2019, Seite: 1 2
37
am 06.04.2021 »
Esoterik: Psychokinese - eine Pro-Diskussion
Esoterik, 232 Beiträge, am 03.09.2020 von Götze
overload am 08.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
232
am 03.09.2020 »
von Götze
Esoterik: Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?
Esoterik, 748 Beiträge, am 13.09.2011 von geeky
Kashmir am 28.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
748
am 13.09.2011 »
von geeky
Esoterik: Lebe ich in einem Haus mit Geistern / Dämonen?
Esoterik, 68 Beiträge, am 26.04.2024 von Libertin
Loki137 am 02.04.2023, Seite: 1 2 3 4
68
am 26.04.2024 »
Esoterik: Esoterische Literatur - Standardwerke, "Must Haves" und Empfehlungen
Esoterik, 47 Beiträge, am 04.04.2022 von stereotyp
LuciaFackel am 09.10.2020, Seite: 1 2 3
47
am 04.04.2022 »